Sex

Blöde frage aber ist das gut wenn jemand sagt das man unten eng ist beim sex? Dann spürt man ja es besser oder nicht?

1

Hallo,

das kommt darauf an, wie und in welcher Situation es gesagt wird. Mir würde das im ersten Moment durchaus sauer aufstoßen. Ich will nicht auf meine Vagina reduziert werden. Einem 17-Jährigen könnte man das durchaus nachsehen, von einem erwachsenen Mann empfinde ich das als plump.

LG

2

Nimm es als ein Kompliment. Meine Freundin hat nach unserem ersten Sex meinen Penis gelobt („Schön groß“) und ich habe mich liebevoll zu ihrer Scheide und ihren Brüsten geäußert („Enger und fester als bei mancher 20-jährigen“). Es war von beiden Seiten als ehrliches Kompliment gemeint und wir (beide Ende 40) haben uns beide drüber gefreut.

3

Solange es nicht unter schmerzverzerrtem Gesicht von mindestens einem der Beteiligten geäußert wurde, würde ich das durchaus als positiv auffassen.

4

Er hat es im positiven sinne gemeint.

5

Warum fragst du dann nach, wenn du doch weißt, dass er es positiv meinte?

6

Frag doch einfach: „wie meinst du das denn? Ist das eher gut oder nicht?“ oder nimm es so hin. Man ist nun mal wie man ist. Und schon rätseln hier nicht alle für dich rum.