Plötzlich ohne Worte beendet ?

Hey.
Wie seht ihr das ? Vor einem
Jahr hab ich über eine Dating App ein Typ kennengelernt und waren auch öfters aus. Ohne Sex. Dann schlief der Kontakt ein. Und loderte wieder auf. Weihnachten hatten wir zusammen verbracht und auch Sex. Dann schlief der Kontakt irgendwie wieder ein. Er meldete sich zwar oft aber irgendwie wollte ich ihn nicht. Er lief mir dann quasi ein Jahr hinterher. Ich sagte ihm aber auch das ich nicht möchte weil ich denke er ist nicht ehrlich ( hatten ihn dummerweise mit getestet mit dem Account meiner Freundin und er wollte auch treffen. Also kurz nach Weihnachten wo wir intim wurden ) dann hab ich das wieder eingestellt. Hatten halt über WhatsApp sporadisch Kontakt. Dann starb seine mutter und ich hab ihm mein Beileid ausgesprochen. Wir tragen uns wieder öfters. Es war 4,5 Wochen echt schön. Für mich empfand ich das schon irgendwie als Beziehung. Aber jedes Mal zieht er sich dann zurück und meldet sich kaum. Oder Tage gar nicht. Dann haben wir gestritten und 3 Wochen kein Kontakt und plötzlich wieder. Es war wieder voll schön. Ich fühle mich geborgen geliebt. Er ist sehr zärtlich und ich empfand nicht das er mir nur zum Sex benutzt. Aber immer wieder stellt er sich tot. Auch jetzt. Hatten für Sonntag ausgemacht wir sehen uns. Keine Reaktion. Genauso wie heute keine Reaktion. Dazwischen hat er sich wieder sporadisch gemeldet. Aber belanglos meiner Meinung. Er hat denk ich das Interesse verloren oder was besseres gefunden und hält mich wahrscheinlich so warm oder ? In dating App hab ich ihn vorher online gesehen. Ich hab mich jetzt natürlich auch heute nicht mehr gemeldet. Sonst die Tage habe ich immer den Kontakt zu ihm gesucht. Aber mich zerreißt es. Es war schön mit ihm. Wir haben essen bestellt was er immer gezahlt hat. Gekuschelt und Sex. .. Und wenn er weg ist fühlt es sich an als gebe es ihn nicht. Ich denke das er sich schon wieder melden wird. Aber am liebsten würde ich dem dann schreiben er soll sich lieber mit der Frau treffen die ihn wirklich interessiert

Sorry das es so lang wurde Lg

1

Suchst du nur für ab und an Sex ,dann genieße es .
Suchst du aber eigentlich eine Beziehung, dann ist er definitiv nicht der richtige .
Für ihn läuft's doch ,ab und an Mal Essen bestellen und Sex haben ist immer noch günstiger als im Puff .
Wahrscheinlich mag er dich sogar ,aber mehr halt auch nicht, für mich sieht es eher nach warm halten und melden wenn man Mal wieder Bock hat aus .

2

Zitat: "Dann schlief der Kontakt irgendwie wieder ein. Er meldete sich zwar oft aber irgendwie wollte ich ihn nicht. Er lief mir dann quasi ein Jahr hinterher."

Hat sie sich besser verhalten? Nein.
Ist doch klar, dass man sich irgendwann zurück zieht. Niemand läuft einem ewig hinterher.

3

Ich hab ihm aber mitgeteilt das ich es nicht möchte und ihm auch alles Gute gewünscht. Ich war da schon ehrlich. Dann sind wir uns halt irgendwann. Doch näher gekommen und ich hab gedacht oh so ein toller Mann. Was ich ihm auch gesagt hab.

weiteren Kommentar laden
4

Kann es sein, dass du ihm weder zeigst noch sagst, dass du dich bei ihm so wohl fühlst und mit ihm eine Beziehung möchtest?
Du leidest, weil ihr nicht zusammen seid. Rede doch Mal mit ihm über alles :)

6

Ich hab es durch die Blume versucht. Und hab gesagt Pinguine bleiben ein Leben zusammen. Ob er mein Pinguin sein will. Da kam erst keine Reaktion und dann mal sehen …. Es ist oft so das mal 1 Tag nix kommt von ihm aber er hat ja anscheinend auch Zeit mittendrin. Denn er likt ja auch Beiträge Bilder von anderen bei FB. Nur bei mir halt nicht . Ich hab oft von mir aus den Kontakt über WhatsApp gesucht. Aber hinterherlaufen will ich ihm jetzt auch nicht. Daraus hatten wir ja nix. Kein Kuss kein Sex nix. Jetzt trafen wir uns ja seit Anfang Mai immer wieder und es war schön mit ihm.
Meine Freundin meint er kommt wieder. Wenn es unten juckt 😞

7

Deine Freundin ist ziemlich schlau und wird leider recht haben.

8

Es ist eigentlich sehr einfach: wenn dich jemand wirklich will und in dich verliebt ist, dann zeigt er es dir auch. Sein Verhalten sagt doch alles was du wissen musst.
Du bist für ihn grad etwas, was er für Sex nach belieben aufwärmen kann mit ein bisschen Kuscheln und Pizza bestellen. Das ist doch easy für ihn!
Aber wirklich wollen tut er dich ganz sicher nicht.
Dann würde er sich ernsthaft Mühe geben und nicht ständig wieder nichts von sich hören lassen.
Und er weiß ja auch, dass er dich sowieso wieder rumkriegt wenn er möchte, auch ohne viel Energie.
Du bist sein Spielzeug. Die Frage ist, ob du es sein willst.