Möchte intim werden, aber...Teil 2

Hallo alle,

ich wollte euch zu meiner Geschichte das versprochene Feedback geben. Kurz zusammengefasst, ging es darum, dass ich durch 3 Schwangerschaften einen wirklich hässlichen Bauch habe, und ein jüngerer Mann Interesse an mir hatte. Ich hatte grosse Angst vor unserem 1. Mal.
https://www.urbia.de/forum/38-liebesleben/5295271-moechte-intim-werden-aber

Nun ist es also vor ein paar Wochen passiert. Das Thema mit meinem Bauch haben wir einige Zeit vorher dann doch besprochen. Das kam aber aus einem Thema heraus und ich habe die gelegenheit beim Schopf gepackt und es angesprochen #zitter
Er reagierte wirklich total verständnisvoll und versicherte mir glaubhaft, damit keine Probleme zu haben....Puh, ok. Das war ja schon mal positiv.

Der Tag kam also und ich fuhr zu ihm. Ich hatte schöne Wäsche an, bzw hatte mir etwas gekauft, was ich ihm präsentieren wollte. Das beinhaltete natürlich, dass ich mich vor ihm umziehen musste...ich wollte jetzt auch nicht verklemmt rüber kommen und mich im Bad umziehen oder so...also biss ich die Zähne zusammen, und entkleidete mich vor ihm...Er hatte vorher immerhin das Licht etwas gedimmt #schwitz
Naja, nun stand ich eben so da und er sah alles...klar. Er meinte dann nur, dass es wohl nur mit einer Straffungs - OP zu korrigieren sei und das aber schon schlimmeres gesehen habe....#schwitz

Ich zog dann die Wäsche an und ...nun ja...dann gings eben los....#hicks..und es war toll.....#verliebt

Danke noch mal allen, für den Zuspruch! Mir hat dieses Erlebnis viel gebracht und viel potives mit meinem Selbstbewusstsein gebracht. Auch wenn es mich echt Überwindung gekostet hat.

Wir haben uns seit dem nicht mehr getroffen, was schade ist. Aber egal. Das wars mir Wert.

Liebe grüße!!

1

Danke für deine Rückmeldung! Zwischendurch musste ich an dich denken freut mich, dass es schön war.

2

Hallo, darf ich mal fragen warum ihr euch nicht wieder gesehen habt. Ging es nur um einen one night Stand?

3

Hallo,

wir stehen noch in Kontakt...
Ach ich weiss nicht. Wir wollten eigentlich unverbindliche Treffen beibehalten. Aber nach diesem einen Mal wurde der Kontakt seinerseits weniger. Er versicherte mir schon glaubhaft, dass es nicht an mir läge. Habe ihn auch gan klar und direkt gefragt.

Naja, war wohl nur ein Spiel, er hat mich erlegt und gut ists. Macht aber nichts, der Sex war toll :-)

LG