Spielzeug für beide

Hallo,

Ich Bin auf dem Gebiet Jungfräulich 😜

Was gibts denn da tolles wovon beide was haben?
Oder aber auch wovon nur ich was habe aber es meinen Mann nicht stört?

Nach 15 Jahren Beziehung und zwei Geburten ( mehr Reibung wäre für uns beide toll) wollen wir uns mal etwas Abwechslung ins Bett holen…in Form von Spielzeug, meine ich!

Also gerne Tipps und auch deren Funktion, wenn ich nämlich Google, finde ich zwar einiges, bin mit ner deren Funktion oft nicht so richtig bewusst!

1

Es gibt Paarvibratoren, den Wevibe zum Beispiel. Aber aus eigener Erfahrung weiß ich, dass die Männer eigentlich keine Toys brauchen.
Schau gern mal bei orion und eis auf den Webseiten, da wirst du fündig. Wenn du bei instagram angemeldet bist, kannst du orion auch direkt anschreiben, die helfen dir schnell und unkompliziert weiter.

2

Hallo :-)

Mein Mann liebt es, mir dabei zuzusehen, wenn ich den Satisfyer benutze :-) Das macht ihn total an. Und das Gute ist, dass ich in den meisten Fällen innerhalb von 1 Minute bereits zum Höhepunkt komme. Da bei den Druckwellen nur die Klitoris stimuliert wird, kann er danach auch eindringen, ohne dass es für mich unangenehm wird (Überreizung zB)

Kann ich uneingeschränkt empfehlen! Mein Favorit ist der Dual Kiss 2:1 (auch zum Einführen geeignet) #winke

3

Für beide während dem Akt z.b. wie oben genannt den Wevibe. Allerdings muss ich ihn meist festhalten, da er rausrutscht. Vielleicht habe ich aber nur noch nicht den richtigen gefunden. Meine Freundin schwört drauf! Toll ist auch ein penisring mit kleinem Vibrator dran, der deiner klitoris stimuliert. Fürs Vorspiel nehmen wir gerne einen Normalen vibrator z.b. nen rabbit.

Mein Lieblingsteil ist allerdings der Womanizer, da komme ich Ultra schnell.

Mein Lieblingsshop ist Amorelie. Bei Eis gibt’s viel billig Ramsch

5

Der Wevibe bleibt in der Scheide?
Ist das für den Mann nicht unangenehm? 🤔

8

Nein 😂 dehnt sich ja alles und ist für alles genug platz.
Mein mann und ich machen das oft, da ich mich beim Geschlechts verzeih gerne "voll" fühle, er steht da genauso drauf, weil er dann ja auch die vibrationen spürt

4

Ach ja, trainiere deinen Beckenboden, dann habt ihr auch wieder mehr Reibung. Mit liebeskugeln ist das möglich, die gibt’s in mehreren Größen/Gewicht.

6

Schwer zu sagen was deinen Mann nicht stört. Die allermeisten Spielzeuge, Vibratoren usw. sind nun mal für Frauen gedacht. Als Mann würde ich jedenfalls so einem Paarvibrator absolut NICHTS abgewinnen können, der würde mich beim Akt nur behindern und kein sonderlich gutes Gefühl vermitteln.
Insofern mein Rat: schau was dir am besten taugt - aber lass deinen Mann nicht außen vor. Männer können da seltsam reagieren, wenn sie das Gefühl haben es entwickelt sich was, bei dem sie ausgeschlossen sind. Ein Toy, das du mit seinem Wissen allein oder im Spiel mit ihm benutzt, dürfte aus meiner Sicht dann am besten für euch beide sein, wenn es dir zu Höhepunkten verhilft. Dein Mann zieht da automatisch nach. ;-)

7

Hast du schon mal überlegt deinen Mann einzubeziehen in die Auswahl ?

Ich habe vor vielen Jahren ein paar Sachen bestellt, ohne zu wissen wie manche Sachen funktionieren und ob meine Frau das überhaupt mag.
Jetzt ist aus einer kleinen "Spielzeugkiste" schon ein halbes "fifty Shades of grey" geworden.

Das hätte ich mir selber auch nie "zugetraut" und auch nie erwartet dass meine Frau darauf steht. Aber ich glaube das kam erst im Laufe des Alters und der Lebenserfahrung. Wichtig ist natürlich auch uneingeschränktes Vertrauen zueinander.

Unsere "Vorgeschichte" mit 20 Jahren Beziehung und 2 (schwierigen) Geburten ist ähnlich wie bei dir und auch die damit verbundenen Probleme meiner Frau. Ja auch das gehört dazu dass der Mann sich damit beschäftigt und sich anpasst.

Meine persönliche Erfahrung: Erst das Spielzeug nehmen was eher nur für die Frau ist aber ihr beide solltet es zusammen probieren und nutzen. Dann entwickelt ihr beide das Gefühl für diese "Spielsachen". Die zweite Bestellung damals hatte meine Frau dann alleine gemacht und hat dann auch Dinge gekauft die für den Mann sind :) .
Für uns hatte das so gepasst und ich fand und finde das noch immer toll.