Probleme mit Freund

Hey:)

Mein Freund und ich sind schon länger ein Paar. Seit 2 Jahren ist er mit seinem Studium fertig. Als er mitten in seinen Prüfungen war, wurde ich ungeplant schwanger. Er hatte in dem Moment noch keinen Job. Er hat dann glücklicherweise schnell einen gefunden und ist dafür 300 km weg gezogen. Ich war im 7 Monat und war vorerst alleine, nach 2 Monaten bin ich dann hinterher gezogen.

Ich fühle mich total alleine. Mir fällt auch oft auf, dass er ständig anderen Frauen hinterher gafft. Bei einer Bekannten war es ganz schlimm. Jedes Mal wenn sie auftauchte, hatte er nur Augen für sie. Ist fast vom Stuhl gefallen. Seit unserem Umzug hat er sie nie wieder gesehen.

Zurzeit ist bei mir auch das Thema Hochzeit ganz groß. Er geht aber nie näher darauf ein. Meine Familie ist auch schon etwas verwundert, weshalb noch kein Antrag kam. Schließlich haben wir eine kleine Tochter. Ich weiß, das ist kein Muss, aber wenn ich mir andere Paare anschaue, da kam der Antrag zeitnah….

Wie klingt das alles für euch? Sollte ich mir Sorgen machen?

1

Er gafft nach anderen Frauen, er äußert sich nicht zu eurer Zukunft.....bist Du sicher, dass er eine gemeinsame Zukunft will? Drängel mal lieber nicht so zur Hochzeit und beobachte noch.
LG Moni

2

Finde ich auch sehr widersprüchlich.

Du fühlst dich alleine, es stört dich, dass er anderen Frauen hintergeschaut, aber du willst ihn unbedingt heiraten?!

Was soll davon besser werden?

Geht es dir nur im eine Traumhochzeit?

Du schreibst wenig, wie eure Beziehung sonst ist. Habt ihr liebevolle Momente miteinander? Kümmert er sich um das Kind? Nimmt er dich ernst?