Wie lange dauert euer Sex ungefähr? (reine Penetration)

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mal fragen, wie lange euer Sex, also die reine Penetration, in etwa dauert?

Mein Mann kommt nach dem Eindringen meist bereits nach max. 2 Minuten, was mir ehrlich gesagt zu kurz ist. Ich habe das Thema auch bereits mehrfach angesprochen, allerdings ändert sich nicht wirklich etwas…

Da ich vom reinen Rein-Raus nicht komme, sondern nur klitoral, komme ich dennoch immer auf meine Kosten, da er mich entweder davor oder danach anderweitig verwöhnt.

Unser Sex im Gesamten dauert daher denke ich mal so ca. 15-20 Minuten.
Allerdings ist mir die Penetration trotzdem irgendwie zu kurz.

Wie ist das denn bei euch? Was hat bei euch geholfen, die Zeit zu verlängern?

Vielen Dank im Voraus

1

Mein Mann kommt auch sehr schnell, wir machen Pausen zwischendurch wo dann oral befriedigt wird zB

2

Deshalb hat sich mein Mann die Aufgabe gemacht, dass er mich zuerst zum Höhepunkt bringt. Erst dann möchte er kommen. Die reine Penetration dauert nun mal nicht lange. Aber der Mann kann das trainieren. Wenn er wirklich Interesse daran hat. Wenn er bei der Penetration kurz vor dem Höhepunkt ist, sollte er kurz innehalten und dann erst weiter stoßen. Das kann mein Mann ca. 3 mal und dann fällt sein Höhepunkt viel genialer aus also sonst. Diese Methode heißt Start-Stopp- Methode und sollte eigentlich jeder Mann beherrschen, schon allein für seinen Oragsmus, der dann besser ausfällt.

Wie alt ist er denn? Eigentlich lernt ein Mann im Laufe seines (Sex)lebens diese Methode schon von selbst, wenn es ihm wichtig ist, dass auch die Frau auf ihre Kosten kommt.

3

Ist bei uns genauso. Daher machen wir oft was ganz anderes, oder ein ausgiebiges Vorspiel. Nur jedes 3. Bis 4. Mal gibt's vaginal Sex. Bei den anderen malen benjtzen wir Spielzeug oder bespielen uns gegenseitig stundenlang

4

Ich kann mich dem nicht anschließen. Reine Penetration muss nicht zwangsläufig so kurz dauern und für mich ist das gar nichts. Ich komme auch nur bei der Penetration.
Die meisten Männer mit denen ich Sex hätte, konnten lange. Bei meinem letzten Partner hat die Penetration immer mindestens 15 Minuten gedauert, meistens 30 Minuten. Alles darunter finde ich persönlich unbefriedigend.

5

Das hängt von vielen Fakotren ab, zum Beispiel der Stellung. Diese beeinflusst die Intensität und damit auch die Dauer.
Beeinflussend kann auch sein, welches Ziel die Intimität hat. Manchmal genießt man das "Eins sein" und dann kann es viel länger dauern.
Ich zähle mich eher zur Fraktion der "zielorientierten" Penetration. Mein Mann hält mindestens fünf Minuten durch (dann lege ich es aber gezielt auf einen Absch(l)uss an), meistens sind es zehn bis fünfzehn.
Du könntest "Vorarbeit" an dir leisten, dich also schon sehr weit stimulieren, sodass dir die Zeit reicht. Findet Positionen, in denen er länger kann.

Ihm sollte es wichtig sein, an seiner "Methode" zu arbeiten. Das wurde schon aufgeführt. Damit kann er den reinen Akt verlängern.
In Kombination sollte dies zu einer Verbesserung führen.