Mein Mann will andere Frauen

Mein Mann und ich befinden uns momentan nach 14 Jahren Beziehung und 10 Jahren Ehe in einer Beziehungspause (seit 1 1/2 Woche).
Wir haben uns nur noch gestritten. Wir wohnen noch zusammen und haben sogar noch Sex.

Jetzt ist es aber so, das mein Mann ...keine Ahnung wie ich das sagen soll .... rollig (?!) ist.
Er hat sich in eine Arbeitskollegin verliebt, die aber noch nicht weiß was sie will. Er liebt angeblich auch noch mich, aber die Probleme bei uns sind ihm zu groß.

Jetzt kommt aber auch noch hinzu, das heute Abend eine ehemalige Arbeitskollegin von ihm zu einer Betriebsfeier in die Stadt kommt und er ihr angeboten hat, das sie bei uns schlafen kann (auf dem Sofa). Die ganze Zeit erzählt er mir, wie gerne er sie flach legen würde.

Liegt es an mir, das ich das nicht raffe?

- Ich = Alte Liebe, aber oft Stress
- Die Arbeitskollegin - frisch verliebt, aber keiner von beiden traut sich da was anzufangen
- Alte Arbeitskollegin - Keine Gefühle aber geil auf Sie


Mein Mann ist 40 und leidet unter starken Erektionsstörungen. Ohne blaue Pille klappt fast nichts. Kann das der Grund sein, das er am liebsten die ganze Welt vögeln will??? Auch wenn er es nur sehr schwer kann ?!

Dazu kommt, das ich mich dann im Schlafzimmer einschließen muss, damit er mit ihr im Wohnzimmer seine Ruhe hat.


Ich hab das Gefühl ich bin im falschen Film.

Er sagt meckern darüber dürfte ich nicht, da wir ja kein Paar mehr sind und er tun und lassen kann, was er will.

4

Heißt im Klartext:
"Erstmal versuch ich heut Abend, meine Ex-Kollegin klarzumachen und aufm Sofa zu knattern. Dann versuch ich den Mut aufzubringen, bei ner aktuellen Kollegin zu landen - sollte das was werden, kannst du dein Zeug packen. Ansonsten behalt ich dich vorerst, bis sich die nächste Gelegenheit auftut".

Spricht, denke ich, für sich, das ist ne offene Degradierung zum Trostpreis. Für mich wäre die Beziehung nicht mehr pausiert, sondern beendet. Zumal dein Mann irgendwie nicht zu schnallen scheint, dass eine Beziehungspause nicht da ist, um "ungestraft" woanders einlochen zu können. Er verhält sich einfach nur egoistisch und unreif.

5

PERFEKTE Definition! 10 Zustimmungsherzchen. 👍

1

Uff... das ist schon ein starkes Stück. Du sollst dich im Schlafzimmer einschließen damit er seine Ruhe hat? Wenn der Herr die Nummer tatsächlich durchziehen will soll er sich mit der ehemaligen Kollegin ein Hotel nehmen....

Mal davon abgesehen, dass ihr bei so kurzer Trennung ja nach wie vor offiziell ein Ehepaar seid, dürfte auch ein neutraler Mitbewohner nicht "tun und lassen was er will" und dürfte seine WG-Mitglieder nicht aus deren eigenem Wohnzimmer ausschließen.

2

Entschuldige bitte, aber beim Lesen kam bei mir gerade der Gedanke, dass dein (Noch-)Mann nicht mehr ganz rund läuft! #kratz
Er hat Sex mit dir und will andere auch noch haben?!?
Ich an deiner Stelle würde mir zu schade für seine Befriedigung sein. Also bei Beziehungspause den Sex einstellen.
Außerdem würde ich wahrscheinlich mal direkt fragen, wie er reagieren würde, wenn du einen Typen, mit dem du einfach nur vö***n möchtest, in eure Wohnung holen würdest. Und ob er sich dann auch im Schlafzimmer einschließt, damit du im Wohnzimmer ungestört f***en kannst? #klatsch

Ich glaube nicht, dass es an seinen Erektionsproblemen liegt - in meinen Augen ist er in einer absolut egoistischen Phase, möglicherweise Midlife-Crises, trotzdem aus meiner Sicht nicht zu entschuldigen! #aerger

Wenn er andere haben möchte, dann ist meiner Meinung nach die Beziehung nicht mehr zu retten. Mein Rat: Trenn dich richtig und er soll für irgendwelche Schäferstündchen ein Hotelzimmer nutzen!
Sei dir mehr wert als das #schwimmer - Klo deines Noch-Mannes zu sein und dann vielleicht noch irgendwelche "Geschenke" in Form von Geschlechtskrankheiten zu erhalten.

Tschuldige bitte, aber sowas regt mich richtig auf!
Alles Gute für dich!

3

Hallo,
das kommt mir ein bisschen bekannt vor.
Mein Mann und ich hatten uns auch eine Auszeit genommen, weil er soviel Stress auf Arbeit hatte und privat. Ich sagte er solle erstmal zur Ruhe kommen und von allem Abstand bekommen. So hatten wir das vereinbart.

4 Tage später hat er dann eine Arbeitskollegin gevögelt und es mir verheimlicht. Ich habe es 4 Wochen später durch Zufall erfahren. Er wollte es nicht erzählen und mich die ganze Zeit "warm halten". Er hatte sich mir wieder angenähert und wollte wieder so weiter machen wie vor der Auszeit....

Fakt ist: wir leben jetzt in Trennung und ich habe die Scheidung eingereicht. Er hat mich seit Monaten verarscht und nicht denn Mumm gehabt sich zu trennen.

Lass dich nicht verarschen, du fühlst dich garantiert nach dieser Aktion gedemütigt und erniedrigt. Es ist eine riesige Respektlosigkeit dir gegenüber, wenn er sowas macht.

Denk an deine Werte und Prinzipien, egal wie lange ihr zusammen seit.

Bei mir waren es 14 Jahre und 5 Jahre Ehe.

Also ich wollte so nicht weiter leben und fühle mich jetzt besser....

Höre auf dein Bauchgefühl...

6

Sachlich und wohlwollend bin ich gerne Dir gegenüber mit meiner Antwort, aber keinesfalls gegenüber diesem fast impotenten Westentaschen-Casanova, der Dich demütigen will ohne Ende.
Dem setzt die Unfähigkeit seines besten Stücks derart zu, dass er JEDE Gelegenheit wahrnimmt, seine Männlichkeit darzustellen, besonders auf Deine Kosten.
Ehrlich? Einschließen im Schlafzimmer ist selbstverständlich Quatsch. Ich würde ihm vor der Übernachtungsgästin die blauen Pillen hinwerfen mit der Bemerkung "nicht vergessen, sonst wird das ja eh nix."
Mit DEM hätte ich garantiert keinen Barmherzigkeitssex mehr, dafür wäre ich zu stolz.
Überlege mal, ob Du das unwürdige Spiel weiterspielen möchtest.
LG Moni

7

Den Nagel auf den Kopf getroffen. Genau meine Meinung 🙏

8

Nee, ich würde jede einzelne Tabletten verstecken. Soll er doch rumhuren . Den Spaß würde ich mir geben.!!!

weitere Kommentare laden
11

Mal abgesehen von der unpassenden Häme einiger Postenden wegen der ED deines Mannes hast du nun ein ziemlich eindeutiges Feedback erhalten, aber auch als Mann darf ich dir sagen: das Verhalten deines Gatten ist unter aller Kanone.
Es ist immer schwer auf Basis weniger Zeilen das Leben anderer Menschen zu beurteilen und ich weiß nicht, was für ihn spricht. Was du jedenfalls geschildert hast, spricht absolut gegen ein Zusammenleben. Es sei denn, du willst dich weiter demütigen lassen.

12

Sag ihm, du wohnst bitteschön noch in DEINEM Zuhause, und er soll irgendwo anders rumvögeln. So viel Respekt hast du verdient,
Rolligkeit hin oder her. Hau auf den Tisch und wehr dich. Danach nimm dir einen Scheidungsanwalt.

13

Dein Mann hat eine seltsame Definition von Beziehungspause. Ich kenne das eigentlich als Zeit, die jeder für SICH nimmt, um herauszufinden, was man einzeln oder gemeinsam möchte, um dann zu entscheiden, ob man sich trennt (um beispielsweise vögeln zu können).

Aber für ihn scheint ihr getrennt zu sein - und selbst wenn das seine/eure Definition wäre, das "Alles erlaubt" ist, doch bitte mit Respekt. Er muss es dir weder erzählen, noch vor deinen Augen machen. Das ist EUER Lebensraum, nicht seine Puffzentrale.

Ist etwas dchade, dass er nach so vielen Jahren dir scheinbar kein Fitzelchen an Respekt entgegen bringt, aber vielleicht sieht er Frauen eh nur "nützlich für seine Befriedigung", so hört es dich etwas an.

Brauchst du nicht! Mach deutlich, dass dj deine Grenzen hast du und du für dich schon zu einer endgültigen Entscheidung gekommen bist.. außer du möchtest das wirklich so mitmachen..

Alles Gute dir!

14

Dein Mann wird ziemlich heftige Minderwertigkeitsgefühle haben, weil er keinen mehr hoch bekommt, deshalb hat er es eventuell sehr nötig, dich zu demütigen, damit er sich irgendwie besser fühlt,
Ich finde, du hast auf jeden Fall die bessere Position und hast es nicht nötig, dir das gefallen zu lassen. Fruehchenomis Antwort mit den blauen Pillen ist übrigens eine Knalleridee :-)