21 Jahre Ehe mit 7 Jahren Sex

......also seit 14 Jahren keinen Sex mehr. Ist wohl nicht unüblich in Langzeitbeziehungen ?

1

Hmm denke auch nicht das das normal ist? Obwohl was ist heute schon normal? 😅

Aber fehlt es den dir und deinem Partner?

2

Traurige Vorstellung.
Wenn 2 Menschen sich lieben, wollen sie sich doch auch körperlich nah sein.
Kenne ich so nicht.
Woran liegt es bei euch?

LG

3

Meine Frau gibt nichts auf Optik. Ich brauche das aber zur Erregung, Also normale stylen, nicht außergewöhnliches.

4

Ok- also im Klartext: Du findest sie nicht mehr attraktiv und möchtest deshalb nicht mehr mit ihr schlafen?

weitere Kommentare laden
5

Was anderswo üblich ist, spielt für die eigene Beziehung keine Rolle, solange beide zufrieden sind. Das scheint bei euch ja nicht der Fall zu sein. Gerade mal sieben Jahre Sex - für mich wäre das nicht akzeptabel.

In einem weiteren Beitrag schreibst du, dass sie sich nicht "aufstylen" möchte.

Soll das heißen, dass du sie seit geschlagenen 14 Jahren nicht mehr attraktiv findest und sie daher ablehnst? Und was verstehst du unter "Styling" bzw. was war vor 14 Jahren in dem Bereich anders?

Attraktiv ist mein Partner für mich auch ganz ohne Styling - einfach so als Mensch und Mann. Auch nach mehr als 20 Jahren. Wenn es an der Anziehung fehlt, wird auch alles Aufbrezeln nicht helfen, schon gar nicht nach 14 Jahren.

6

"Attraktiv ist mein Partner für mich auch ganz ohne Styling - einfach so als Mensch und Mann."

Ganz genau!!!! #pro

8

Da spielt vieles mit rein. Sie auch zu alt, also das Gesamtpaket stimmt sexuelle einfach nicht. Aber ich liebe sie platonisch und wir haben ansonsten eine streitfreie harmonische Beziehung.

weitere Kommentare laden
9

21 Jahre zusammen
Davon 19 verheiratet
Sex 2-3x die Woche
Alles andere wollen wir nicht und sind froh, gleich zu ticken.

15

Ich kenne genug Frauen, die sich in der Zeit ziemlich gehen lassen. Dazu gehöre ich Gott sei Dank nicht. Man hört, finde ich zumindest, schon heraus, dass sie sich gehen lässt. Er möchte ja nix besonderes. Einfach ein gepflegtes Äußeres. Warum fühlen sich nur gleich so viele Frauen angesprochen und angegriffen!? 😳

18

weil er sagt, dass sie zu alt ist. Alt werden tun wir alle mal und was ein gepflegtes Äußeres bedeutet, da gehen die Meinungen auseinander. Ich hab da schon viele Meinungen gehört, nach denen ich ungepflegt wäre, weil ich mich nie schminke, keine künstlichen Fingernägel habe (kein Witz), meine Augenbrauen nicht zupfe...

20

Weil das dummes Geschwätz ist!

Sie ist ihm auch zu alt. Jünger machen kann sie sich wohl kaum. Als das Ganze anfing, war sie noch 14 Jahre jünger!! Wenn sein Nick sein Geburtsjahr ist und seine Frau in etwa gleichalt, dann war sie Anfang 40!!!

weitere Kommentare laden
19

Was heißt zu alt und "normales Styling"?
Du müsstest mal genau definieren, wie sie aussieht und sich kleidet.

Ist sie um einiges älter als du?
Jünger machen kann sie sich nun nicht. Wenn du auf Jüngere abfährst, dann musst du dir eine suchen.
Vor 14 Jahren - als deine Verweigerung anfing - war sie ja noch 14 Jahre jünger.

Arbeitet sie nicht, geht sie nicht zum Friseur usw.usw?
Sie wird doch sicher nicht 7 Tage die Woche im Jogginghosenlook unterwegs sein, oder doch?

27

Du veräppelst uns hier nach Strich und Faden.

Du schreibst wörtlich auf die Frage, warum du dich nicht trennst:

"Haus abzahlen, zwei Kleinkinder, aber vor allem sind ja die anderen 23 Stunden und 40 Minuten sehr sehr gut ! Sexy Frauen sind meist nicht alltagstauglich, Abern Persönlichkeitsstörungen und so etwas."

Von wem sind denn die Kleinkinder, wenn ihr seit 14 (!) Jahren keinen Sex habt?

Zu dem Unfug über "Persönlichkeitsstörungen" bei "sexy Frauen" schreibe ich besser gar nicht mehr.

Macht es eigentlich Spaß, eine Forengemeinschaft zu beschäftigen? So weit zum Thema Persönlichkeitsstörung.

31

Nach der Zeugung meines Sohnes war Schluß mit Sex. Was ich hier schreibe mine ich alles ernst !

34

Also meinst du auch ernst, dass dein Sohn im Alter von nun wohl 15 Jahren ein Kleinkind ist.

Na ja, wenn der Apfel nicht weit vom Stamm gefallen ist, wird er ebenso wenig erwachsen werden wie du.

Noch Schulferien und Langeweile?

weitere Kommentare laden
38

Hallo, ich vermute allerdings, dass nur du seit 14 Jahren keinen Sex hast. Deine Frau offensichtlich schon, wenn sie zwei Kinder, die jetzt noch Kleinkinder sind, bekommen hat. Vermutlich hat deine Frau ein erfülltes Sexleben mit einem Mann, der sie attraktiv und nicht zu alt findet.... Ich persönlich hätte auch keine Lust auf Sex mit einem merkbefreiten Mann, der sich offensichtlich nicht wundert, wenn Frau 2 mal schwanger ohne Sex ist..
Jetzt mal im Ernst, du veräppelst uns hier alle mit deinem Blödsinn, der vorn und hinten nicht zusammenpasst....


Nici

39

Solange sie mich und meine Kinder ernährt (bin arbeitslos) ist mir das egal.

45

Aber scheinbar sind die Kleinkinder ja garnicht von dir ;-)

Ach... Manchmal ist so fakegerede auch witzig
Wie ne Komödie mit Adam Sandler

46

Hallo,

deine Frau ist dir zu alt und gefällt dir nicht, deshalb KANNST du nicht mit ihr schlafen, du BRAUCHST ganz bestimmte optische Reize. Merkst du was? Du verlagerst dein eigenes Problem anscheinend auf deine Frau, gibst ihr die Schuld.

Ich empfehle den Gang zum Urologen. Potenzprobleme sind behandelbar!

LG

47

Ich habe ja tagsüber viel Zeit und habe schon vor Jahren ein heimlichen DNA Test über eine US Firma lassen machen. Das sind meine Kinder. Ich ziehe doch nicht die Brut von anderen auf.

48

Offensichtlich hast du meinen Beitrag überhaupt nicht verstanden.

weiteren Kommentar laden