Andere Frau kennen gelernt

Liebe Community, ich habe am Wochenende etwas erlebt, dass lasst mich nicht mehr los.

Im Zuge unseres Vereins, haben wir eine Freitag und Samstag jeweils ein Fest abgehalten. Eine Vereinskollegin hat eine Freundin dazu auch mitgebracht. Was am Freitag als harmlose leicht flirtende Unterhaltung angefangen hat wurde am Samstag noch intensiver. Um die Sache zu verkürzen. Es gab die ganze Naht lang Berührungen wie Arm über dich Schulter zu legen und einmal auf den Po etc. . Mehr war nicht. Es gab auch keinen Kuss. Sie wusste das ich verheiratet bin weil ich es ihr gesagt habe. War aber so ehrlich, dass ich ihr mitgeteilt habe, dass Sie mir extrem gut gefällt und wir wahrscheinlich schon am Freitag im Bett gelandet wären wenn ich Single wäre. Als ich zu Beginn der Morgendämmerung einmal aufs WC verschwinden musste, ist Sie mir nach. Ganz klar mit dem Vorhaben "jetzt oder nie" ich hab Sie angesehen und ihr gesagt "ich würde echt gern, aber ich kann einfach nicht". So verbrachten wir dann noch 2 Stunden in eine sehr kleinen Gruppe (der letzte Rest des Festet) bis Sie nach Hause gegangen ist. Ein paar Stunden später hat Sie mir einen Freundschaftsanfrage geschickt. Die ich angenommen habe...das ist der Status bis jetzt.
Ich weis echt nicht mehr weiter. Ich kann nicht aufhören an diese Frau zu denken. Ich möchte auch keine Beziehung mit ihr. Trotzdem geht Sie mir nicht aus dem Kopf... Bitte ich brauch eure Hilfe, eure Meinungen. Ich werde noch verrückt.

1

Hallo,

gut, immerhin ist ja (noch) nicht wirklich etwas passiert. Es wurde geflirtet & es gab etwas Nähe. Belass' es dabei. Sofern du jetzt nicht bewusst Kontakt suchst bzw. diesen vertiefst, wird sich die Geschichte in ein paar Tagen verflüchtigen und nur etwas "Kater-Stimmung" übrig bleiben. Du weißt selbst, dass du jetzt für dich ein STOP setzen musst, um deine Ehe nicht zu gefährden. Dies solltest du ihr auch ganz klar so kommunizieren. Eine Affäre bedeutet nur, wirklich NUR Leid für alle Beteiligten.

Alles Gute für dich & LG
Deichbrise

2

Im besten (aber seltensten) Falle ist eure Ehe so stabil, dass du deiner Frau davon erzählen kannst.
Wenn eine offene Beziehung in Frage kommt für euch, wäre das natürlich eine Lösung. Falls nicht und du die Frau wirklich so sehr willst, trenn dich von deiner Ehefrau.
Kommt das alles nicht in Frage, lass es einfach, schiebe deine triebgesteuerten Gedanken bei Seite und VOR ALLEM versuche niemals irgendetwas zu beginnen was von vornherein auf Lügen und extremst (!) wackeligen Beinen steht. Das kann einfach nur schlecht enden und das weißt du auch.

3

Liebst du deine Frau und möchtest mit ihr zusammen bleiben? Dann vergiss die andere. Lösche ihr Anfrage und vergiss sie. Willst du diese Ehe nicht mehr, dann trenn dich und sieh weiter.
Fang keine Affäre an, betrüge deine Frau auch nicht einmalig. Das alles sorgt nur für Leid bei allen Beteiligten. Schalte dein Gehirn ein und den Trieb aus.

4

Noch ist nichts passiert. Belasse es dabei. Du hast gut reagiert, möchtest nicht als Ehebrecher enden. Das ist prima, denn deine Frau hat das sicherlich nicht verdient von dir betrogrn zu werden. Lösche deine Bekanntschaft und vermeide den Kontakt. Du machst sonst dich und deine Familie unglücklich. Aus sowas entsteht auf diese Weise selten was Gutes und man bereut es meist zutiefst.

5

Ich danke euch mal für eure Antworten. Nur kann ich es nicht ändern momentan ständig an diese Frau denken zu müssen. Leute ich werd bald ganz GAGA im Hirn...

6

Na, komm, du bist doch nicht gänzlich willenlos ;-). Ja, okay - die Frau hat dich offenbar umgehauen. Ist ja auch nicht dramatisch und kommt häufiger vor als du denkst. Frage ist nur, wie du damit umgehst. Was wäre denn die Konsequenz, wenn ihr euren Kontakt vertieft? Richtig, du spielst nicht nur mit dem Feuer, sondern befändest dich auf dem besten Weg in eine Affäre. Und dann geht die Achterbahn aber richtig rund. Daher nochmal mein Rat: Belass' es bei diesem einmaligen und wirklich noch nicht dramatischem Erlebnis. Gehe gedanklich auf Entzug zu dieser Frau. Außer, du möchtest wirklich deine Ehe risikieren, was ich nicht glaube. Mach' dir, sobald wieder Gedanken um die Dame auftauchen, schlichtweg klar, was es bedeuten würde, wenn ihr euren Kontakt vertieft und was über kurz oder lang das Ergebnis wäre. Glaub mir, dann hört das auch ganz schnell auf mit dem Geschwärme. Das ist ja das Schöne an uns Menschen; wir sind eben keine willenlosen Tiere, sondern sind in der Lage, den Kopf einzuschalten, abzuwägen, Konsequenzen zu bedenken und Entscheidungen zu treffen.

7

Was wenn mein Hirn gerade eine Fernreise macht.

weitere Kommentare laden
9

Halli hallo,

was mich ja mal interessieren würde und hier noch gar nicht wirklich thematisiert wurde.

Bist Du glücklich in Deiner Ehe? Liebst Du Deine Frau noch, wenn ja, wie sehr? Und wie ist Euer Sexleben?
Ich spreche aus Erfahrung, denn ICH war mal diejenige, die betrogen hat. Aber....weil mein Exmann und ich im Grunde nie wirklich zusammengepasst haben.

Ich hatte immer das Gefühl, was zu verpassen, habe gerne geflirtet und auch mal geschaut, bis ich mich dann eben fremdverliebt habe. Zu diesem Zeitpunkt stand es um unsere Ehe schon sehr schlecht. Das soll jetzt keine Rechtfertigung sein, aber eine Erklärung.

Denn ich bin der Meinung, wenn eine Ehe richtig gut läuft, in jeder Hinsicht, kann einem das eigentlich nicht passieren, dann hat ein Eindringling keine Chance.

Klar darf man mal schauen und vielleicht auch ein bisschen schwärmen. Aber nicht in dem Maße, wie es jetzt bei Dir gerade der Fall ist.

Ich bin inzwischen in 2. Ehe, seit mehr als 11 Jahren mit meinem jetzigen Mann zusammen und in unserer Beziehung sehr glücklich.
Ich begehre ihn, unser Sexleben ist perfekt, wir können über alles reden, er ist mein bester Freund

Kurzum: es passt einfach.
Und ich hab null Interesse an anderen Männern, weil ich zuhause alles bekomme.

Will damit nur sagen, wenn es wirklich passt, kann einem niemand so leicht den Kopf verdrehen. Bzw dann wäre völlig klar, dass man dieser Schwärmerei nicht nachgibt, weil einem die eigene Beziehung wichtig ist

Die Tatsache, dass Du aber sogar hier schreibst und um Rat bittest, finde ich persönlich sehr aussagekräftig.

Das ist jetzt nicht wertend, sondern nur eine Tatsache.
Geh mal in Dich und überdenke Eure Beziehung.
Aber sei so fair und verletze Deine Frau nicht.
Das hat eigentlich niemand verdient

Alles Gute für Dich und dass Du für Dich die richtige Entscheidung triffst.

Liebe Grüße
Malba

10

Glücklich...ja eigentlich schon. Nur gibts halt (momentan verstärkt) Alltagsstress. Wie schon beschrieben. Die Situation ist einfach in mich herein gebrochen.
Vielleicht die Tatsache, dass ich noch immer für andere begehrenswert bin,
vielleicht weil nach 2 Jahren Corona, man wieder mal so richtig feiern konnte,
vielleicht das "normale" geflirte so sehr spar gemacht hat. (wie gesagt ich war mitveranstallter und wir wollten ja auch was verdiehnen)
ich weis es nicht.
Und ja, ich habe momentan das Gefühl etwas zu verpassen. Ich würde gerne viel mehr raus, als es jetzt der Fall ist.

11

Letztendlich kannst nur Du wissen, ob Dir das reicht, was Deine Frau Dir gibt (im übertragenen Sinn).
Dass Dir das Feiern fehlt, sagt nix über Eure Beziehung.
Ich denke, das geht nach Corona vielen so.

Ich kann wie gesagt, nur aus Erfahrung sprechen.
Wenn jemand diese Gefühle hat, schrillen bei mir alle Alarmglocken.

Ich hatte sie auch und weiß, wohin es geführt hat.

Um Gottes Willen, vielleicht ist es auch nur eine kleine Krise.
Du solltest deshalb nichts überstürzen und Dir etwas Zeit geben.

Vielleicht hört die Schwärmerei wieder auf.
Falls nicht.....
Läuft was schief.

LG

weitere Kommentare laden
14

Wenn ich deine Frau wäre, würde ich dir zuhören und dir keine Vorwürfe machen sondern versuchen dir zu helfen aus dieser Situation rauszukommen. Wenn du das offen gelegt hast, wird es dir schon mal besser gehen.
Es ist ja nichts passiert. Einen Flirt sehe ich persönlich auch nicht so dramatisch. Du hast klare Grenzen gesetzt und der Frau vom deiner Ehe erzählt.
Allerdings würde ich die Freundschaftsanfrage jetzt nicht so toll finden

Ich bin aber nicht deine Frau und kann auch nicht einschätzen, wie sie darauf reagieren würde. Das weist nur du.
Auf jeden Fall, würde ich an deiner Stelle keinen weiteren Kontakt zu der Frau suchen. Wer weiß, wann und ob du ihr nicht doch nochmal über den Weg läufst. Das kann auch schnell in die falsche Richtung gehen.

15

Danke für deine Worte. Leider werde ich der Frau ab und zu mal über den Weg laufen. Das lässt sich nicht vermeiden.

17

Du willst wirklich ständig an eine Frau denken, die dir auf einer Feier auf die Toilette folgt und dir solche Signale sendet, obwohl sie weiß, dass du verheiratet bist? Das würde mir keineswegs schmeicheln, sondern ich fände es unglaublich respektlos mir gegenüber als auch meinem Partner. Möchtest du wirklich ständig an so eine Frau denken? Und dass obwohl du, einen Menschen an deiner Seite hast, der dich wahrscheinlich liebt und dir sogar ein Versprechen gegeben hat, nämlich ein Leben lang an deiner Seite zu sein, dich an guten und an schlechten Tagen zu lieben.

21

Du hast eine Ehefrau, die du liebst.
Klar der Alltag holt einen immer irgendwann ein und es ist natürlich nicht mehr alles so toll und prickelnd wie am Anfang.
Aber das wird dir in jeder Beziehung so gehen.

Dann lernst du eine andere kennen, findest sie toll … ja kennt fast jeder von uns.

Aber du solltest die Finger davon lassen.
Riskiere doch nicht für sowas deine Ehe !!

Betrachte die Dame doch mal ohne rosarote Brille : sie weiß, dass du verheiratet bist und folgt dir aufs Klo um mit dir zu Vögeln … Sorry, aber das ist ein absolut billiges Verhalten.
Für so jemanden würdest du deine Ehe aufs Spiel setzen ? Dein Ernst ??

Hast du Kinder ? Wenn ja dann würde ich erst recht nichts riskieren.