Frustriertes Sex Leben

Ja langsam weiss ich nicht mehr weiter. Mein Sex Leben ist einfach nur frustrierend. Er kommt zu schnell. Nach 2 - 5 min. ist schon wieder alles vorbei. Es war ja noch nie so das er lange konnte aber in letzter Zeit wird es immer kürzer! Ich weiss nicht mehr was ich machen soll, wie ich darüber reden soll, möchte ihn ja nicht kränken. Aber so kann das nicht weiter gehen. Ich habe in letzter Zeit immer öfter Träume wo ich mal wieder so richtig durchgefi..... werde. Ja sry aber was soll ich den machen ich bin einfach nur noch frustriert. Wir sind beide ü30.

1

5 min?

2

Kann er danach (evtl. nach einer Pause) nicht nochmal?

3

Ohne Vorspiel? Wirst du vorher nicht befriedigt?

4

5 min. wenn überhaupt! Ich denke mir jedes mal "War es das jetzt wirklich schon" ja mal mit Vorspiel mal ohne. Mal leckt er mich voher aber mir geht es auch um den Akt mir ist das zu kurz.

5

Nach einer Pause nochmal? Nein, das kann er nicht.

weiteren Kommentar laden
7

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

8

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

9

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

10

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

11

Was habt ihr denn schon ausprobiert? Da es massenweise Tipps im großen Internetz gibt, die ich nicht alle aufzählen möchte, Frage ich dich was ihr denn schon unternommen habt?
Geht's dir echt nur um duechgef***** werden? Suche dir einen anderen Partner.

Liebe in Bett findet nämlich anders statt.

12

Find ich eher bescheiden.. also deinen letzten Satz...
Wenn es ihr nur ums durch gefi****t gehen würde, wär sie glaub nicht mehr bei ihm!
Irgendwann fühlt man sich halt untervögelt..
Und immer nur den kürzeren zu ziehen, heißt nicht auf eigene Kosten auch mal zu kommen, kann am Selbstwertgefühl nagen.. sex ist wichtig, auch in einer funktionierenden beziehung und somit sollte ER sich auch mal mehr mühe geben sie zu befriedigen und nicht nur an sich zu denken.. auch wenn er nicht mit Absicht sofort kommt, gibt es Möglichkeiten wie "gel das betäubt" "ringe" oder sie einfach schon mal enorm vorheizen ... find es traurig das sie sich vor n Sex schon gedanken machen muss, ob es gleich wieder vorbei ist und ob man überhaupt anfangen sollte!

13

War es denn schon immer so ? Normalerweise ist so was für einen Mann auch nicht wirklich befriedigend. 2-5 Minuten ist eher was für die SB , aber nicht für den Sex mit einer Frau.
Das kann tatsächlich viele Ursachen haben die man nur vermuten kann ohne eure "Geschichte" zu kennen. Medizinische Gründe, eine andere Frau, verlorene Lust auf den eigenen Partner, Stress...ect.
Ohne die "Hintergründe" zu kennen ist das eher Kaffeesatzleserei.
Wenn es aber noch nicht immer so war und ihr noch jung seit dann lässt sich das sicher in irgendeiner Form "aufklären". Aber dafür muss einer den ersten Schritt wagen.
Du könntest mit ihm darüber sprechen aber meist endet das in "Vorwürfen" und er wird beleidigt sein und das ist dann weniger Zielführend.
Besser wäre es vielleicht die Lust aufeinander zu verändern / neu zu erfinden. Das kann mit kleinen Gesten und Worten anfangen , vielleicht mit Toys, Verkleidungen ect. So blöd es klingt aber du musst ihm zeigen dass du begehrt werden möchtest und dass du "geil" auf ihn bist. Das sollte ihm auch zeigen dass eine kurze Rein-Raus Nummer nicht reicht..
Erzähl ihm von deinen Träumen und dass du es "geil" findest was er da macht. Wenn es tatsächlich keine dritte Person gibt findet ihr mit Sicherheit Lösungen auch wenn die nicht sofort erkennbar sind.