Was soll ich tun?

Vor einiger Zeit habe ich einen tollen Mann kennengelernt. Aus einem Flirt hat sich eine kurze aber sehr intensive Treffen ergeben und und leider auch von beiden Seiten Gefühle. Wir haben die Sache dann beendet.
Jetzt komme ich mit meinen Gefühlen nicht klar und will ihn zurück. Mein Kopf sagt nein mein Bauch ja.
Was würdet ihr tun?

1

Hallo!

Seid ihr denn beide Single? Beide vergeben? Einer Single, einer vergeben?

Warum sagt dein Kopf "nein"?

2

Er ist Single. Ich bin verheiratet und habe Kinder. Wir haben uns dagegen entschieden. Wenn ich mich jetzt melde und eine Affäre will steht viel für mich auf dem Spiel. Deshalb Kopf nein:-)

3

Bist du glücklich mit deinem Mann / deiner Familie?

Dann ist der Nicht-Kontakt wohl wirklich die beste Lösung und man muss wohl einfach "aussitzen", dass die Gefühle verschwinden.
Eine erneute Aufnahme der Affäre würde ich dann wohl auch vermeiden.

weitere Kommentare laden
9

Hallo,

so ein GLück, hier zu lesen, dass es doch etliche Menschen gibt, denen es genauso geht, wie mir grade.

Ich bin auch seit über 10 Jahren liiert (nicht verheiratet), eigentlich auch glücklich. Das normale hoch und tief in einer langjährigen Beziehung. Auch unser Sexleben ist befriedigend und ja - auch aufregend. Mir mangelt es objektiv wirklich an nichts.

Und trotzdem knallte vor wenigen Monaten ganz überraschend ein Mann in mein Leben. Wir kannten uns flüchtig von früher. Durch weitläufig berufliche Verstrickungen, kamen wir wieder in Kontakt - und ja.

Er ist Single und war gleich Feuer und Flamme. Hat mich sein Interesse anfangs eher irritiert, wurde daraus immer mehr...mehr. Getroffen haben wir uns nur einmal auf einen Kaffee. Aber in all den Wochen intensiven schriftlichen Kontakt gehabt.

Irgendwann brach ich das ab. Es hat mich überfordert, weil nur noch ER in meinem Kopf war. Über 2 Monate war Funkstille - bis er sich vor kurzem wieder meldete. Und jetzt geht der Spuk von vorne los. Er ist Gott sei Dank sehr verhalten, ihn hat mein plötzlicher Kontaktabbruch wohl sehr verletzt. Ich halte mich auch zurück, bekomme ihn aber einfach nicht aus dem Kopf. Er mich wohl auch nicht, sonst hätte er es ja beim Kontaktabbruch belassen können.

Ich finde das so mies meinem Partner gegenüber. Klar, ich sage mir auch immer, dass das nur der Reiz des Neuen ist. Ist ja auch schön, wenn man feststellt, dass man begehrt wird und offenbar noch Wirkung hat. Und der Reiz nach fremder Haut ist auch nicht zu unterschätzen.

Andererseits ist mir auch klar, dass das nur ein Strohfeuer sein kann. Anfangs ist immer alles Rosa. Spannend, aufregend.

Ich weiss, ich sollte die Finger still halten. Sollte.

#augen

10

Hallo,
schön von Dir zu lesen ich würde gerne mal wissen wie es Dir in den 2 Monaten ging als ihr kein Kontakt mehr hattet?War er immer noch so präsent in Deinem Kopf? Wie ist es aktuell?Schreibt ihr noch täglich?

Finde es auch schön zu lesen dass ich nicht alleine mit meinem Problem da bin.
Ich finde es auch super mies meinem Partner und meinen Kinder hingegen.
Denke auch dass er sich gemeldet hat weil du ihm nicht egal bist und er ständig an Dich denken muss.

Ich bekomme ihn trotz Kontaktabbruch nicht aus meinem Kopf heraus. Meine Gedanken kreisen ständig um ihn und denke werde mich nach 2 Monaten auch nochmal bei ihm melden.
Meine Verstand und Moral sagt lass die Finger davon aber ich komme einfach innerlich nicht zur Ruhe.

Als ich ihn gesehen habe, hat es mich wie der Blitz getroffen und er war mir so vertraut als
Würden wir uns seit Jahren kennen, seine Küsse so leidenschaftlich als wären wir seit Jahren zusammen.
Es ist alles wie im falschen Film, ich wünschte ich könnte die Finger davon lassen
Aber er lässt mir keine Ruhe….:-(