Wie kann ich das deutlich machen

Guten Abend zusammen.
Wie kann eine Frau ihrem Sexpartner/Art Freundschaft+ eindeutig klarmachen wie sehr sie seine Kritik an ihrer Figur (1,60m, 65 Kilo) verletzt ? Er ist ein wundervoller Mensch und die Chemie und der Sex ist einfach nur toll. Nur verletzt sie seine Kritik an ihrem Körper (von ihm nicht bewusst verletzend) sehr ....wie kann sie ihm das richtig deutlich machen ?

1

...sag's ihm.

2

Rede mit ihn und denke daran es ist nur eine Freundschaft + da darf man nicht das selbe Erwarten wie in einer Partnerschaft

3

Rede mit ihn und denke daran es ist nur eine Freundschaft + da darf man nicht das selbe Erwarten wie in einer Partnerschaft
Übrigens ist 65 kg bei 1,60 nicht zum schähmen

4

Welche Kritik wurde denn geäußert? Evtl ist nicht er das Problem, sondern sie?
Es ist doch gerade bei einer Freundschaft + davon auszugehen, dass ihm ihr Körper gefällt, sonst "müsste" er ja nicht weiter mit ihr schlafen.
Ich finde auch nicht, dass an den angegebenen Maßen was zum schämen wäre und vermute erstmal eher Unsicherheiten bei ihr, als wirkliche Kritik bei ihm

5

Hallo
Direkt, glasklar und ohne Umweg sagen. Viel Glück.
R

6

also ich bin 1.70 und habe ein wenig über 99 kilo - nur stehe ich dazu und habe selbstbewusstsein und das strahle ich auch aus
und habe vor über 6 monaten eine affaire *gefunden*,er ist 15 jahre jünger und steht total auf mich,so wie ich bin(er ist übrigens bei 1.80 mit knapp 80 kilo normalgewichtig)

ich denke,dass DU ein problem mit deiner figur hast,denn wie schon mal beschrieben hat er eher keines damit,sonst wäre er nicht dein sexpartner

dann wärs ein ONS geblieben

wenns dich stört dann rede ihn direkt drauf an

oder(was ich auch bei machen dingen mache)nur weil es MICH stört heißt das noch lange nicht,dass es einen anderen überhaupt auffällt bzw muß ich ihn ja nicht noch mit der nase drauf stoßen

finde auch den zusammenhang komisch:der sex ist laut deiner aussage total toll und dann kritisiert er deine figur?
zitat:*Er ist ein wundervoller Mensch und die Chemie und der Sex ist einfach nur toll.*

wenn er dir nicht guttut schiess ihn ab-grade bei affairen bzw f+ geschichten gehts nur um sex und nicht um beziehungskisten

grade das machts ja so entspannend

eine affaire/sexbeziehung soll lustvoll und befriedigend für beide seiten sein

mehr nicht

7

Du musst es sagen - und im
Zweifel einfach hinnehmen. Oder soll er so tun, als störe ihn nicht, was ihn da stört?