Was möchte er??

Hey ihr lieben. Was soll ich tun? Ich bin alleinerziehende Mutter und habe einen sehr lieben nachbarn(welcher nicht Deutsch ist) man kann sich jedoch gut verständigen. Wir haben uns von Anfang an gut verstanden und irgendwann fing durch einen Zufall das geschreibe über Sex usw an. Ich habe mir da nur einen Spaß raus gemacht, dweil ich wusste das er zu dem Zeitpunkt noch eine Frau in seiner Heimat hatte.
Seitdem sucht er ständig den Kontakt sei es persönlich wenn ich zuhause bin oder per Nachrichten bei der Arbeit usw. Und auch ich merke, das ich ständig an ihn denke... Gestern ist es nun wirklich zum Sex gekommen und er hat irgendwann abgebrochen weil sein Kopf noch nicht frei ist.... Seine Frau hatte ihn vor ein paar Wochen verlassen.
Ich weiß einfach nicht wie ich nun mit ihm umgehen soll. Aus dem Weg gehen geht schlecht da er direkt neben mir wohnt...

1

Guten Morgen, für ihn hat sich die Situation geändert und er hat vll noch etwas zu verarbeiten.
Ich würde erstmal nicht aktiv werden und warten, bis von ihm etwas kommt, denn er hat ja abgebrochen.
Gib ihm etwas Zeit und warte mal ab.
Liebe Grüße

2

Ich würde erstmal abwarten und gar nichts tun ... der Ball liegt nun bei ihm ...ich würde ihm auch nicht aus dem Weg gehen und wenn Dir was an ihm liegt, vielleicht auch mal ansprechen, ihm anbieten zu reden ...

Ich habe bei Dates die Erfahrung gemacht, das die, die nicht könnnen oder den Sex abbrechen, irgendwie Zweifel haben oder von Gewissensbissen geplagt werden, weil die Trennung vielleicht noch nicht vollzogen ist oder es sich um einen Seitensprung handelt.

Das muss aber nicht so sein ... manchmal ist ein Neuanfang auch schwierig ... Gut Ding braucht Weile ...

3

Ja ich denke auch das er es noch nicht verarbeitet hat, aber ich fühle mich natürlich seit gestern jetzt echt komisch... Bei ihm scheint sich nix geändert zu haben. Heute morgen kam direkt wieder eine Guten Morgen Nachricht als wäre nie etwas gewesen... Naja ich muss wohl versuchen ganz normal mit ihm umzugehen was mir tatsächlich schwer fällt.

4

Ich denke auch, du solltest ihm Zeit geben. Er scheint noch nicht so weit zu sein.

Aus dem Weg gehen würde ich ihm jetzt nicht, aber ihn auch nicht darauf ansprechen. Einfach ganz normal sein.