Sexuelle lust

Hei Zusammen ich bin neu hier :)

Ich hab da mal eine Frage, vllt geht es manchen wie mir
Oder jemand kann mir mit seiner Erfahrung helfen

Es geht um meine sexuelle lust

Komisch zu beschreiben, nicht weil ich verklemmt bin oder mich nicht traue darüber zu sprechen, aber schwer es in Worte zu fassen 😅

Also ich versuch es mal trotzdem

Wen ich meinen Eisprung habe, hab ich zwar Lust
Aber immer nur so Phasen weiße über den Tag verteilt
Und das gleiche Spiel auch wen ich meine Periode habe

Meistens so 5 Minuten und Dan kann es sein das es für diesen Tag schon wider gewesen ist
Und manchmal geht es auch den ganzen Tag so immer wider mal 5 Minuten lust und Dan wider Pause und Dan wider nur 5 Minuten Lust 🙈 echt schwierig zu beschreiben
Vielleicht hab ich auch nur viel zu hohe Erwartungen, was dieses Thema an geht
Ich liebe nunmal das Gefühl "geil zu sein" weil es sich halt echt Schön anfühlt

Kann aber auch daran liegen das sich mein Körper erst wider erholen muss, weil ich seit 4 Monaten nicht mehr hormonell verhüte
Hatte 10 Jahre das Hormonstäbchen

Ich bin 26 😅

1

Also mich regt es total auf, wenn ich di richtig geil werde. Dann fühlt sich meine vagina ganz komisch an und ich brauche ganz dringend sex. Während corona ist das leicht, Mann oder Spielzeug sind griffbereit. Aber wenn ich im Büro nicht mehr auf den Stuhl sitzen kann ist das schon blöd. Dieses ganz extreme habe ich glücklicherweise nur 1-3x im Jahr und es kann auch sein, dass wir gerade Sex hatten und ich es dann bekomme und dann auch 1x sex nicht reicht, damit ich zufrieden bin.

2

Ist normal, aber ich würde schauen, dass ich auch Sex bekomme oder es mir selbst mache wenn ich Lust habe..
alles andere finde ich ungesund.