Sex mit sportlichen Männern besser?

Ist Sex mit trainierten sportlichen Männern besser? Eine Freundin meinte neulich das es nicht nur auf die Potenz und Ausdauer beim Sex ankommt sondern auch wie muskulös und sportlich der Mann ist. Ist so das viele von der Kondition her schlapp machen oder nicht lange hart ficken können ohne Muskeln. Meint sie. Ein Sportlicher Typ mit Ausdauer in beiden Dingen würde sie somit immer zum Orgasmus bringen.
Sehe daa ähnlich da ich es auch hart und Ausdauernd brauche um zu kommen. Klar mag ich ich es auch zärtlich aber brauche das harte genommen werden und nicht nur 10 min. Welcher Frau geht es auch so?
Ist nicht schön kurz vorm Kommen. Wenn er plötzlich aufhört oder langsamer wird.

2

Ich bin sicher ein sehr sportlicher Mann mit starken Muskeln und betreibe unter anderem Kampfsport und Krafttraining seit meiner Jugend. Im Gegensatz zu meiner körperlichen Statur bin ich im Bett alles andere als hart. Am liebsten verwöhne ich meine Frau zärtlich zum Beispiel oral und liebe romantischen Sex. Ich habe meine Frau noch nie hart gefickt und könnte es auch nicht. Meine Frau ist im Bett meine Prinzessin, die ich niemals hart angreifen könnte. Sie braucht es auch nicht. Wir haben definitiv ausgeprägten Kuschelsex, obwohl ich optisch sicher anders eingeordnet werde.

1

Und sie hatte so viele Männer, dass sie dazu ne Studie machen kann? Liest sich zumindest so, aber jeder, wie er mag.

Wenn man auf Muskeln steht, ist das okay und das darf man auch sagen. Aber deswegen alle weniger muskulösen als Schlappen im Bett darzustellen... Finde ich sehr fragwürdig. Meine Erfahrung mit einem muskulösen Mann war übrigens das Gegenteil: Hauptsache er sieht gut aus und von Durchhaltevermögen keine Spur. Deswegen würde ich aber nicht sagen, dass alle so sind.

3

Da bist du ja wieder?! Schwangerschaft noch nicht beendet und dein Fantasien?

8

Ist doch nicht schlimm dazu ist doch dieses Forum da um Fragen zu stellen die einen interessieren und um sich auszutauschen. Wenn ich paar fragen doof finde ignorier ich diese einfach, ist doch nicht so schwer☺️

4

Also nach meine Erfahrungen waren Männer mit mehr Muskeln eher enttäuschend. Also stimmt nicht ganz.

5

"Ist nicht schön kurz vorm Kommen. Wenn er plötzlich aufhört oder langsamer wird. "

Dann habt ihr ein Verständigungsproblem. Sollten ihr mal drüber reden.

6

Hm, aus eigener Erfahrung würde ich sagen, dass es nicht nur auf die Sportlichkeit ankommt, denn Ausdauer im Laufen heißt nicht, dass beim Sex die gleiche Ausdauer vorhanden ist. Und Sportlichkeit ist nicht gleich Sportlichkeit (Marathonläufer vs Judoka, so als Beispiel).

Meine Sex-Partner waren bisher immer relativ sportlich, weil ich das einfach attraktiv finde und ich muss sagen, das Auge isst halt auch mit. 😎

Die Ausdauer war unterschiedlich, trotz relativ guter Sportlichkeit des jeweiligen Manns. Aber auch der einzelne Mann hat mal mehr, mal weniger Ausdauer beim Bettsport. Ist doch normal

13

Ja klar isst das Auge mit. Allerdings finden manchen Muskeln auch 0 attraktiv.

15

Na klar, ist halt Geschmacksache und jedem das Seine!

7

Also ich kann aus meinem letzten zwei Jahren Singleleben eindeutige Erkenntnisse meiner Studie vorweisen:
Der Sex mit durchtrainierten muskulösen Männern war immer total schlecht. Wer beim Sex rammelt wie ein Karnickel und dabei noch seinen Bizeps stählt, der hat überhaupt nicht verstanden worum es geht. Aus meiner Sicht, dir mag es gefallen.
Ob sex gut ist hängt davon ab, ob man kompatibel ist. Ich hab die Erkenntnis dass Köpfchen much more sexier ist als technisches Gerammel.

12

#rofl

9

Du hast doch so geschwärmt von deinem Mann, ist es jetzt nicht mehr so?

10

Ich kann bisher nur berichten, dass unsportlich tatsächlich ein Problem sein kann.
Jedenfalls hatte ich einen Partner, dem, wenn er von der sportlichen Ausdauer her am Ende war, auch gleich die Erektion flöten ging. Leider war ich dann meistens von einem Höhepunkt noch weit entfernt. Naja, er dann auch. Ja, lässt sich dann alles anders lösen, aber mir hat was gefehlt.
Die Variante sportlich-muskulös wird in Kürze getestet *räusper* *pfeif*