Vergewaltigt?

Guten Abend.

Entschuldigt falls es das falsche Forum ist. Aber hier kann man in schwarz schreiben.

Das Thema ist für mich echt nicht leicht und ich muss sehr oft darüber nachdenken.

Vor einiger Zeit war ich mit einem (dachte ich zumindest) Freund bei einer Kirmes.
Da habe ich auch etwas getrunken. Was aber nicht übertrieben viel war.
Während ich getanzt habe, hat mir auch dieser besagt freund 1-2 mal einen Trink besorgt.
Nach einer Weile hab ich mich dann schon ganz komisch Gefühlt. Nicht wie "normal angetrunken".

Ich weiß das er mich dann zu seinem Auto gebracht hat und wir zu ihm gefahren sind...
Dort hat er mich dann in sein Haus gebracht und ins Schlafzimmer geschleppt.
Ich habe mich sehr wehrlos gefühlt und wie betäubt...
Dort hat er mich dann ausgezogen. Und es war mir einfach nicht möglich mich zu währen... es war wie eine Trance...
Dann weiß ich das er in mich eingedrungen ist und ich auch versucht habe noch mich zu währen und habe gesagt das ich das nicht will. Ich weiß das er dann erstmal von mir abgelassen hat...und danach war ich weg...

Ich wachte erst am Morgen wieder auf. Nackt..und bin so schnell wie möglich weg.
Erst nach einer Weile kamen dann ein paar Erinnerungen wieder. Aber nicht alles.

Deswegen hab ich auch keinem weiter davon erzählt...
Ich schäme mich einfach. Und musste mir d aß jetzt einfach mal von der Seele schreiben.

Danke fürs lesen.

1

Geh gleich zur Polizei! Er hat sich vergewaltigt, wahrscheinlich hat er dir was ins Getränk gemischt. Schämen, wofür? Du dachtest, du kannst ihm vertrauen. Das kann leider jedem passieren. Tut mir sehr leid! Alles gute!

2

§ 177, (2) 1. "Ebenso wird bestraft, wer sexuelle Handlungen an einer anderen Person vornimmt [...], wenn der Täter ausnutzt, dass die Person nicht in der Lage ist, einen entgegenstehenden Willen zu bilden oder zu äußern."
Wenn er in dich eingedrungen ist, ist es tatsächlich Vergewaltigung.

Betäubt, in Trance - das klingt für mich nach K.O.-Tropfen.

Geh zur Polizei.
Schämen musst du dich dafür nicht!

Alles Gute dir!

9

Nein ist es nicht, das gilt es erst zu beweisen. Gesetze muss! man lesen und verstehen können, sonst kommen solche falschen Aussagen hervor.

3

Gehe zur Polizei. Schämen musst du dich nicht. Mein Mann ist Polizist und da kommen öfter Mädels hin die sowas erlebt haben. Da du ihn kennst wird er schnell geschnappt. Das blöde ist glaube ich das man wenn es Ko Tropfen waren nicht mehr nachweisbar sind im Körper und da wieder Aussage gegen Aussage trifft. Aber bevor er es bei anderen Frauen auch macht stoppe ihn . Und am besten ist vertrau dich einer Freundin an

4

Hallo,


schämen brauchst du dich nicht. Das was dir angetan wurde ist eine Straftat für die du nichts kannst. So wie ich es lese hat der Täter dich ganz bewusst in diese hilflose Lage gebracht und dann deine Hilflosigkeit ausgenutzt.

Du hast die Möglichkeit den Täter anzuzeigen. Versuch auch den Übergriff psychologisch aufzuarbeiten. Ich würde auch raten das du dich ärztlich untersuchen lässt.

Versuch nicht alles mit dir selbst auszumachen. Hilfreich kann es sein wenn du dich jemand anvertrauen.

https://www.hilfetelefon.de/


Ich schicke dir viel Kraft für die Verarbeitung.

blaue-Rose

5

Bitte vertrau dich jemandem an und bitte lass dich beim FA auf Geschlechtskrankheiten testen. Alles Gute

6

Bitte lasse Dir helfen!
Das tut mir leid!

7

Hey, was du erlebt musstest, ist schlimm.
Ich kann dir nur Raten zum arzt zu gehen um die „Spuren“ sichern zu lassen. Hierzu gibt es extra Ärzte. Dies kann anonym erfolgen. Was du letztendlich danach machst, ist deine Entscheidung- aber du hast erstmal Zeit gewonnen zum nachdenken und entscheiden.

Lg und alles Gute.

8

Ganz wichtig, ist es zum Frauenarzt zu gehen und ihr das mitzuteilen / untersuchen zu lassen. So schnell es geht um auch Dinge ggf. Nachweisen lassen zu können.