Liebesleben in und nach SS

Hey
Hatten eure Männer Lust auf GV während der SS?
Falls nein, kam die Lust nach der SS wieder?
Gerne auch Antworten von Männern erwünscht
Danke

1

Guten Morgen Du Liebe,
mein Exmann wollte damals auch keinen Sex während der Schwangerschaft, er war da irgendwie blockiert und dachte, er schadet dem Kind und fand das unpassend.
Das hatte sich aber relativ kurz nach der Geburt wieder komplett normalisiert.

Mache Dir keine Sorgen. Das haben viele Männer.
Alles Gute für Deine weitere Schwangerschaft #klee

2

Hallo

Also mein Freund hat nachwievor Lust auf Sex und das auch nicht zu knapp. Bin Mitte des 6 Monats schwanger aber mein Bauch hält sich noch in Grenzen.

Mein Freund sagt aber auch er weiß nicht wie es wird , wenn der Bauch doch mehr und mehr präsent wird.

Wie ist es bei euch ?

3

Mein Ex hat in beiden Schwangerschaften keinen Sex mehr gewollt mit mir. Nach den Schwangerschaften wollte ich dann monatelang nicht, irgendwann pendelte es sich dann wieder ein, aber mit zwei Kleinkindern wurde es dann automatisch anders und weniger als vor den Schwangerschaften, ich sag immer, kleine Kinder sind das beste Verhütungsmittel. 😅

4

Also während der Schwangerschaften meiner Ex war es so, daß ich schon Lust hatte - aber es irgendwie unpassend fand und dadurch echt gehemmt war. Ich weiß zwar, daß es Blödsinn ist - aber ich fühlte mich irgendwie beobachtet ;-)

Nach der Geburt war alles wieder normal.

7

Stimmt- jetzt, da Du es schreibst, fällt mir ein : mein Ex sagte auch,dass er sich irgendwie beobachtet fühlt.

5

Hi...

Mein Mann und ich hatten während der Schwangerschaft den besten sex überhaupt 😊 wir haben schon immer tollen, abwechslungsreichen und aufregenden Sex aber während und nach der Schwangerschaft hat sich das nochmal gesteigert. Wir beide nehmen meinen Körper jetzt ganz anders wahr. Er hatte auch keine Berührungsängste, ich auch nicht. Wir hatten sogar noch am Tag der Geburt Sex 🙈
Ich hatte aber auch eine sehr schöne Schwangerschaft, ohne Beschwerden. Ich weiß nicht, ob es genauso gewesen wäre wenn ich eine nicht so schöne Schwangerschaft gehabt hätte.
Lg

6

Hey du😊
Ich bin in der 16 ssw und mein Freund findet mich wahnsinnig sexy und wir haben beide immernoch Lust auf Sex. Und nach der Geburt kann ich noch nicht viel zu sagen ist mein erstes Kind aber ich denke mir, dass ich und er nach dem Wochenbett auch wieder ganz normal Lust auf Sex haben werden.lg

8

Wir hatten bis ca. zum 5. Monat noch Sex, jedoch nicht mehr so häufig, wie vor der Schwangerschaft - in den letzten Monaten hatten wir dann gar keinen Sex mehr.
Ich hatte zwar auch weiterhin große Lust, meine Mann "konnte" aber nicht mehr - er hat sich sich aber in der Zeit häufiger selbst gemacht.
Unser Sohn ist jetzt seit 5 Wochen auf der Welt - Sex hatten wir bisher noch keinen.

9

Mein Mann hatte nur bis zur 16. SSW Lust auf Sex, da ich bei beiden Schwangerschaften schon früh einen Bauch bekommen habe. Das hat ihn optisch so abgetörnt, dass er teilweise Erektionsprobleme hatte. Das hat er mir zwar nicht ins Gesicht gesagt, aber ich habe es irgendwann gemerkt. Außerdem hatte ich insgesamt während der Schwangerschaft auch wenig Lust auf Sex, so dass es mir nicht unrecht war. In den ersten Wochen hatte ich nämlich mit Dauerübelkeit zu kämpfen und im letzten Drittel der Schwangerschaft konnte ich mich kaum noch bewegen. Nach der Schwangerschaft hat sich das Ganze zum Glück wieder normalisiert.