Stehen Männer da wirklich drauf?

Guten Morgen!

Immer wieder lese ich hier "verführ ihn mit sexy Dessous" und frage mich: Kann das Leben wirklich so einfach sein?

Ich bin eine Frau und zu diesem Thema fehlt mir scheinbar völlig der Zugang. Wenn ich einen Mann attraktiv finde, mag ich gepflegte Unterwäsche, gerne altersentsprechend. Kurzum: kein Schiesser Feinripp und keine Raketen auf dem Schlübba und ich bin zufrieden. 🤣

Ich denke nicht, dass (man füge an dieser Stelle beliebiges männliches Pendant zu Dessous ein) bei mir Lust erzeugen oder erhöhen würden, die vorher nicht da war 🤔

Hier wird gern gesagt, die meisten Männer mögen das, aber hatten die Damen hier mehrere, die das toll fanden oder ist das nur so ein Mädelstratsch?

Mir ist klar, dass jeder Jeck anders ist, aber mich würden mal die Erfahrungen interessieren und nicht die bloßen Mutmaßungen.

Und wenn Männer das so toll finden, wieso eigentlich? Gibt es da eine Theorie? 🤔 Hätte es nicht denselben Effekt, würde Frau sagen "Hör mal, Karl-Heinz, ich hab jetzt Lust"?

Fragen über Fragen...

Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch euch allen
Hopsi

1

Das würde sicherlich bei den meisten Männern reichen aber darum geht es doch nicht... Es ist wie bei Geschenken....du kannst natürlich auch ein Geschenk ungerpackt verschenken. Aber schöner ist es eben mit einer schönen Verpackung. 😉 Da man ja auch nicht jeden Abend mit Dessous überrascht wird, kann so etwas natürlich auch nochmal die Leidenschaft steigern und vielleicht eingespielte Rituale (0815 Sex) durchbrechen.

10

Und was ist die männliche Alternative zu Dessous? Mir fiel tatsächlich keine ein 🤔🤔🤔

Was macht ihr denn für den "Geschenkeffekt"?

13

Es gibt viele Sachen die meinem Mann besonders stehen. Auf Unterwäsche achte ich da nicht. Aber er hat zum Beispiel 1-2 pullis die ihm super stehen und für mich nochmal attraktiver machen 😅 wenn wir so einen gewissen Abend planen, habe ich meistens etwas schönes mit Ausschnitt an und etwas was den po gut betont 😅

weitere Kommentare laden
2

Meine Ex-Freunde standen nicht auf Dessous. Es war ihnen egal, ob ich welche anhatte oder schon nackig war. Mein Mann hingegen findet Spitze und fließend weiche, knapp sitzende und sehr kurze Stoffe sehr erotisch. Auch da hat er bestimmte Vorlieben. Es ist vielleicht wirklich so ein "Schön-verpacktes-Geschenk"-Gedanke.

Ich freue mich allerdings darüber, dass er mir keine Reizwäsche zum Geburtstag, Weihnachten usw. schenkt. Da sind mir andere Dinge viel lieber. :-D

9

Wenn es um das Gefühl geht, kann ich das tatsächlich nachvollziehen. Das ist ein guter Punkt. Strapse etc fühlen sich ja schon toll an auf der Haut...🤔

3

Mein Freund steht da nicht drauf.... Er sagt ich brauch nicht unnötig viel Geld ausgeben... Es reicht ihm wenn ich mit ner Strumpfhose oder einer Art Leggins in der wohnung rum renne. Oder wenn ich seine Oberteile trage und unten nur ein slip.... Er fährt auch drauf ab wenn ich einfach in Joggingsachen gechillt auf dem Sofa liege. Es spielt sich in seinem Kopf ab und da bedarf es keiner überteuerten "Verpackung"
Möchte ich ihn verführen ab in die Strumpfhosen, engeres Oberteil und bissl Mit dem popo wackeln und er springt direkt drauf an 😅
Geld gespart

7

Danke für die Antwort. Dann hast du ja ein sehr pragmatisches Exemplar erwischt #pro

4

Mein Mann steht total auf Dessous, er kauft mir häufig sexy Sachen und ich trag sie gern, es ist für ihn ebend diese "schön Verpackt" Geschichte... Er kennt mich "Pur Nackt" ja in und auswendig aber er findet es nicht schön wenn Frau sich komplett Nackt auf den Präsentierteller legt und man alles gleich sieht, da mag er eher das Phantasievolle.
Das nach und nach entkleiden, er steht auch total darauf wenn ich beim Akt letztendlich noch die Strapse trage...

Mir hingegen genügt es vollkommen wenn mein Mann mit seiner tiefsitzenden, engen Jeanshose und freiem Oberkörper durch die Bude rennt... Das finde ich auch viel Ansprechender als wenn er mit dem Lörres Freibaumelnd irgendwo rum springt....

8

Ohhh ja, Mann in gut sitzender Jeans hat für mich auch deutlich mehr als der "Überraschungspenis" 🤣🤣

Vielleicht mag ich auch einfach die Phantasie. Scheint bis hier ja auch noch recht ausgewogen, ob Dessous nun so dolle sind.

5

<< "Hör mal, Karl-Heinz, ich hab jetzt Lust" >>

Karl-Heinz würde bei mir nicht wirken, aber sonst ist das bei mir ein Volltreffer :-)

6

Und ist das nun wichtig, ob sie in strapsen vor dir steht oder nicht? Oder reicht die joggingpeitsche und "Gustav, mach dich naggisch"? 🤣🤣

11

Naturbelassen, unbewaffnet, nur mit einem Lächeln im Gesicht bekleidet.

12

Die Männer, mit denen ich zusammen war, fanden dessous nett, mussten sie aber nicht haben.
Mein Mann will mich lieber nackt. Alle dessous liegen verlassen in der lade 😁

14

Meiner steht v.a. auf knappe Slips (Tanga) und darauf wenn ich keinen BH (auch unter dem Shirt) trage. Also eher wenig Verpackung bis gar keine. Ganz selten mal Halterlose, aber definitiv keine aufwändigen Dessous oder so...

15

Dessous an und los gehts ist wohl zu einfach. Es fehlt das Glitzern in den Augen, Andeutungen, Berührungen. Wenn beim Auspacken schöne Dessous hervorkommen, super. Aber man kann sich auch mit ohne was unterm Rock seinem Schatz nähern, sich auf ihn setzen, ihn umarmen. Auf den Rest kommt er dann schon. Ich möchte keine Dessous von einem Mann bekommen, denn sie müssen mir passen, ich muss mich darin wohlfühlen und sicher.

16

Wenn ich sage "Hör mal, Karl-Heinz, ich hab jetzt Lust", dann ist es völlig egal, was ich anhabe und ob überhaupt, wir sind da eher simpel gestrickt, in klassisch schlichter Unterwäsche.

17

So kenne ich das auch, dass Männer eben eher auf die Geste stehen, dass Frau signalisiert, dass sie möchte und weniger auf die Verpackung... Obwohl ich das Gefühlsargument gut nachvollziehen kann.

Hach, der arme Karl-Heinz muss hier mächtig ran 🤣🤣

18

😂😂😂