Dating mit Mann

Guten Morgen,

Ich Date seit ca 1 Monat einen Mann.
Die Basis stimmt und wir sind uns sehr ähnlich.
Die letzten 2 Dates haben wir uns geküsst und beim letzten Date habe ich bei ihm übernachtet und wir haben das Wochenende miteinander verbracht .

Nun ist es so das er sehr unerfahren im Umgang mit Frauen ist er hatte mit 33 Jahren seine erste Freundin , mit der wollte er eine Familie etc das volle Programm.
Er hat sich von ihr getrennt da sie wohl ,, weltfremd,, laut ihm sei .

Er ist jetzt seit 3 Jahren single und hat nach wie vor mit seiner Ex Kontakt .
Er weiß alles über ihren neuen Partner und was sonst noch so in ihrem Leben stattfindet. Er hilft ihr auch noch in sämtlichen Angelegenheiten.
Und meint mit dem neuen Partner von ihr hofft er es das es ihr gut geht , er denkt
allerdings das sie nicht in das Umfeld ihres neuen Freundes passt .

Das hat für mich irgendwie einen Faden Beigeschmack.

Er ist auch eher der schreibfaule Typ Mann manchmal meldet er sich 3 Tage nicht und im Dating ist er auch sehr entspannt, wir treffen uns und lernen uns besser kennen , allerdings ist noch nichts exklusive .


Irgendwie habe ich keine Lust das 3 Rad am Wagen zu sein .
So richtig weiß ich nicht wie ich damit umgehen soll.

1

Trenn dich. Da es nach so kurzer Zeit schon krampfhaft ist wird das nicht besser sondern eher schlimmer. Ich würde nicht so leben wollen und die Nebenrolle neben der vergebenen Ex spielen.

2

Komisch, was er für Themen in der Kennenlernzeit hat. Beim 3. Date? Wie lange sind die getrennt?

3

Sie sind seit 2 Jahren getrennt ,der Kontakt war immer da

4

Lern ihn doch erstmal richtig kennen.
Wenn es mit der anderen geklappt hätte, wären sie zusammen geblieben.
Ich würde mir da nicht zu viele Gedanken machen.
Und wenn er zu oft von ihr reden sollte, würde ich ihn freundlich darauf hinweisen :P