Harndrang vor dem Orgasmus?

Hallo ihr Lieben,

Ich gehöre leider zu den Frauen, die nur sehr selten und schwierig zum Orgasmus kommen. Meistens fühlt sich die Stimulation ab einem gewissen Punkt zu intensiv an, sodass ich dann abbrechen muss (alleine oder mit Partner) und die Erregung ist dann sofort weg. Jetzt habe ich in letzter Zeit viel alleine ausprobiert, um einfach herauszufinden wie es besser klappen könnte..Wenn ich ab diesem gewissen Punkt die Klitoris weiter stimulieren, habe ich das Gefühl ich bin wirklich ganz kurz davor. ABER ich muss dann tatsächlich pinkeln! Also es ist nicht nur der Drang, sondern ich verliere dann wirklich viel Urin. Ich bin mir relativ sicher, dass es sich nicht um squirten handelt, da es große Mengen sind und auch nach Urin riecht...
Alleine wäre das ja noch okay, aber beim Sex mit meinem Partner möchte ich wirklich nicht pinkeln! Auch wenn ich kurz davor auf der Toilette war, fühlt es sich immer so an...Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte und wie ich es verhindern kann? Danke!

1

Hm.. Also für mich klingt das absolut nach squirten. Kommst du denn zum Höhepunkt, während du vermeintlich "pinkelst"?

Bei mir gibt es 2 Arten von Höhepunkten.. den "einfachen" Orgasmus und den, der sich genauso anfühlt, wie du ihn beschreibst. Ich hielt es lange für Überstimulation und habe es wegen Harndrang abgebrochen.. Irgendwann habe ich gelesen, dass sich Squirting wie Harndrang anfühlt und sich Frau deshalb oft nicht traut "loszulassen".. Also habe ich (hat Überwindung gekostet!) es irgendwann zugelassen. Ich habe dann tatsächlich einen Höhepunkt, den ich noch währenddessen gedrosselt habe, weil mir das gleichzeitig wirklich unangenehm war, das da soviel "floss".. Wegen Spermaflecken haben wir eh meist ein Handtuch drunter.. Mein Mann hat nichts gesagt und es vermutlich nicht mal bemerkt..ist ja immer ein nasser Fleck da. Iwann habe ich mal angesprochen, ob er was gegen weibliche Ejakulation hätte und er hat mich ganz begeistert angeschaut und gefragt, ob ich das "könnte"..
Naja, als ich dann mal wieder dieses Gefühl hatte, habe ich einfach komplett losgelassen und sogar während des Höhepunktes quasi etwas gepresst, anstatt gleich "anzuhalten".. Das hat meinen Orgasmus deutlich krasser gemacht und ihm ist alles um die Ohren geflogen.. und er fand und findet es toll.

Seitdem ist das bei jedem Nachspiel unser Ziel 😆

Alleine bekomme ich es tatsächlich nicht hin 🤷‍♀️. Es braucht schon grobe vag./klit. Stimulation..

2

Hm.. Also für mich klingt das absolut nach squirten. Kommst du denn zum Höhepunkt, während du vermeintlich "pinkelst"?

Bei mir gibt es 2 Arten von Höhepunkten.. den "einfachen" Orgasmus und den, der sich genauso anfühlt, wie du ihn beschreibst. Ich hielt es lange für Überstimulation und habe es wegen Harndrang abgebrochen.. Irgendwann habe ich gelesen, dass sich Squirting wie Harndrang anfühlt und sich Frau deshalb oft nicht traut "loszulassen".. Also habe ich (hat Überwindung gekostet!) es irgendwann zugelassen. Ich habe dann tatsächlich einen Höhepunkt, den ich noch währenddessen gedrosselt habe, weil mir das gleichzeitig wirklich unangenehm war, das da soviel "floss".. Wegen Spermaflecken haben wir eh meist ein Handtuch drunter.. Mein Mann hat nichts gesagt und es vermutlich nicht mal bemerkt..ist ja immer ein nasser Fleck da. Iwann habe ich mal angesprochen, ob er was gegen weibliche Ejakulation hätte und er hat mich ganz begeistert angeschaut und gefragt, ob ich das "könnte"..
Naja, als ich dann mal wieder dieses Gefühl hatte, habe ich einfach komplett losgelassen und sogar während des Höhepunktes quasi etwas gepresst, anstatt gleich "anzuhalten".. Das hat meinen Orgasmus deutlich krasser gemacht und ihm ist alles um die Ohren geflogen.. und er fand und findet es toll.

Seitdem ist das bei jedem Nachspiel unser Ziel 😆

Alleine bekomme ich es tatsächlich nicht hin 🤷‍♀️. Es braucht schon grobe vag./klit. Stimulation..

3

Lass es einfach laufen. Es kann kein Harndrang sein, wenn du vorher die Blase entleert hast. Mach den Kopf frei und die meisten Männer finden das interessant und erregend. Es hat garantiert nicht mit Harndrang zu tun, es wird Squirten sein. Man kann mit Orgasmus und ohne squirten.

4

Danke für eure Antworten! Wahrscheinlich habt ihr recht und es handelt sich tatsächlich um squirten.
Mich wundert nur die Menge..bisher habe ich es meistens abgebrochen. Gestern habe ich es einfach laufen lassen (bei der Selbstbefriedigung) und hatte dann einen Orgasmus, was bei mir leider selten klappt. Aber es war wirklich viel, das Habdtuch war komplett nass und die Matratze trotz Handtuch auch etwas. Wenn das beim Sex passiert, kann ich mir nicht vorstellen, dass wir beide das so toll finden...
Aber bei mir ist leider der Kopf immer sehr präsent, das hindert mich wahrscheinlich auch daran regelmäßig zum Höhepunkt zu kommen.

5

Am besten Krankenunterlagen benutzen!
Da die Harnröhre der Frau teilweise von der Klitoris ummantelt ist, hängt alles irgendwie zusammen. Es gibt (meist bei SM) spezielle Vibratoren, die sich wie ein Katheter bis in die Blase einführen lassen. Der Orgasmus, der dabei erzeugt wird - aber Hallo ...!!

Mach Dir deswegen keine Sorgen, laufen lassen und genießen ...;-)

6

Geht mir ähnlich 🤷

Komme auch nur schwer, und ab und an verliere ich dabei Urin.

Bei mir hilft es manchmal, nicht immer, eine Pause zu machen.

Einmal ist es mir beim Sex mit meinem Mann (und mit technischer Hilfe) passiert, er fand es lustig.