Super peinlicher Sextraum mit anderem Mann!

Hallo,

Heute mal ein etwas unangenehmes Thema, was mir persönlich ziemlich peinlich ist.

Letzte Nacht habe ich einen merkwürdigen Traum gehabt, indem ich meinen langjährigen Partner fremd gegangen bin, Sex hatte mit einem anderen Mann.
Zuvor war ich immer treu und hatte auch nie die Ambitionen gehabt ihn zu betrügen.

Doch nun ist es geschehen, zwar nur in meinem Traum, doch nun komme ich mir unheimlich blöd vor sowas geträumt zu haben.

Was hat sowas zu bedeuten?
Ist jemandem unter euch sowas Ähnliches bereits passiert?

Ich wünschte ich könnte diesen sch**ß Traum einfach rückgängig machen.

1

Ich bin kein Psychologe, aber:

Träume kann man nicht kontrollieren, daher finde ich persönlich es unsinnig deswegen irgendwelche Schuldgefühle zu entwickeln.
Zudem müssen Träume nicht immer was bedeuten. Ich bin im Traum schon auf einem Kühlschrank durch den Wald gefahren, oder mit meinem Chef zum Rodeoreiten.

Was könnt das bedeuten? Dass ich auf kühle Öfen stehe und es mir auf Arbeit wilder wünsche?

:-p

War der Sex wenigstens gut?

4

Ob der Sex gut war, An sich schon.

Nur es hat einen echt faden Beigeschmack.

Der Spruch ,,Träume sind Schäume“ passt hierbei richtig gut.

2

Hallo,

du kannst diesen Traum halt nicht rückgängig machen, genauso wenig, wie du ihn vorher hättest "verhindern" können. Es war NUR ein Traum! Das kann man nicht beeinflussen und hat null, nada zu bedeuten. Mein Freund und ich träumen richtig viel Unsinn und erzählen uns auch gern davon. Ok, wenn es Sex mit jemand anderem war, erzähle ich es ihm nicht gerade. Aber letztens hatte er z.B. einen Traum, in dem ein Kind aufgetaucht ist, von dem sich herausstellte, dass es seins ist. Von seiner Ex von vor sechs Jahren. Uuups #rofl.
Das muss dir echt nicht peinlich sein. Mach dir keinen Kopf und hak es ab.

Viele Grüße

5

Sieht so aus, als sei bei Träumen der Absurdität keinerlei Grenzen gesetzt.

Ich möchte meinen Freund nicht davon berichten, weil ich sowas irgendwie total unangenehm finde.

3

In träumen verarbeitet man das Leben. Und zwar auf sehr fantasievolle Art und Weise.

Dass du dich da nun schuldig fühlst, kann ich nicht nachvollziehen.
Es sei denn, du hast bereits Gedanken an Fremdgehen und fühlst dich nun ertappt.

Ansonsten, einfach vergessen.

6

Ich träume nach über 30 Jahren hin und wieder noch von Sex mit meiner ersten Freundin. War halt sehr prägend. Letztens habe ich im Traum mit einer Transe geknutscht (war mir im Traum sehr peinlich, weil Freunde es gesehen haben) und einmal (noch schlimmer) habe ich sogar davon geträumt, Sex mit meiner Ex-Frau zu haben. 😱 Ich träume sehr viel und sehr lebhaft, aber ernst genommen habe ich das Geträumte noch nie.

8

Das hört sich ja auch ziemlich abstrus an, zu mal man gar nicht in realen Leben den Bezug zu anderen Liebhabern oder Transexuellen hat.

Bin mal gespannt, was als Nächstes kommt

7

Das kann hin und wieder vorkommen. Solange du in Realität nicht mit den Gedanken spielst, fremdzugehen ist doch alles in Ordnung.
Ich weiß, dass so ein Traum einen sehr beschäftigen kann. Ich habe auch schon so oft davon geträumt. Aber ich würde meinen Mann niemals betrügen.

9

Letzte Nacht habe ich geträumt, ich hätte mit Hawkeye von den Avengers rumgeknutscht. Black Widow wollte mir deswegen ans Leder. Das sind nur Träume. Genieße doch wenigstens die gedankliche Abwechslung. Die Gedanken sind frei...

10

Die Avengers thaha warum auch nicht.

Bei mir war das glaub ich dieser eine Robert aus Köln 50667. Keine Ahnung wieso ausgerechnet er 😅