Sexfantasie mit dem Cousin vom Partner, erlaubt?

Hallo zusammen in diesem Forum!

Mich plagt momentan ein schlechtes Gewissen und ich bin damit beschäftigt mir ständig eine Fantasie aus dem Kopf zu schlagen.

Ich bin in einer sehr glücklichen Beziehung mit meinem Partner. Sind seid zwei Jahren zusammen. Der Sex ist wirklich gut, kommt leider manchmal zu selten, da er beruflich viel unterwegs ist. Ich lege deshalb manchmal selbst Hand an. Ich dachte sonst an nichts bestimmtes oder einfach an meinen Partner.

Nun ist es seid einiger Zeit so, dass mir ständig sein Cousin in den Kopf kommt. Ich finde ihn ziemlich heiß. Das ist mir früher schon aufgefallen. Ich kannte ihn vor meinem Partner aber nur vom sehen.

Im wahren Leben wäre er absolut nicht als Partner für mich gemacht und ich bestimmt auch nicht für ihn. Wir führen absolut unterschiedliche Leben und uns verbindet nichts. Deshalb sehe ich auch keine Gefahr wegen irgendwas. Ich liebe meinen Freund und könnte ihn ständig anspringen. Aber ich hab einfach so große Lust an seinen Cousin zu denken. Das macht mich kirre und ich komme mir richtig, richtig schlecht und schuldig vor weil ich dieser Fantasie freien lauf lassen möchte. Ich hab schon angst, dass er mir in den Kopf kommt während ich mit meinem Freund schlafe. Zum Glück noch nicht passiert.

Aber neulich, saß ich neben meinem Freund als er mit ihm telefoniert hat. Und nur durch seine Stimme und den Gedanken an ihn, war ich so heiß und es kam dann zum sex wo aber nur mein Partner für mich wichtig war. Aber das ist doch irgendwie krank, oder?

Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Versteht das irgendwer, kann es nachvollziehen oder hat ähnliche Erfahrungen?

Lieben Gruß

1

Das ist nicht krank, sondern (d)eine Fantasie die du gerne haben darfst und dir keiner verbieten kann.

4

Das seh ich aber ganz anders. Also wenn mein Mann durch Fantasien für/mit einer anderen Frau heiß werden würde, wäre ich absolut verletzt und gekränkt.
Wenn man mit dem eigenen Sexleben zufrieden und glücklich ist, was bei uns Gott sei Dank der Fall ist, sollte solche Gedanken eigentlich gar nicht möglich sein!

Geht nicht darum, jemand anderen attraktiv oder auch heiß finden zu dürfen.
Es sollte nur nichts in einem auslösen.
Das finde ich bedenklich.

6

Auch du kannst deinem Mann nicht in den Kopf schauen. Und da er weiß wie schlimm du es findest wird er es dir auch nie erzählen wenn du ihn fragst.

weiteren Kommentar laden
2

Frage mal deinen Partner…

3

Die Gedanken sind frei....Du darfst denken an was und an wen du willst. Nur weil du an ihm denkst, liebst du deinen Freund doch nicht weniger. Mach dir doch nicht selbst so einen Stress.

5

Man kann seinem Gegenüber nur bis vor den Kopf gucken. Ergo sind die Gedanken (solange es dabei bleibt) frei.
Alles Gute!