das geschlechtsteil bei mänenrn

Hallo,

ich wollte mal fragen ob ich einfach komisch bin oder anderen es auch so geht. Seit ich denken kann, finde ich Geschlechtsorgane jetzt nicht besonders schön. Weder weibiliche noch männliche. Die meiner letzen Männer waren optisch für mich "normal".. ansonsten,naja, steh ich halt nicht so auf die Optik. Mein neuer Freund hat einen großen Penis aber er gefällt mir überhaupt nicht. Ich denke die meisten P. sind nicht wirklich hübsch anzusehen, allenfalls beschnittene.

Wie seht ihr das und wie geht ihr damit um. Ichmag meinen neuen Freund, er ist intelligent, attraktiv, witzig, erfolgreich usw. Ich sollte drüber stehen, aber gerade beschäftigt es mich, dass es mich beschäftigt..
Liebe Grüße

3

Ach du liebe Güte, kann das sein, dass Du einfach etwas sehr klemmi erzogen bist und das nie abgelegt hast?
Ich bin 65 und hatte überhaupt keinerlei Aufklärung, "man" sprach damals nicht über "sowas" - aber Gottseidank hab ich das alles abgeschüttelt, als ich Männer kennenlernte. Schon mein erster Freund gefiel mir ausnehmend gut, mit und ohne Klamotten #verliebt
Und das blieb auch so bei späteren Männern, egal, ob mit oder ohne Vorhaut.
Gut, im Ruhezustand sieht ein Penis nicht gerade anbetungswürdig aus, aber das flott zu ändern, hat ja "frau" in der Hand....buchstäblich 😎
Nein, ich kann diese Abneigung nicht verstehen, schade drum, Du bringst Dich um ganz viel Spaß zu zweit. Wie man das noch ändern kann bei Dir, weiß ich allerdings auch nicht.
Mein Mann und ich hatten sehr viel Spaß, wir fanden uns prima so wie wir waren und konnten vollkommen unverkrampft mit allem umgehen - man kann sogar lachen beim Sex.
Grübel mal nicht soviel rum und genieß doch einfach nur.
LG Moni

1

Muss man die äußeren Geschlechtsteile denn schön finden? Sie erfüllen ihren guten Zweck wie andere Organe auch. Diese negative Empfindungen haben bei uns irgendwo kulturell-religiösen Hintergrund, der von Generationen weiter getragen wurde. Alles wurde bedeckt, versteckt, man schämte sich. Aber solche Gedanken kommen doch eher in sehr jungen Jahren oder wieso ist das noch so ein Thema bei dir?

2

Da kann ich mich jetzt nicht zurück halten.

Ich steh auf so einen schönen Penis #verliebt.

Habe einen Freund, der hat für mich das schönste Geschlechtsteil überhaupt !

Und das zeig ich ihm dann auch immer ! :-p

Die Vagina an und für sich gefällt mir auch nicht so, wobei dann die Männer mit denen ich darüber rede, wieder ganz anders denken !;-)

4

Hallo.
ich weiss was du meinst . ich finde weder die weiblichen noch die männlichen geschlechtsreif schön. und ich bin überhaupt nicht verklempt. mich zieht an einem Mann eher was anderes an.
lg

5

Also Penisse find ich nur den von meinem Partner hübsch...den dann dafür aber richtig🥰und mit meiner Vagina kann ich auch gut leben...also ich finde sie verhältnismäßig hübsch😂finde aber da gibt es auch sehhr schöne (in Pornos zb). Also ich kann dir leider nicht zustimmen ich finde dass weibliche und auch männliche Geschlechtsteile sehr ästhetisch sein können. Aber andere sagen das über Füße...kommt ja zum Glück auf den eigenen Geschmack an.

6

😄

Ich kann dir da zustimmen.
Ich persönlich finde die Geschlechtsorgane, weiblich sowie männlich und Füße nicht anziehend /schön/interessant usw.
Ich mag auch den Geruch "untenrum" (gewaschen!!) nicht. Oralsex ist für mich "anstrengend" bzgl Luft anhalten..
Anschließend der Geruch vom Samenerguss, dieser "Schwimmbadgeruch" und ständige auslaufen... naja... 😄😄
Mich ziehen andere Punkte an:
Das Gesicht, die Stimme, die Hände, die überwiegende Stimmung, der Charakter.
All das lernt man (ich) zuerst kennen. Stimmt das, dann passt es. Der "Rest" gehört dazu, so wie es ist. Da ist es (mir) egal ob groß, klein, dick oder dünn, gerade oder schief.

Mein Mann ist traumhaft, wunderbar und wunderschön und der Sex klasse!! 🥰
Dennoch muss man in dem Thema nicht alles sexy, erotisch, nach Rosen duftend finden, wenn weiterhin alles passt 😍
Wir lieben uns innig, sind verheiratet, haben oft Sex und seit Herbst letzten Jahres vier Kinder 🥰
Und das ist was zählt!! 🥰

10

*Oralsex ist für mich "anstrengend" bzgl Luft anhalten..*

ich picke den satz mal raus,weil ich hier echt lachen mußte-nein,ich lache dich nicht aus!

ich hab noch nie bei oral sex die luft angehalten,du kannst hier schön weiter atmen #rofl
man muß es natürlich auch wollen,du magst es anscheinend nicht,ist auch ok,aber luft anhalten ist definitv keine notwendigkeit

*Wir lieben uns innig, sind verheiratet, haben oft Sex und seit Herbst letzten Jahres vier Kinder 🥰
Und das ist was zählt!! 🥰 *

das ist schön für euch,für mich wäre das nichts und deswegen zählt es für mich auch nicht-für mich wohlgemerkt

ist wie alles im leben ansichtssache

19

😂😂😂😂😂😂 „Du kannst hier schön weiteratmen...“

Super! 😅

7

Hihi da muss ich auch meinen Kommentar abgeben :D

Ich finde Geschlechtsteile, grade den männlichen Penis, auch wenig attraktiv. Nicht abstoßend oder eklig, aber ich finde, das ist schon mit dir hässlichste Region am Körper; neben Knien und bei ganz vielen Menschen auch Füßen :D

Ich finde das nicht schlimm. Man kann trotzdem ein erfülltes und schönes Sexleben haben :)

8

Ich fand Geschlechtsteile auch nie schön. Das Ding von meinem Noch-Mann fand ich sogar besonders unschön #schwitz.
Seit ich meinen jetzigen Partner habe läuft es aber hervorragend im Bett und ich finde seinen Penis erstaunlich gut geraten. Er ist durchschnittlich bis etwas kleiner, würd' ich sagen, aber einfach irgendwie schicker als die die ich bisher gesehen habe. Und weil ich so zufrieden damit bin, zeige ich erstaunlicher Weise auch viel mehr Initiative im Bett. Aber ist ja irgendwie auch klar...

Optik ist nicht alles, aber wenn man etwas nicht schön findet, fast man es halt auch nicht gern an #rofl. Und zum Glück findet ja jeder etwas anderes schön, also ist für jeden was dabei. Außerdem hat das Empfinden von Schönheit ja ganz viel mit der Persönlichkeit eines Menschen zu tun.
Wenn aber nichtmal sein Charakter dich sein Ding mögen lässt, dann ist das natürlich schlecht.
Du sagst er ist intelligent, attraktiv und erfolgreich. Aber findest du ihn denn generell sexy?

9

ja ich finde ihn sehr anziehend!!

11

Ohne eine gewisse Faszination für den Körper des Partners im Allgemeinen und die Geschlechtsteile im Besonderen wäre Erotik für mich schwierig, zumal bei Dir ja unterschwellig sogar Abneigung spürbar ist.

Wenn es Dich nicht stört, ist es selbstredend OK, es muss auch niemand Sardellen mögen (wobei, das ist auch ein echter Verlust), aber es scheint Dich ja doch zu belasten und auch für den Partner ist es natürlich schöner, wenn man wirklich von Kopf bis Fuß begehrt wird.

Ich hatte mal eine Frau, die mochte noch nicht einmal ihre eigenen Geschlechtsteile und obwohl sie durchaus bisweilen geleckt werden mochte, durfte ich sie danach nicht küssen, sie hat sich vor ihrem eigenen Geschmack geekelt.

Wie wunderbar ist hingegen, wenn die Partner sich selbst und den anderen überall anfassen, riechen, schmecken mögen -- gibt es für einen erwachsenen Menschen eine vergleichbare Möglichkeit, sich wirklich mit Haut & Haar angenommen zu fühlen?

Wie schon gesagt wurde, können einem die genossene Erziehung oder andere unschöne Kindheitserfahrungen da gehörig im Wege stehen, weil man eben genau das nicht erfahren hat, dass man von Kopf bis Fuß ok ist, sondern nur bis knapp unterm Bauchnabel, danach kommt "untenrum", wie es in einem anderen Beitrag ziemlich entlarvend heißt, und "untenrum" darf bisweilen nicht einmal mit demselben Handtuch abgetrocknet werden wie das Gesicht, denn das wäre ja pfui-bäh.

Vielleicht überlegst Du mal, was es ggf. für Kindheitserfahrungen gab, die Dir jetzt im Wege stehen. Vielleicht gestehst Du Dir auch ein, dass Dich bestimmte Sachen möglicherweise auch antörnen, auch wenn Dir das selbst so peinlich ist, dass Du den Gedanken gleich wieder verscheuchen möchtest wie eine lästige Fliege. Und vielleicht fängst Du auch an, manche Dinge anders zu sehen und zu machen als Dir das als Kind beigebracht worden ist...?