Ein etwas anderes Verlangen

Gibt es hier Frauen die in einer Beziehung mit einem Mann sind und dennoch sexuelles Interesse an einer Frau haben? Um einfach mal zu erfahren wie es sich anfühlt mit einer Frau intim zu werden?

1

Hallo
Ja hier seit jahren verheiratet uns auch Interesse an einer Frau. Keine Beziehung etc aber dreier. In der Fantasie macht es mich sehr wuschig auch der Gedanke wie mein mann sie verwöhnt bzw ich mit ihr ihn verwöhne.
Fantasie ist das eine, Realität das andere.
Wir probieren einen dreier aus um zu testen ob es auch Realität sein soll.

Grüße
P.s. Fantasie mit einem 2 mann macht mich auch wuschig aber da bin ich mir zu 90% sicher dass ich das real nicht ausprobieren möchte.

2

Hallo,
Danke für deine Antwort. Mein Mann weiß davon nichts und soll es auch nicht erfahren, weil ich weiß das für ihn sowas nie in Frage kommen würde. Aus reiner Neugier möchte ich das einfach mal ausprobieren. Wüsste aber auch gar nicht wie man jemanden findet.. Ich glaube ein Dreier würde für mich in sofern nicht in Frage kommen, weil ich denke das ich extrem Eifersüchtig wäre wenn ich sehe wie er eine andere verführt.

4

Dann musst du fremd gehen und es geheim halten. Ich finde, wenn beide damit einverstanden sind, mit einem Dreier oder offener Beziehung, ist es immer noch was anderes, als wenn es geheim gehalten wird.

Sprich doch mal ganz offen mit deinem Mann darüber.

weitere Kommentare laden
3

Hey!
Wir sind seit einem halben Jahr verheiratet und ich habe schon seit ein paar Jahren großes Verlangen, mal mit einer Frau intim zu werden. Stelle es mir unglaublich erotisch vor und würde einfach gerne mal die Erfahrung machen, wie es ist eine Frau mit dem Mund usw zu verwöhnen. Allein schon der Gedanke daran lässt es Kribbeln bei mir.
Weiß aber auch nicht wie man jemanden dafür findet und ich glaube, mein Mann wäre dafür nicht zu begeistern, einen Dreier will ich bisher nämlich nicht.

5

Hallo. Ich kann nur von mir schildern.
Ich war immer mit Männern zusammen. Hatte nie Interesse an Frauen.
Habe auch ein Kind aus einer früheren Beziehung.
Habe dann irgendwann meine jetzige Frau kennen gelernt und mich sofort verliebt - war in dem Moment totale Überforderung für mich und mein Umfeld und ist viel auf Ablehnung gestoßen. Mittlerweile finden sie alle toll - und ich muss dir ehrlich sagen - wenn es dich reizt probiere es aus ! Ich hatte mit keinem einzigen Mann mit dem ich intim wurde nur annähernd so guten Sex wie mit meiner Frau!!

6

Hier 🙋🏼‍♀️ ich hab das Verlangen auch, bin verheiratet und hab gerade angefangen mit einer Frau intimer zu werden. Intimer heißt wir haben uns mehrmals geküsst und treffen uns ab und an. Wir kennen uns eigentlich schon ewig und es ist schon immer mehr zwischen uns gewesen aber dann meist wieder abgeflacht. Diesmal ist es allerdings ernster und ich denke, dass wir bald miteinander schlafen.
Ja ich weiß, ich betrüge meinen Mann aber er würde niemals den Kompromiss einer offenen Beziehung eingehen und ein Dreier kommt für mich nicht infrage.
Im Moment genieße ich es sehr mit ihr.

9

Zum schießen diese urbia Doppelmoral 😂😂 wäre die Frau von der du erzählst ein Mann würdest du jetzt in der Luft zerrissen werden....aber wenns ne Frau ist ist es natürlich ok 😂😂 Mensch was ist denn da nur los bei dieser Denkweise 🙈

10

Ja ist wirklich so 😂😂

weitere Kommentare laden
15

da ich pansexuell bin, habe ich ein sexuelles interesse unabhängig des geschlechts und der geschlechtlichen zugehörigkeit.

17

Ja, das kenne ich sehr gut. Ich glaube, man muss dafür auch nicht bisexuell sein. Ich denke, dass ist einfach so eine Sache der Neugier. Sex mit einer Frau ist etwas anderes, möglicherweise etwas neues und vielleicht auch etwas aufregendes. Gegen ausprobieren ist ja nichts zu sagen, aber man sollte sich halt bewusst sein, dass es die Partnerschaft zu dem Mann gefährden könnte, wenn er es mitbekommt und sollte halt abwägen, wie stark das Verlangen tatsächlich ist und ob es das Wert ist. Oder versuche, deine Fantasien offen zu kommunizieren, vielleicht kann das dein Partner ja nachvollziehen oder ihr findet einen Kompromiss oder so. Aber grundsätzlich, jo kenn ich. Ich hatte in der Vergangenheit auch was mit Frauen. Es ist einfach anders und Frau weiß einfach, was Frau gefällt. Also keine Sorge, du bist da nicht die Einzige.