Dieser Moment ...

Dieser Moment wenn du nach Jahren einen alten Schwarm wieder findest im Netz der damals vergeben war. Ihr wart beide total scharf aufeinander, er sogar schon einmal bei dir zu Hause und hat da fluchtartig die Flucht ergriffen weil er sonst seine Freundin betrogen hätte. So nun findest du ihn wieder, wartest den ganzen Tag auf eine Antwort UND DANN kommt nur sowas wie " Ja :) , Cool :) " aaaaarrrrgggggghhhhhhhh ich flipp aus 😰😰😰😰😰😰😰😰 da geht mir echt alles flöten .... Dran bleiben oder knicken?

Dran bleiben oder nicht?

Anmelden und Abstimmen
5

Na ja, damals stand er offensichtlich nicht so sehr auf Dich, dass er dafür fremdgegangen wäre ... und heute tut er es gar nicht mehr ...

1

Na vielleicht muss man wieder den richtigen Knopf bei ihm drücken. Ich würde dran bleiben, nachher hast vielleicht was davon...

2

Vielleicht findet er dich nicht mehr so anziehend wie damals. Das soll vorkommen.

3

Das kann man so nicht beurteilen. Was hast du denn geschrieben?

Wenn er auf die Frage ob ihr euch mal treffen wollt mit „ja“ und „cool“ geantwortet hat würde ich das jetzt weniger negativ werten..? #kratz

4

Frage wäre ja, was Du geschrieben hast bzw was Du gefragt hast.

Wiedersehen, Sex haben? Dann ist Ja, cool, jetzt nicht die schlimmste Antwort.;-)

6

...wenn ihr beide Single seid, warum nicht? :-)

7

Wie willst du denn aus dieser einen kurzen Antwort im Internet auf IRGENDETWAS schließen? 😅
Willst du ihn? Dann ran. Das bedeutet natürlich nicht dass er auch will aber das wirst du dann schon rausfinden.

8

Frag nach seiner Nummer...und redet .nicht schreiben weil bei so belanglosen nicht schlimmen Antworten wird viel zu viel rein interpretiert. Mach sprachnachrichten oder telefoniert oder noch besser...macht ein Treffen aus und dann werdet ihr beide es ja sehen. Keiner kann hellsehen. Sinnlos eine Chance wegen ja und cool entgehen lassen wäre kindisch

9

Laß den alten Schwarm einen alten Schwarm bleiben.
Oh Gott, wenn mich einer der alten Schwärme aus der Studienzeit im Netz fände und mich daraufhin anschriebe - ich fände das ziemlich schräg.
Alles hat seine Zeit, und die alten Schwärmereien sollte man ruhen lassen. Es gibt einen Grund dafür, dass man sich aus den Augen verlor.....
Wenn er Dich jetzt schön lässig abtropfen läßt, wirst Du Dich blöd fühlen. Erspar es Dir!
#winke