Lustlos

Hallo, seit meiner Geburt vor einem Jahr ist die Lust auf GV, komplett weg. Obwohl mein Kopf schon die Lust noch empfindet streikt mein Körper irgendwie. Ich empfinde keine Anziehung mehr gegenüber sexualität. Ich liebe meinen Mann nach wie vor. Ich finde ihn auch immer noch gleich attraktiv. Aber diese Anziehung gegenüber der sexualität hat sich komplett in Luft aufgelöst. Ich möchte selber wieder diese Lust zurück holen aber wie ??? Ich möchte mein altes Liebesleben wieder zurück aber wie?

Hat jemand einen Rat oder tipp? Ich nehme keine Pille oder sonstiges. Bin komplett frei von zusätzlichen Hormonen. Was kann ich machen?

1

Hallöchen, Stillst du noch? Das kann ein Grund sein weswegen die Lust ausbleibt. Ansonsten kommt die Lust doch auch gerne beim naschen #mampf Glas Wein, vielleicht ein Filmchen...
Ansonsten mit dem Gyn. besprechen, vielleicht sind da noch einige Hormone im Ungleichgewicht. Aber ich kenne wirklich viele Frauen, bei denen auch nach einem Jahr noch lange nichts gelaufen ist.
Alles Gute