Cuckold Gedanken & wünsche

Hallo an alle ich bin der Resul bin 39 Jahre alt lebe alleine und werde bald mit meiner ex verlobte wieder eine Beziehung anfangen bis hier alles super aber da sie durch die Geschehnisse in der Vergangenheit einen Zorn auf mich hat streiten wir meist am Telefon und ich habe mir andauernd den Kopf kaputt gemacht wie ich dies aus der Welt wegschaffen kann das alles begann vor etwa über 1 Jahr durch diese Gedanken habe ich die Leidenschaft zum Cuckolding entdeckt aber ich weiß nicht wie ich es Ihr erklären soll ich bin aber der Überzeugung das es Ihr auch gefallen wird bzw.Ihr Zorn mir gegenüber reduziert wird aber wie schon gesagt weiß ich nicht wie ich damit beginnen soll würde mich über tipps & Ideen sehr freuen vielen dank im voraus

1

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

2

Du willst eine gescheiterte Beziehung wieder aufwärmen und ihr streitet euch jetzt schon bei Telefonaten?
Bist du dir sicher, dass SIE auch wieder mit dir zusammen sein möchte?
Ganz abgesehen von deiner neuentdeckten Neigung...

Ich sehe da weder mit noch ohne Gespräch über deine Vorlieben keine gemeinsame Zukunft. Außer: Sie ist dominant. Du ausgesprochener Masochist. Und ihr führt eine offene Beziehung.

3

Naja ich sag mal so trotz des streiten finden wir zueinander ich kenn sie ja auch nicht 3 Monate oder so kenne sie schon seit über 10 Jahre… und zu deiner frage ob sie dominant ist ja das ist sie und das streiten verläuft immer im selben kreis tu was dagegen usw. ok es eskaliert auch manchmal aber das emotionale ist einfach stark & wie schon gesagt durch diese Sache fiel mir die cuckold Sache ein nd um ehrlich zu sein würde es für sie ebenso schön werden wenn sie sich das ganze durch den Kopf gehen lassen würde aber das ist nur Vermutung meinerseits

4

Aber was genau macht dich so sicher, dass sie an einer erneuten Beziehung zu dir interessiert ist?

Mir als Frau wäre ein devoter Typ, mit dem ich ständig streite, absolut kein Mann für eine Beziehung. Außerdem muss es auch im Alltag passen und nicht nur auf sexueller Ebene.

5

Woher weißt Du, dass Du mit ihr wieder eine Beziehung eingehen wirst?

6

Weil sie mir das gezeigt hat wir treffen uns telefonieren jeden tag

8

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

7

Manche Beiträge sind so schlimm zu lesen, ohne Worte!!

9

Hallo Resul.
Cuckold Fantasien sind nicht gleich cuckold Real Erfahrungen! Warum möchtest du, dass sie mit anderen schläft? Ist es als „Bestrafung“ für dich gedacht? Du erwähnst ihren „Zorn“ also vermute ich, dass du ihr „erlauben“ willst dir irgendwas heim zu zahlen?
Es ist wirklich wichtig, dass, FALLS ihr das so machen wollt, BEIDE darüber geredet habt und euch klar seid, auf was ihr euch da einlasst.
Ich spreche da aus Erfahrung. Mein Mann kam jahrelang immer wieder mit dieser Fantasie an bis ich es dann ausprobiert habe. Ich habe mich etliche Tage damit beschäftigt, gelesen und hinterfragt. Was ist danach?! Und am Ende kam es dann ganz anders als ich mit das ausgemalt hatte, denn plötzlich war ich diejenige, die Probleme hatte damit. Denn ich habe mich in den „Bull“ verguckt. Und es gab dann Probleme in meiner Ehe. Keine krassen Probleme, so dass meine Ehe zu scheitern droht, aber schon viel Streit, Diskussionen. Das führte dann dazu dass ich meinen Mann angelogen habe und weiterhin Sex mit dem anderen hatte. Jetzt ist allerdings alles geregelt und ich habe es irgendwie geschafft alle Gefühle richtig einzuordnen. Sex ist Sex, Ehe ist ehe. Und ich möchte es nicht mehr missen, denn ich bin eine ganz andere Frau mittlerweile. Doch wenn man grade am Anfang einer Beziehung steht, so wie ihr zwei, dann stelle ich mir diese Konflikte doch sehr schwer vor.