Freund

Hi,
wie wirkt das auf euch, wenn euer Freund ständig solche Sachen wie "Du hast doch schon bessere gehabt als mich" sagen würde? Oder "Ich versteh nicht, warum du ausgerechnet mich willst, du kannst doch ganz andere haben".

LG

1

Als ob er ein extrem kleines Selbstbewusstsein hat.

2

Ich würde mich fragen ob ich nicht wirklich lieber was besseres suchen sollte..#schwitz

3

Denkt ihr er will mich los werden?

4

Vielleicht denkt er, er ist deiner nicht Wert. ER scheint ein sehr geringes Selbstwertgefühl zu haben. Oder er möchte einfach nur, dass du ihm dann deine Liebe gestehst. Das kann nur er dir beantworten.

5

Klingt nach fishing for compliments. Er will jetzt hören wie toll und wunderbar er ist und wie öde und furchtbar alle anderen Männer. Würde mich auf Dauer extrem nerven.

6

Mal kann man das mal machen bzw darauf eingehen und ihn bauchpinseln, auf Dauer würde mich das nerven. Würde es ihm so auch sagen und wenn er das weiter macht würde ich dann wohl auch mal sagen "hast recht, verstehe ich selber nicht".
Da muss er wohl ne Menge am selbstbewusstsein arbeiten.

7

Er will dir die Entscheidung übergeben. Aus Bequemlichkeit.

8

Welche Entscheidung?

9

Ich meine er ist zu faul sich von dir zu trennen, da er selbst nicht weiß was er will, deshalb will er, dass du den Schritt machst. Ich kann mich aber auch täuschen.