Übertreibe ich oder ist es okay?

Hi,
ich habe vor knapp 2 Monate einen Mann kennengelernt. Wir schrieben ganz normal, doch mittlerweile geht er immer mehr ins intime…. Fragt mich, was ich mag, macht zweideutige Anspielungen etc.

Mich schreckt es etwas ab aber dann denke ich., vielleicht will er mich einfach näher kennenlernen oder was haltet ihr davon?

Schönen Gruß

1

Huhu 🙋 ich würde sagen, das kommt auch drauf an wie weit ihr sonst schon gegangen seid, ob solche Nachrichten okay sind.
Habt ihr euch schonmal gesehen? Seid ihr intim geworden?
Oder schreibt ihr nur? Auf was soll das alles hinauslaufen? Sucht er eine feste Partnerin?

Im Grunde musst du das selber wissen ob es für dich in Ordnung ist oder nicht.
Jeder hat eine andere Schmerzgrenze .

Ich würde sagen wenn es dich abschreckt hast du deine Antwort schon.

2

Hallo 🙋🏽‍♀️

Also ich kann nur von meinen Partner und mir sprechen…
Wir haben uns Online kennengelernt, haben uns nach nichtmal 1 Woche getroffen, nach 2 Wochen sind wir intim geworden und seitdem auch zusammen #verliebt
Nach 4 Monaten sind wir schon zusammen gezogen und ich bereue bis heute nichts! Es war die beste Entscheidung #verliebt

Ich denke jeder Mensch hat einen passenden Deckel, diesen Deckel muss man aber erstmal finden und wenn man ihn hat, dann geht nichts „zu schnell“ ..
Wenn es dir aber unangenehm ist, musst du das klar ansprechen.
Also nach 2 Monaten kann ich nachvollziehen das er nun „mehr“ wissen möchte.. auch was deine Interessen im intimen angeht..
Man kauft ja bekanntlich keine Katze im Sack :-p finde z.b auch grade das Intime sehr wichtig in einer Beziehung/kennlernphase..
was bringt es dir z.b wenn eure Intimitäten zu weit auseinander gehen ?

Liebe Grüße #winke

3

Ihr habt euch noch nicht getroffen?

4

Wir haben uns einmal zum Kaffee trinken verabredet. Wir wohnen 500 Kilometer auseinander

5

Wann ist das Kaffee trinken? Warte doch dieses Treffen erstmal ab. Davor würde ich warten, evtl ist er ein Fake.

weiteren Kommentar laden
7

Natürlich will er dich näher kennenlernen (sehr viel näher). Warum schreibt man sich sonst 2 Monate intensiv?