Mann will keinen Sex!

Guten Abend euch! Ich bin momentan so frustriert, und muss mich hier einfach auskotzen😕
Ich und mein Freund sind 2 Jahre zusammen. Habe immer wieder rausgefunden, wie er mich belogen hat, in Sachen was Treue und andere Frauen betrifft.
Momentan kann ich teilweise seine Nachrichten lesen, und sehe wie er sich mit anderen in der therme trifft und generell auf Dates geht, und sehr auf osteuropäische Frauen fixiert ist, egal welchen Alters,hauptsache Jung.
Ich weiß nicht wie ich es schaffe und weiter mache...

Nun zum Thema.
Er berührt mich gar nicht mehr! Gibt mir nicht das Gefühl irgendwie attraktiv zu sein. Es gibt keinen Sex und das frustriert mich und macht mich noch wütender und verzweifelt 😢
Es fehlt mir sehr.. und denke mir...er betrügt mich und hat mich so sehr verletzt. Aber mich rührt er nicht an. Hauptsache ich koche für ihn, kümmere mich um ihn, lasse ihn in den Urlaub 6 mal im Jahr ,wo er auf Frauenjagt geht.. aber für mich gibt es keinen Sex, keine Liebe. Andere scheint er wohl fi**en zu können.
Es bricht mir wirklich das Herz💔

1

Warum willst du mit ihm noch Sex? Ist das dein Ernst?! Wahrscheinlich verhütet er nicht mal...

Sei dir mehr wert und geh einfach!

2

Lauf…

3

Lauf…

4

Ihr seit erst 2 Jahre zusammen, du weißt das er dich ständig betrügt und sich mit anderen Frauen trifft, was hält dich noch bei ihm? Das hast du doch nicht nötig. Schmeiß ihn raus, leb dein Leben und irgendwann kommt der richtige der Dich auch verdient hat. Und an deiner Stelle wäre ich froh das er keinen Sex mit dir will, wer weiß ob er verhütet. Am Ende steckt er dich noch mit einer Krankheit an.

5

Wenn du kein Fake bist, dann verstehe ich dein Handeln absolut nicht!! Aus welchem grund bleibt man da nur 1 Minute mit diesem Mebschen zusammen?

6

Du bist mit jemandem zusammen, der durch die Welt vögelt und mit dir nicht. ?
Muss man jtzz verstehen, warum du mit ihm zusammen bleibst? Geh doch einfach?
Es sei denn, du hast wohl Freude daran, zu leiden.

7

Ich weiß es auch nicht. Kann mich nicht lösen. Und obwohl ich das von anderen Frauen gehört und auf seinem Handy gesehen habe, sagt er ich wäre verrückt und sollte aufhören ihm vorwürfe zu machen.

9

Na dann höre entweder auf seine Worte oder dein Gefühl :D
Ich verstehe es echt nicht. Hast du früher schon ähnliche Demütigung erlebt und verknüpfst dieses Verhalten nun mit liebe, und kannst dich deswegen nicht trennen?

8

Du musst es ja so wie es ist schön finden, sonst hättest du ihn schon den Laufpass gegeben. Wir können das leider nicht für dich tun, das musst du schon selbst machen.

10

Er will doch Sex, halt nur nicht mit dir. Wie du das akzeptieren kannst, ist mir ein Rätsel, aber irgendwas scheint dich ja zu halten.

11

Ich antworte sonst wirklich immer höflich und respektvoll, aber bei so einem Post fällt es mir tatsächlich sehr schwer

Ist das Dein Ernst? In welchem Jahrhundert lebst Du denn?
Hast Du so ein beschissenes Selbstwertgefühl?
Dein Kerl datet andere Frauen, vögelt durch die Gegend und Du machst Dir einzig und allein Gedanken darüber, dass er mit Dir nicht mehr in die Kiste steigt?
Den würde ich mit der Kneifzange nicht mehr anfassen.

Verkehrte Welt !! (Kopfschüttel)