Tinder Entfernung wer weiß Rat

Hallo liebes Forum.

Ich lerne gerade einen Mann kennen, der überaus viel für mich tut, ganz selbstlos, viel Zeit mit mir verbringt, es fühlt sich gut an. Wir haben noch nicht miteinander geschlafen, sind zärtlich und intim miteinander, er ist wirklich besonders, ja ich bin verliebt. Nun ist es so, er ist noch bei tinder angemeldet, ich auch, ich schaue aber tagelang gar nicht mehr rein, bzw. Matche niemanden und schreibe auch nicht anderweitig. Sehe allerdings das sich seine Entfernung immer wieder verändert. Darauf angesprochen habe ich ihn schon. Er meinte, er löscht sowas nach ein paar Wochen und er macht das wenn er es meint. Ich sagte ihm daraufhin, wenn wir miteinander schlafen würden, würde ich es danach definitiv nicht mehr okay finden das diese app Aktiv ist. Lange Rede kurzer Sinn: er sagt die Entfernung würde sich automatisch verändern, auch ohne das man die App öffnet. Ist das wirklich so? Was haltet ihr davon? Wir treffen uns seit 5 Wochen regelmäßig.

Dankeschön fürs lesen und antworten.

4

Leg dir einen neuen account zu und check es ab. Männer, die warm halten und weiter suchen hab ich vor 20 Jahren schon kennengelernt. Und wer dennoch weiter suchte, den hab ich ganz schnell abgeschossen.

1

Wenn du von ihm verlangst, tinder zu löschen, würde ich vorher erstmal eure Fronten klären, und nicht euer Liebesleben über die tinder-Ebene klären.

Möchtest du mit ihm Zusammensein? Dann frage ihn das oder sag ihm das. Dass ihr euch dann nicht fremdgeht, sollte selbstverständlich sein.

2

was ist regelmässig? 1 mal die Woche?

3

Für mehrere Tage am Stück..nicht nur am Wochenende.