Nachbarsjunge steht auf mich

Ich bin 35 und der Sohn meiner Nachbarn ist 18.

Vor zwei Monaten fing es an. Eigentlich schippt er nie Schnee. Aber immer als ich draussen war hat er auf einmal auch Schnee geschippt. Er hat angefangen sich über belangloses Zeug mit mir zu unterhalten.

Wir haben sonst nie mehr als hallo zueinander gesagt. Warum auch, er ist viel jünger als ich.

Dann kam er auf einmal rüber wenn Pakete von uns bei ihnen abgegeben wurden und brachte sie.

Irgendwann bekam ich einen Anruf, ob ich bitte kommen könne. Er ist mit dem Auto stehen geblieben. Seine Eltern sind in der Arbeit. Ich hab mich schon gewundert woher er meine Nummer hat.

Ich bin hin um ihn wenigstens abzuholen und heim zu bringen.

Er hatte gar keine Panne, meine Nummer hat er sich von seiner Mutter aus dem Handy abgeschrieben. Eigentlich hat er auch ne Freundin.

Ja und dann ist er mit der Sprache rausgerückt. Er findet mich sehr attraktiv, er muss ständig an mich denken.

Für mich geht das gar nicht. Ich könnte seine Mutter sein. Ich hab Familie. Ich war so perplex, ich konnte nicht mal antworten. Er saß auf dem Parkplatz neben mir und hat immer wieder auf mich eingeredet. Ich konnte nichts antworten. Dann hat er mich geküsst. Ich habe ihm nochmals erklärt das sowas nicht geht. Als ich fahren wollte, hat er mich nochmal zurückgezogen und nochmal geküsst.

Ich bin dann heim. Ich kann seinen Eltern nicht mehr in die Augen schauen. Ich habe meinen Mann hintergangen. Ich bin mehr als überfordert. Ich möchte nichts mit ihm anfangen. Aber die ganze Sache geht mir nicht mehr aus dem Kopf.

Sorry ich musste mir das ganze grad mal von der Seele schreiben weil ich mit keiner Freundin drüber reden möchte

2

Es scheint dir sehr zu schmeicheln, dass er auf dich abfährt. Ansonsten kann ich mir nicht erklären, wie er auf dem Parkplatz auf dich "einreden" konnt (man kann ja weg gehen) und dich zweimal (!!) küssen konnte - sofern dies ohne Gewaltanwendung geschah (wovon ich ausgehe, sonst wäre das sicherlich erwähnenswert gewesen).

Überrumpelt oder nicht - wenn mich jemand anfassen oder küssen will und ich will das nicht, merkt derjenige das umgehend.

Insofern kann ich nicht ganz verstehen, wie es soweit kam. Dass du jetzt natürlich ein Problem damit hast, kann ich verstehen. Ich würde mich wahrscheinlich meinem Mann offenbaren. Obwohl er sich auch fragen dürfte, wie er dich küssen konnte.

Den Eltern des jungen Mannes kann es egal sein. Er ist 18. Das geht sie im Zweifel eben nichts an.

1

Hallo,

Puh ganz schön kompliziert... Vorne weg: warum findest du dass du deinen Mann hintergangen hast?! ich habe es so verstanden dass dich der junge Mann überrumpelt hat, oder?

Meine Frage ist allerdings: kann es sein, dass es die irgendwie auch schmeichelt, dass er auf dich steht, bzw. Du ihn irgendwie auch anziehend findest? Ist nur so ein Gefühl, ich lese das irgendwie so zwischen den Zeilen...

Wenn dies nicht der Fall ist, würde ich Kontakt mit ihm aufnehmen und ihm klipp und klar sagen, dass er sich dich aus dem Kopf schlagen soll.

Liebe Grüsse

3

Versteh ich nicht. Wenn du ihn nicht küssen willst, küsse ihn halt nicht. Natürlich würde ich meinem Mann davon erzählen. Du ziehst da eine ganz schön intrigante Show ab.

Das Jungs auf mich ab und an stehen ist doch normal...mach ich kein Thema draus. Gehört zum leben mit dazu. Ich mache ihnen deutlich, dass ich kein Interesse habe und gut ist..

4

Natürlich fühle ich mich geschmeichelt. Wer würde das nicht.

Als er mir gestanden hat dass er mich attraktiv findet war ich total überrumpelt. Ich habe mich nicht gegen den Kuss gewehrt. Auch nicht gegen den zweiten. Es war sehr schön. Aber ich glaub nicht das es daran liegt das ich mich zu ihm hingezogen fühle sondern das es einfach mal wieder schön war so etwas von einem anderen Mann zu hören.

Aber er ist halt noch so jung und der Sohn unserer Nachbarn.

Ich könnte ihn auch blockieren. Aber irgendwie mag ich das nicht

9

Wenn du ihn als Jungen und dich als die Reife(re) siehst, dann nimm die Zügel in die Hand und leite ihn wieder weg von dir. Bisher hast du mit dir machen lassen, wie paralysiert. Erwache, stampf (innerlich) mit dem Fuss auf und block jegliche Annäherungsversuche ab. Hol ihn nirgends mehr ab (Verweis auf seine eigene Familie), distanziere dich einfach, grenz dich klar ab.

Allerdings habe ich das Gefühl, dass er dich so ganz schön unsicher gemacht hat und du dich womöglich gar nach mehr sehnst - kann das sein? Deshalb auch das schlechte Gewissen ggb. deinem Mann? Irgendwie musst du dich aber positionieren, sonst lässt du wieder andere mit dir machen anstatt selbst zu deinen Wünschen oder Prinzipien zu stehen.

5

Wenn du mit ihm nichts mehr zu tun haben möchtest dann ziehe eine klare Grenze. Alles andere wäre dem Nachbarsjungen und deinen Mann falsch und nicht richtig. Klar fühlst du dich geschmeichelt, aber denk mal an die Konsequenzen.

6

Hört sich für mich eher nach einer Fantasie an und nicht nach der Wirklichkeit. Solche Fantasien sind bei Frauen gar nicht Mal so selten.

Falls es nur eine Fantasie von dir sein sollte: das ist absolut okay! Fantasien hat jeder nur muss bzw sollte man sie nicht immer ausleben. Du könntest zum Beispiel die Fantasie nutzen um in Stimmung zu kommen und dann diese sexuelle Energie bei deinem Partner auszuleben...

7

Du unterstellst mir also das ich mir das einbilde???

8

Deine Story klingt tatsächlich ein bisschen unglaubwürdig, da glaub ich fast keine Frau mittleren Alters normalerweise so ein riesen Thema daraus macht oder sich groß "geschmeichelt" fühlt nur weil ein junger Nachbarsjunge Interesse zeigt..

10

Ich kann das voll verstehen, muss ein schönes Gefühl sein. Ich finde das gar nicht, also wirklich überhaupt nicht schlimm! Auf gar keinen Fall deinem Mann etwas davon sagen, mach die Nummer nicht größer als sie ist.
Wegen einem Flirt stellt man ja nicht sein ganzes Familienleben in Frage. Sind doch zwei verschiedene Ebenen.
Also ich persönlich würde mich sogar auf dieses Abenteuer einlassen 😆 wie formulierte Madonna Sex mit jungen Männer "sie wissen nicht genau was sie tun, aber sie tun es die ganze Nacht"

Steinigt mich alle für meine Meinung 🤷

Alles Gute für dich und hör auf dich in Frage zu stellen 😉