Jemand Erfahrung damit ?

Hallo ihr lieben ...
Ich versuch mich kurz zu halten.
Ich bin verheiratet und habe 2 wundervolle Kinder.
Das Problem an Der Sache ist... ich vermute stark BI-Sexuel zu sein.. sprich ich finde Männer sowohl auch Frauen sehr interessant und toll ... ( ja hatte früher mal was mit nem Mädel) ... ich weiß nicht was ich machen soll oder was ich mir gerade hier erhoffe zu hören 🤷‍♀️🤦‍♀️ aktuell ziehen mich Frauen gerade sehr an und mein Mann tut mir schon irgendwie / wo leid... hat jemand erfahrung mit sowas ?

LG schönen Abend und Valentinstag noch 🙂🙃

1

Ich sehe da kein Problem, viele Menschen sind bisexuell. Da muss einfach eine Grundsatzentscheidung her ob man monogam leben möchte oder nicht. Wie in Beziehungen zwischen heterosexuellen auch. Und wenn die getroffen ist, sind die Gedanken auf jeden Fall frei, aber die Handlungen halt nur im Rahmen der Absprache.

2

Danke für deine Antwort... Problem ist nur ... mein Mann weiß es nicht...

3

Ließ nochmal, was sie geschrieben hat! Kläre für dich doch erstmal, ob du monogam sein willst oder nicht. Oder bedeutet Bisexualität, dass man nicht monogam sein kann 🤷‍♀️?
Musst du dein Interesse an Frauen unbedingt ausleben? Das ist doch die Frage...

weitere Kommentare laden
8

Ich danke euch sehr für eure Antworten.

Mein Mann ist eher der besitzergreifener Typ-Mann ... er weiß das ich toys habe aber ist schon da eifersüchtig drauf. Er sagt immer ich habe doch ihn für was brauche ich toys ... ich versuche immer wieder das Gespräch zu suchen aber es bringt leider nicht viel. Er weiß auch das ich damals vor unserer Ehe was mit einer Frau hatte aber da belächelt er es immer..
Ich werde es mal die Tage erneut versuchen mit einem Gespräch.. ich weiß jetzt schon das er NIEMALS eine offene Ehe eingehen wird. Aber vielleicht sieht er es ja tatsächlich nicht so streng wen ich was mit einer Frau habe... mal schauen...

LG

11

Ich hab mal meinen Mann gefragt ob es ihn auch stören würde wenn ich was mit einer Frau hätte. Er sagte es wäre genau dasselbe wie wenn ich was mit nem Mann hätte und somit ist es ein No Go. Aber ich brauchs auch nicht, also das hat mich einfach interessiert. Seine Ansicht dazu. frag mal unverbindlich nach, vielleicht kann ja dein Mann dabei sein? Eine Art dreier?

13

Danke für deine Antwort...

Ne einen dreier fände ich nicht toll ...