Neuer Partner, Erektionsfrage

Hallo zusammen,

jetzt muss ich doch tatsächlich mit 40 Jahren hier noch ne Frage stellen, weil es mich sehr beschäftigt.
Also ich habe seit 5 Monaten einen neuen Partner. Ich liebe ihn sehr und ich glaube, er mich auch und eigentlich stimmt bei uns alles.

Beim Sex ist es allerdings so, dass er von alleine keine Erektion bekommt. Ich kenne es von meinen Expartnern so, dass wenn wir uns küssen und uns näher kommen, bereits eine Erektion entsteht.

Bei meinem jetzigen Partner ist das nicht so. Egal ob wir nackt nebeneinanderliegen und wild knutschen oder er bei mir schon mit Hand oder Zunge zugange war, sein Penis bleibst schlaff, bis ich dann bei ihm Hand anlege oder eben mit dem Mund was mache.

Ist das normal ?

Ich habe irgendwie Angst, dass ich ihn nicht genug errege oder so. Auch braucht er beim sex recht lange. Das macht mich ein bisschen unsicher, aber ich mag ihn jetzt auch nicht fragen irgendwie.

Er selbst sagt, dass er den Sex mit mir wahnsinnig geniesse und nicht genug von mir bekommen kann.


Kennt das noch jemand?

Liebe Grüße

1

Zum Geschlechtsakt kommt es dann bei euch? Dann würde ich mir nicht weiter Gedanken machen, das erzeugt nur unnötigen Druck auf beiden Seiten.

2

Hi,

ja, wir schlafen dann ganz normal miteinander und er kommt dann auch dabei, es dauert halt nur relativ lange ...

3

Was heißt relativ lang?

4

Sehe da kein Problem drin.
Nicht jeder Mann hat gleich einen stehen, wenn ne Geile Uschi auf ihm sitzt und ihn beziertst.

5

Gibt es durchaus. Ich würde erstens deinem Partner vertrauen, dass er den Sex mit dir mag und dich anziehend findet und zweitens würde ich dir raten, solche Dinge anzusprechen, bevor du dir darüber denKopf zerbrichst, ob es vielleicht an dir liegen könnte. Was hält dich davon ab, offen über euch und euren Sex zu reden? Nach 5 Monaten Beziehung sollte das doch drin sein. Direkte Kommunikation hilft im Bett immer gut weiter ;-)

6

Da ist wirklich jeder Mann anders - musste ich auch gerade merken 🙈. Bisher kannte ich es nur so, dass "meine Männer" eher zu schnell kamen. Mein jetziger Freund braucht eeeeeeeewig und das ist ein wenig anstrengend. Er meint aber auch, dass er eben anders sei, es wahnsinnig genieße.... Außerdem macht er sich ständig einen Kopf um mich und dass es mir gefällt 😍

Also einfach genießen und den Kopf ausschalten!

LG

7

Ja kenne ich auch..bzw Ansätze davon...scheint normal zu sein bei den Herren der Schöpfung
Solange ihr schönen Sex habt der euch beiden gefällt würde ich mit darüber gar keine Gedanken..genieße es dass er nicht sofort fertig ist😉
Liebe Grüße