Mein Mann hat extreme sexuelle Ansprüche an mich

Hallo, ich muss mir jetzt mal was von der Seele schreiben. Ich schreib bewusst in dieses Unt
Äerforum, da ich auch näher auf sexuelles eingehe. Leider bin ich kein troll und die Geschichte ist echt.

Mein Mann und ich sind Anfang 30 und seit 9 Jahren zusammen. Die Beziehung war schon immer ein auf und ab. Vor 3 Jahren hab ich leider einen sehr großen Fehler begangen und meinen Mann betrogen. Dafür gibt es keine Entschuldigung. Mein Mann wollte sich manchmal trennen, manchmal nicht, und irgendwie sind wir zusammen geblieben. Er sagte auch, dass er mir das nie verzeihen wird. Wir hatten lange Gespräche und versuchten es irgendwie aufzuarbeiten. Wir waren auch bei einer Eheberatung, was er jedoch nach einigen Sitzungen wieder abbrach. Er war auch in Einzeltherapie, was er auch wieder abbrach. Anfangs klappte das Aufarbeiten einigermaßen ok, jedoch rutschte das ganze schnell in eine Spirale. Und zwar:
Mein Mann hat wohl seit Anfang an einen Cuckold-Fetisch. Das bedeutet, dass es ihn anmacht, wenn ich mit einem anderen schlafe. Das ganze wirkte schon immer recht zwangbehaftet, zumindest kam es mir so vor, aber ich teile den Fetish absolut nicht und habe das immer abgewehrt. Nun, dann kam die Affäre ins Spiel. Und nun sah mein Mann die Chance, seinen Fetish auszuleben, da ich ja anderweitig auch "versaut" sein kann.

Es fing damit an, dass er unbedingt Double-Penetration machen wollte (googled es lieber nicht). Ich wehrte sofort ab, da das für mich absolut nicht infrage kam. Es gab jeden Tag stundenlange (!) Diskussionen darüber, dass ich ihm damit helfen würde und er mir eventuell verzeihen könnte. Immer wieder sagte ich nein. Dann sollte ich ihm Kurzgeschichten schreiben, wie ich mit ihm und einen Bekannten, oder wen auch immer, schlaf, und zwar schmutzig und im Detail. Das fand ich zwar auch nicht cool, aber ich hatte ja auch einen großen Fehler begangen, weshalb ich ihm täglich 1 - 2 solcher Geschichten schreiben musste (er fragte immer wieder danach). Irgendwann schlug er vor, in einen swingerclub zu gehen, damit wir dort einen anderen Kerl für mich finden. Ich hatte darauf absolut keine Lust, willigte aber ein. Dort betrank ich mich ordentlich und es kam zu einem Blowjob mit einem anderen Typen im Beisein meines Mannes (mein Mann fädelte das ein). Das machte meinen Mann aber plötzlich so Ärgerlich, dass er sofort zwanghaft mit dessen Freundin schlafen musste (???). Dann ging die Fragerei los, ob es mir nicht doch zu sehr gefallen hatte, warum ich es gemacht hatte, obwohl ich doch nicht wollte usw. Dann kam wieder das Thema double penetration auf. Dass er mir verzeihen könnte, wenn wir es machen. Ich wehrte immer wieder ab. Monate später war ein Kumpel bei uns zu Besuch, der schon immer ein Auge auf mich geworfen hatte. Wir betranken uns, und warum auch immer schlug er einen dreier vor. Ich finde das sehr komisch, aber er meinte, er merkt, dass mein Mann das will (?). Ich hab hin und her überlegt und dachte mir "jetzt oder nie". Und habs durchgezogen. Allerdings war ich so dermaßen besoffen, daß alles recht leidenschaftlich wurde. Das passte meinem Mann überhaupt nicht. Also MUSSTEN wir es zwei Tage später wiederholen, und ich sollte alles richtig machen. War mir natürlich sau unangenehm, aber er meinte danach sei Ende mit dem Thema. Also dachte ich mir "gut, jetzt bring  ich meine Schuld zuende" und zog es nochmal mit durch. Es passte wieder was nicht, und natürlich war das Thema nicht beendet.

Es folgten dann noch viele solcher Aktionen unter enormen Druck, zum Beispiel musste ich zu einer Gruppe zeltender Männer und mein Oberteil Hochziehen, weiterhin täglich Geschichten schreiben, Videos drehen, wie ich einem dildo einen Blowjob gebe, so tu als wäre es jemand echtes und von meinem Mann dabei erwischt werde, und so weiter.

Irgendwann legte sich das ganze Thema langsam, und ich dachte, ich hab nun genug zur Wiedergutmachung geleistet. Nach ca. 2 Jahren kam bei uns ein Kinderwunsch auf, weil wir beide schon immer eine Familie gründen wollten. Ich fragte ihn, ob das Thema Affäre und alles drum rum dann endlich zur Ruhe käme, denn ansonsten will ich kein Kind mit ihm. Er versprach es mir.

So, nun ist unser Sohn 1 Jahr alt. Das Jahr war geprägt von Hochs und Tiefs in der Beziehung. Das Thema war für meinen Mann natürlich doch nicht gegessen. Ich sprach ihn darauf an, dass er mir doch versicherte, dass es vorbei wäre. Seine Antwort: "Da hab ich mich eben geirrt. Du hast mir damals Treue versprochen und es nicht gehalten, und jetzt habe ich eben ein Versprechen nicht gehalten."

Die letzten Wochen war alles wieder einigermaßen ok. Bis vor einer Woche. Sein bester Freund wurde von seiner Freundin betrogen und trennt sich nun. Er spricht jeden Tag mit meinem Mann darüber, wie respektlos und unmenschlich man sein muss, um jemanden zu betrügen, und dass das niemand verdient hat (geb ich ihm völlig recht). Bei meinem Mann reißt das jetzt allerdings sämtliche Wunden wieder auf, und wir stehen aktuell wieder am Abgrund. Mein Mann wünscht sich nichts mehr, als ein Video, wie ich einem echten Mann (keinem dildo) einen Blowjob geb. Er tut so, als sei das keine große Sache. Ich beharre jedoch darauf, dass ich als Mutter jetzt meine Grenzen wahren muss und sowas nicht mehr mache. Ständig will er seine Cuckold-Zwänge wieder Ausleben und tut so, als wäre ich ihm das schuldig. Hinzu kommt, dass wir "nur" noch 1 - 2 x die Woche Sex haben und ihm das viel zu wenig ist, weshalb er enormen "Druck" verspürt.  Deshalb befummelt er mich bei jeder Gelegenheit, zieht mir die Hose runter, massiert meinen Hintern usw. Wenn wir allein sind lass ich mir das gefallen, aber vor unserem Sohn ist mir das zu viel und ich geh auf die Barrikaden. Heute meinte er dann: "Ich darf nichts machen, darf nichts sagen und darf mir nichts wünschen. Am besten, du suchst dir gleich einen anderen, lange mach ich das nicht mehr mit".

Das tat mir unglaublich weg. Ich weiß, objektiv betrachtet schreit ihr nun "Trennung! Therapie! Beide!" Aber so leicht ist das nicht. Ich wollte mich einfach hier mal ausheulen. Wir sind grad in einer totalen Sackgasse und kommen absolut nicht weiter. Ich bin am Ende meiner Kräfte. Aber ich werde meine Grenzen nicht mehr überschreiten.

5

Ich glaube eher nicht, dass er eiinen Cockold Fetisch hat. Er hat dir stattdessen nicht verziehen und hat einen Hass auf die Situation dass du ihn betrogen hast & möchte dich daher bestrafen und dich als Bitch vorführen und erniedrigen. Er nimmt es auch als Test, ob du ihn immer und immer wieder fremdgehen würdest, schwach wirst und "ja " zu einem anderen Mann sagen würdest. Und wenn du es dann tust, ist er wieder verletzt. Du machst den Hass und die Verletzung von ihm damit immer größer.

Ich sehe hier mittlerweile anhand deiner Schilderungen eine Gefahrensituation für dich und euer Kind, daher würde ich mich trennen, da er einen psychisch sehr auffälligen Eindruck macht.

Ich habe übrigens überhaupt nichts gegen Cuckold Vorlieben oder double Penetrationen. Aber es kommt dabei drauf an, ob man damit krank umgeht oder nicht.
Im Fall deines Mannes muss ich sagen dass die Art damit umzugehen nicht klassisch Cuckold mäßig ist sondern in eine kranke, gefährliche Richtung geht.

1

Da weiss man ja gar nicht, was man da schreiben soll...
Hör auf, dich zu steinigen, wegen deinem Fehler, den du vor Jahren begangen hast. Ihm ist es doch nie darum gegangen, dass du den Fehler wieder gut machen kannst. Hier geht es einzig und allein um krankes Machtgefühl. Das was er mit dir macht ist Vergewaltigung, Nötigung, Erpressung gepaart mit krankhaften sexuellen Vorstellungen.
Du hast alles und darüber hinaus getan, um eure Beziehung zu retten. Ich sage so etwas nicht oft, denn ich glaube daran, dass Menschen wieder zueinander finden können. Aber eure Beziehung ist nicht zu retten! Trenne dich, bevor dein Kind was mitkriegt.

2

Hier kann ich nur zustimmen. Sofern der Beitrag überhaupt ist, da diese ganzen Details für die Problematik überhaupt nicht wichtig sind. Soviel sexuellen Missbrauch unter dem Deckmantel der "Wiedergutmachung" habe ich ja noch nie gehört. Mich würde mein Partner nur noch anekeln, würde er sowas von mir verlangen. Keine Ahnung warum du das mit gemacht hast. Es ist jedenfalls kein adäquates Mittel der Wiedergutmachung. Das wären Therapie und Beratung gewesen. Trenn dich, aber ganz schnell.

3

Sofern der Betrag überhaupt *echt ist...

weitere Kommentare laden
4

Es tut mir leid, aber meiner Meinung nach ist eure Beziehung sowas von kaputt, dass sie kein Therapeut der Welt richten kann. Ich wuerde eine Einzeltherapie machen und mich trennen, bevor mein Kind sich eine derart krankhafte Beziehung zum Vorbild nimmt.

6

Ich bin ganz sicher weder prüde noch verklemmt gewesen in meinem Leben - aber was ihr da lebt vor einem kleinen Kind, bezeichne ich schlicht als psychische und physische Schweinerei. Das geht nicht mehr lange, dann bekommt das Kind alles mit.
Sex ist mir in allen Formen recht, solange keiner drunter leidet!! Du leidest drunter, erträgst die Abartigkeiten nur noch stockbesoffen, was soll das?
Beende endlich diese unwürdige Ehe - soll er sich eine suchen, die mehrfach begehbar ist und Du kannst mit Deinem Kind in Ruhe leben.
Ist normalerweise nicht ganz meine Ausdrucksweise, aber Deine Erläuterungen waren ja auch deutlich.
Eine Alternative, Therapie oder sonstwas sehe ich nicht. Du hast die Verantwortung für ein Kind!!
LG Moni

7

Liebe TE,

Bitte Bitte trenne dich von diesem Mann.

Dein Mann wird dir niemals verzeihen und dich nicht mehr als die Frau ansehen die er achtet und respektiert.

Das was er macht ist so widerlich mit deinem Gefühlen spielen, da er weiß dass du ein schlechtes Gewissen hast oder hattest wegen diesen einen Fehler.

Ehrlich gesagt irgendwas muss ja vorher schief gelaufen sein, um sich auf jemand anderen einzulassen und das liegt nicht nur an deinem Fehler auch an seine Fehler, dennoch kein Grund Dich für seine Vorlieben zu benutzen um diesen Fehler "vergessen" zu wollen, was er nicht wird.

Selbst euer Kind bringt ihn nicht dazu damit aufzuhören.

Lass das nicht mehr mit dir machen, denn du gibst ihm ständig die Macht dazu. Das sind psychische Machtspielchen. Für mich psychische Gewalt über Dich.

Da hilft auch keine Eheberatung.

Alles Gute für dich und deinem Kind🍀🌞

8

Es gibt nur zwei Möglichkeiten:

- Trennung. Die willst du nicht. Alleine das ist schon krankhaft. Hilfe da raus zu kommen, willst du auch nicht.

- leb damit. Lern damit zu leben, heul leise…& tu alles dafür, das dein Kind nichts davon mitbekommt.

Ich hätte Angst, dass mein Kind sich abguckt, dass das das normale Familienleben ist, und er auch so ein leidvolles Leben führt? Willst du das?

9

das ist jetzt nicht dein Ernst, dass du das alles mitmachst!
ganz ehrlich such dir eine Wohnung und geh,

10

Hallo

Das ist, wie jemand schon gesagt hat, kein Cuckold. Ihr seid in einer Hass- (er) und Abhängigkeitsspirale (du). Ohne ernsthaften Änderungswünsche von euch beiden wird das immer kaputter werden - mittendrin mit einem Kind drin.

11

Das ist doch Vergewaltigung was der mit dir macht