Verliebt in eine Frau?

Hallo miteinander,
ja ich habe mich neu angemeldet, da ich diese eine Sache im Moment noch sehr geheim halten muss.
Ich will es raus schreien aber darf nicht.

Ich, W, 37, hetero

Habe jemanden online kennengelernt. Der Kerl war cool, haben viel Blödsinn geschrieben. Es tat einfach gut sich mal wieder frei alles von der Seele reden zu können. Er wurde mir schon immer wichtiger, doch hat er mir nie mehr gezeigt von sich, als seine Sätze. I
Ich dachte daran dass er vermutlich vergeben ist. Ich wollte wirklich schon aufgeben.

Dann hat er mir gestanden, dass er eine Frau ist. Sie steht nur auf Frauen, tat es schon immer und hat auf dieser Plattform eigentlich wirklich nichts gesucht in diese Richtung... dass es irgendwann aber zu spät war reinen Tisch zu machen und sie so nicht weiter machen kann. Sie wollte es mir sagen auch wenn ich dann weg bin.

Nun... meine Gefühle haben sich ab da sehr verändert. Es war nicht mehr nur irgend ein Typ der gut mit Frauen umgehen kann.
Mein Herz hat sich mehr und mehr mit ihr gefüllt. Sie wurde meine Frau in meinem Kopf. Kann das sein? Alles in mir schreit nach ihr. Ich liebe ihre Stimme ihre Bilder, die blöden Witze und wenn sie flüstert wird mir wirklich ganz anders...

Ich weis gar nicht was ich von Euch hören will. Ich bin mir ziemlich sicher sie ist meine Traumfrau. Auch wenn ich vorher NIE einen Gedanken an eine Frau verloren habe tu ich es heute die ganze Zeit.

1

Genieß es doch,was hast du zu verlieren. Triff dich am besten Pers mit ihr. Meiner Meinung nach verliebt man sich in Menschen nicht in Geschlechter 😊

3

Danke Dir... du hast ja so Recht :-)
Ich habe wohl nichts zu verlieren, ausser Panik dass ich alles vermassle. Sie ist eine Frau, sie tickt anders.. ich kenn das doch von mir ;-) Ja Männer können so einfach sein.
Sie ist genauso eine Dramaqueen wie ich, auch wenn sie cooler als jeder Kerl daher kommt.
Ich will so unbedingt dass sie mich genauso mag wenn wir voreinander stehn. Für mich würde eine Welt zusammen brechen wenn nicht.
Meine Welt steht Kopf. Ich will sie lieben, beschützen und umsorgen genauso wie sie es bei mir immer macht. Es ist so gleich und doch soviel anders. Sie weis was ich sagen will und ich nehme ihr die Worte aus dem Mund.

4

Ich drück dir so sehr die Daumen und ich glaub an euer Happy End und zusätzlich muss ich sagen bei deinen tollen Worten über sie, sind mir ein par Tränchen runter gekullert. Alles Gute 🙂

2

Natürlich solltest du sie treffen und persönlich kennen lernen 😊 warum nicht?!
Gut ich würde es jetzt auch noch nicht in der Welt rumschreien, aber nicht weil sie eine Frau ist, sondern weil ihr euch noch nicht persönlich kennt.
Ich würde mir um die Meinung anderer erst mal keine Gedanken machen und die Zeit genießen. Wenn später jemand etwas dagegen hat sind es leider die falschen Freunde…