Altersunterschied

Hab da eine Frage und zwar ich bin 43 und Er ist 19 ist das zu krass vom Altersunterschied oder geht es. Ich bin sehr verliebt in ihn, aber ein Teil in mir sagt er ist zu jung, was meint ihr?

2

Ich glaube, das würde für mich nicht in Frage kommen. Mein Sohn ist so alt und ich so alt wie du.

Aber ich glaube, du bist ein Fake.

1

Hallo!

Ihr seit beide volljährig 🤷🏼‍♀️

Mir persönlich wäre ein 19 jähriger zu jung, aber wenn es für dich ok ist und für ihn auch. Dann ist doch super.
Vielleicht machen nur manche dumme Sprüche deswegen. Oder halten euch für Mutter und Sohn.

Meine Freundin hatte mit Anfang 20 einen 62 jährigen Freund. Oft dachte man es wäre ihr Opa 🙈

3

Mir wäre er zu jung.

4

Aber wenn du ihn liebst und ob ich mit meinem aussehen noch was in dieser Richtung bekommen werde? Machen wir uns nichts vor, so einen gebrechlichen alten Sack bekomme ich mit Sicherheit, aber sowas Junges mit prallem Schwanz wo der Sex nicht aufhört und er selbst noch nach dem 3. Mal immer noch kann und man in einer Nacht nicht zum Schlafen kommt, hat halt auch was. Ich denke zwar nicht das die Beziehung ewig halten wird, aber jetzt gerade hält sie

5

Jaja... Die toy boys. Sie wissen nicht was sie tun aber sie tun es die ganze Nacht. Gönn dir. 😂

weitere Kommentare laden
7

Als Affäre vielleicht aber nicht als Beziehung. Da brauche ich jemanden, der meinem Alter entspricht.

9

Du bist verliebt du liebst ihn ob er dich auch liebt da kann ich sehr schwer glauben.

10

Als Affäre vielleicht ganz nett, aber für eine Beziehung auf Augenhöhe würde mir da sicher was fehlen. Wenn es dir nur um den Sex geht und dass er drei Mal die Nacht kann, wie du vorher mal einwirfst, dann hab Spaß. Aber eine Beziehung bei dem Altersabstand? Eher nicht.
Ich hätte Bedenken, dass er sich danach meine Tochter schnappt, die vom Altersabstand besser passen würde #schock. Oder eben eine Frau in seiner Altersklasse. Denn seine Themen sind doch wahrscheinlich nicht die Themen, mit denen du dich beschäftigst? Okay, aber vielleicht schließe ich da von mir zu sehr auf andere. Ich wüsste jedenfalls nicht, was ich auf Dauer mit einem Teenie zu bereden hätte. Also Tiefergehendes jetzt.

PS: Ich hatte mal einen Mann, Mitte 50, der hat es durchaus in der Nacht auf eine verbrauchte 6er-Kondompackung gebracht. Und der wusste, was er tat. Ob das ein 19-Jähriger schafft, bezweifel ich. Potenz hat nicht unbedingt was mit dem Alter zu tun.

11

Kommt drauf an, welcher Teil in dir das sagt ;-).
Für mich wär's nichts. Ich würde meinen 53jährigen Mann nicht mal gegen den 23jährigen, der er war als ich ihn kennengelernt hab, eintauschen wollen.
Aber ihr seid doch beide volljährig, wen geht das was an?

12

Das Profil ist schon wieder inaktiv. Sie wird nicht mehr antworten. War wohl doch ein Fake.

13

Grundsätzlich spricht ja erst einmal nichts dagegen. Ihr seid doch beide erwachsene Menschen und ihr es miteinander probieren möchtest brauchst du von keinem hier eine Erlaubnis einzuholen ;-)

Du hast es allerdings ja schon richtig gesagt: auf Dauer siehst du keine Zukunft und dir geht es offenbar auch eher um den Verkehr mit einem sehr jungen Mann?

Für mich persönlich wäre das nix. Auch wenn grundsätzlich wirklich kein Problem mit einem wesentlich jüngeren Freund hätte, aber alles unter 30 würde ich einfach aus dem Grunde ablehnen, da so junge Männer meist ja noch sehr sprunghaft sind, nicht richtig wissen was sie eigentlich wollen und sich auch noch recht stark verändern. So ab 30 steht Mann dann auch voll im Leben und dann ist es auch recht egal wie groß der Altersunterschied nun tatsächlich ist. Beide sind wirklich erwachsen und wissen was sie da tun.
Selbst für eine Affäre wäre mir das in dem Alter nix. Maximal ein spontaner One-Night-Stand vielleicht...