hängebrüste

findet ihr männer hängebrüste schlimm? nicht bei riesen brüsten sondern ganz normale bh grösse c? was denkt ihr wenn ihr hängebrüste seht seid ihr dann enttäuscht?

7

Natürlich kommen jetzt diese ganzen Macho‘s aus den Löchern gekrochen.

Nein, an einem Hängebusen ist nichts unschön..
es gibt nunmal auch viele, die durch Gewichtsabnahme oder Schwangerschaft einen Hängenbusen haben…

Durch das heutige Gesellschaftsbild muss Frau am besten straff wie noch was sein, und keinerlei Falten haben!
Etliche OP‘s haben, damit sie dem Ideal des Mannes entsprechen 😌
Bin ich froh das mein Mann absolut entspannt ist und keinerlei „extra wünsche“ hat.

Reden wir auch von den Männlichen Bierbauch der im Alter nunmal kommt ?
Oder die Hänge #ei die einem matsche Schnitzel ähneln ?
Inklusive schrumpel Schnecke, die nichtmal mehr aus dem Häuschen kommt #kratz

Sorry aber so fragen sind unsensibel für viele.

Ich hab seit meiner Pupertät ein „leichten“ hängebusen und das leider mit einem A/B Körbchen. Werde ich deshalb eine OP machen nur um den Ideal des Mannes wieder zu entsprechen? Nö.

Liebe Grüße 🖖

17

Wieso ist ein Mann mit ästhetischen Grenzen ein Macho? Die meisten Menschen (alle?) haben doch ein Beuteschema, dass auch Äußerlichkeiten beinhaltet.

18

Weil eine hängende Brust in jeder Lebenslage eintreten kann.
Möchtest du dann deine Frau/Freundinn zur OP schicken damit DIR ihre Brust wieder gefällt ?

Du liebst doch den Menschen für das was er ist und nicht für straffe Brüste #kratz

weitere Kommentare laden
1

Ja, das kann schon enttäuschend sein. Wenn es sich um die Modelle „Hängendes Schnitzel“ oder „Mandarine in Tennissocke“ handelt, bin ich raus. Bitte entschuldigt die bildliche Sprache.

2

🤣🤣🤣🤣

3

Also ich find die Antwort weder lustig noch sonst was sondern eher verletzend. Leide selbst darunter und sowas zu lesen finde ich nicht schön 🙁

weitere Kommentare laden
6

Was verstehst du unter Hängebrüste? Es ist ja ganz natürlich, dass eine größere Brust ab Körbchen C nun mal dazu neigt zu hängen. Deshalb finde ich eine kleine Brust bis maximal Körbchen B am schönsten. Aber auch diese können irgendwann ausgeleiert sein, durch Gewichtsabnahme und so weiter. Das ist nicht schön anzusehen, aber dafür kann Frau ja nichts.
Warum sollte man als Mann enttäuscht sein? Wie alt bist du?

9

Joah, wenn die schrumpeligen Eier bis an die Knie hängen ist auch nicht sexy.

10

Ich denke die Überraschung/Enttäuschung bei einem EXTREMEN Hängebusen ist genauso klein oder groß wie beim Auspacken eines 5cm Penisses, der inmitten einer Urwaldlandschaft kaum erkannt wird.

12

Also was ich damit sagen möchte: Es kratzt schon sehr an der Oberfläche, wenn man sich davon abhalten lässt, näher hinter die Kulissen einer bestimmten Person zu schauen.

11

Letztendlich liegt es doch immer im Auge des Betrachters.
Jeder Mensch hat sein eigenes Schönheitsideal, seine eigenen Ansprüche. Der eine ist entspannter, wie mein Mann, dem 2-5 kg mehr bei mir völlig wurscht sind, oder auch ein Hängebusen wäre ihm egal, und dann gibt es eben die anderen.

Aber auch da muss es eben zusammen passen.
Wenn einer ein Püppchen möchte, muss er sich so eins suchen. Umgekehrt genauso.
Ein anderer schaut mehr aufs Gesamtpaket, auch in Ordnung.
Passen muss es zwischen beiden.

19

Nein, ich finde Hängebrüste nicht "schlimm". Warum auch ? Der Körper verändert sich nun mal. Auch der von Männern ;-)

24

Besser so als keine.
Also ich wäre froh eher sowas zu haben als Mini kleine wie ich sie habe.
Mach dir nicht so viele Gedanken. Keiner ist perfekt auch keine Männer 😊

31

ich bin jetzt anfang 30 und wirklich straff waren meine brüste noch nie. ich stehe oft vor dem spiegel und ziehe die haut nach oben und dann denke ich mir immer " man, wenn die doch immer so schön rund sein könnten" sie haben einfach keine form, sehen leer aus. der warzenhof sieht durch das hängen? irgendwie auch riesig aus. ich habe von männern auch noch nie was negatives gehört, die freuen sich weil es einfach brüste sind. aber ich schäme mich oft, vor allem wenn man in stellungen geht wo hängebrüste einfach voll zur geltung kommen (reiter, doggystyle) wenn man sich einfach nach vorne beugt. ich weiss das brüste aufgrund der schwerkraft nach unten gehen wenn man sich beugt. aber bei hängebrüsten sieht es dann aus wie zwei schlauchboote, diese leere kommt da voll zur geltung. es ist einfach nur peinlich.

32

... also bei der Reiterstellung sieht das von der anderen Seite aus betrachtet, nicht so aus ! Ganz im Gegenteil.

34

Meine hängen seit ich sexuell aktiv bin und mich stört das seit einigen Jahren überhaupt nicht mehr. Zeige sie auch gerne und kein Mann hat sich je daran gestört 😉
Und selbst wenn, würde er mit mir wohl nicht sexuell aktiv werden. Denn bei natürlicher Körbchengrösse E ist das von Natur aus vorprogrammiert und da ich alles andere als schlank bin, sowieso.
Die Männer wussten aber auch immer direkt was sie bekommen, da sie vorher Nacktbilder gesehen haben 👌🏻🤣