Analsex

Hey!

Ich möchte gerne Analsex ausprobieren, aber ich weiss nicht, wie ich vorbereiten soll.
Einen Einlauf? Ich möchte ungern, dass man mehr rauszieht als man reinsteckt 😎

Vielen Dank

14

Ich würde nie einen Einlauf machen.. Unerotisch, unangenehm und es würde mir jeglichen sinnlichen Genuss an einer tollen Praktik nehmen..

So bereitet man sich auf eine Darmspiegelung vor, aber nicht auf Sex und Intimität.

Ich denke, wenn man sich so aufeinander einlassen möchte, dann sollte es einfach genügen, dem Partner zu sagen, das geht jetzt oder geht nicht. Man kennt seinen Körper ja und merkt, wann der Zeitpunkt gut ist.

LG

1

Ich habe seit über 20 Jahren regelmäßig Analsex und habe noch nie einen Einlauf gemacht (und empfinde das auch nicht als nötig, aber kann man natürlich machen wenn man möchte)
Tatsächlich reicht es eigentlich wenn man so 1 Stunde vorher auf der Toilette war.
Am Anfang fühlt es sich oft merkwürdig an, aber Entspannung ist wirklich das Schlüsselwort um Analsex genießen zu können, kriegt man das hin kann man wirklich so geniale Orgasmen haben die den vaginalen weit überlegen sind.
Benutzt ein gutes Gleitgel und viel Spass ;-)

16

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

2

Einlauf machen die wenigsten, kann nämlich auch kontraproduktiv wirken (verflüssigter Stuhl, der erst später durch die Irritation durch den Verkehr rauskommt). Normalerweise befindet sich in dem Teil des Darms, der beim Analsex beteiligt ist, ohnehin kein Stuhl, der dann am Penis hängenbleibt oder was auch immer du dir vorstellst.

Fürs erste mal: viiieeel Gleitgel, langsames Vorgehen, Entspannung und bei ggf. ein Kondom (insb. Bei Beruhrührungängsten mit potentiellen Fäkalien).

Viel Spaß und wirds schon!

3

Ich hatte und habe immer noch die gleichen Bedenken wie du.
Da ich vorher nicht weiß, wann Analsex angesagt ist, kann ich mich auch nicht vorbereiten.
Böse Überraschungen gab es zum Glück noch nicht..

4

vielleicht hilft es auch, sich erst ein mal ranzutasten. sprich mit den finger schon mal etwas vorbereiten. dadurch waren die ersten male bei mir angenehmer.

5

Hallo,

den Duschkopf abschrauben, dann den Strahl so einstellen, daß er stark ist, aber nicht zu sehr. Hock dich hin und halte den Duschstrahl auf den Anus, so daß der Strahl in den Hintern kommt. Einige Minuten so laufen lassen, denn auch nach der letzten Entleerung können kleine Kotreste noch drin sein. Am besten mit einem Finger in den Anus überprüfen.
Für die Vorbereitung von Analsex empfiehlt sich mit Fingern und Spielzeug anzufangen. Gleitgel ist am besten auf Silikonbasis. Das auf Wasserbasis trocknet irgendwann aus. Die richtige Stellung für Anfänger ist Doggy. Viel Spaß.

LG
Affäre

21

Hallo,
wie kommt man denn auf sowas?
Habe ich wirklich noch nie gehört, gut, ich befasse mich auch noch nicht lange mit Analsex.

6

Hallo
Ich kann deine Bedenken verstehen, so erging es mir bei meinem ersten Analsex auch.
Ich habe mein Internet eine analdusche/Klistier bestellt. In der Dusche mache ich das 3 oder 4 mal bis nichts mehr kommt, dann kann ich mir sicher sein. Es sind meinst nur minimale Reste, aber die würden mich vom Analsex abhalten, für mich einfach ein muss. Ich fand es am Anfang am schönsten, wenn mein Partner hinter mit lag so könnte ich mitbestimmen wie tief. Was ich nicht wollte war doggy.
Aufjedenfall viel Gleitgel benutzen und mit den Fingern vorsichtig anfangen. Es wir von mal zu mal schöner und was ganz wichtig ist du musst entspannt sein, sonst ist es einfach nur unangenehme.
Viel Spaß

7

Hallo,
ich fand früher Analsex nicht so prall. Bis ich den richtigen Partner dafür hatte.
Wir überlegen nicht, wann analsex angebracht ist, sondern machen einfach. Oft nach dem normalen Sex. Also im Liebesspiel allgemein. Für mich ist auf ihm sitzend die beste Variante. Falls ich etwas mehr Bums möchte, ist der DoggyStyle besser. Vorspiel mit dem Finger und gleitgel auf Silikon Basis.
Und ich mache auch keinen Einlauf. Das ist mir zu klinisch und total unerotisch 😂
Es ist meistens nichts dran, und wenn dann nur ein bisschen. Also am Finger oder penis.

Meistens scheiterts am Kopf.

8

Aber mein Kot am Finger/unter den Nägeln oder am Penis meines Mannes, ist doch irgendwie unhygienisch.
Mir wäre das peinlich.
Stinkt doch auch.

weitere Kommentare laden
10

Wir bereiten uns auf Analsex genauso wenig vor wie vaginalen.
Wie soll das aussehen?
„Schatz leg dich schon mal hin, ich mach mir nur schnell nen Einlauf!“??
Das macht doch alles an sexueller Begierde und Spontanität kaputt 😅
Wenn ich ein Hygieneproblem habe, dann lass ich das Thema lieber... ein bisschen was KANN immer danebengehen.
Ist doch kein Drama. Sich selbst kann man duschen und der Rest wandert in die Waschmaschine 🤷‍♀️

Ich würde auch empfehlen, dass dein Partner da unten erst mal Handarbeit leistet. Dann bekommst du ein Gefühl in welche Richtung das ganze gehen wird und du wirst immer sicherer werden.
Ich kann leider während Sex keinen Organismus bekommen, dafür aber immer in der 69. Und mein Hintern ist eigtl immer involviert. ;-)

Beim Analsex ist es wichtig, dass du eine entspannte Atmosphäre schaffst. Wenn du erst mal zu verkrampft bist, geht eh nichts mehr.

13

Ich bereite mich schon vor mit einem Einlauf, sonst wird es zu unsauber. Das ist aber bestimmt individuell sehr unterschiedlich.

Auch mit Einlauf gibt es keine Garantie, dass es ganz sauber zu geht, aber das muss einem bewusst sein. Und niemals erst anal, dann vaginal.

Ansonsten kann ich mich nur anschließen: langsam herantasten und viel Gleitgel.