Wer kommt zuerst ?

Ich habe eine evtl etwas komische Frage … ich komme beim vaginalen Sex nicht zum
Organismus. Allein mit einem Vibrator allerdings sehr schnell.

Jetzt wollen wir das mal zusammen ausprobieren.

Wie macht ihr das ?
Kommt erst der Mann beim GV und „erledigt“ im Anschluss den „Rest“ bei der Frau mit dem Sex Toy oder kommt umgekehrt ?

1

So wie ihr wollt. Meinen Mann ist es allerdings sehr wichtig, dass ich zuerst komme und dann er.

2

Bei uns ist es auch meistens so (wenn wir nicht gleichzeitig kommen), dass zuerst ich komme und dann verwöhne ich meinen Mann.

3

Bei meinen Mann muss immer ich zuerst kommen, habe da auch Probleme und er macht das dann Oral+Finger oder beim Sex habe ich dann einen Vibrator.
Wärend dem Sex kommen wir dann auch zusammen… natürlich viel schöner so :-)

4

Aus eigener Erfahrung lieber erst die Frau - das geht dann ja vielleicht sogar mehrfach, wenn er die Geduld und Beherrschung dazu hat. Wenn ich (Mann) schon gekommen war, hatte ich kaum noch genügend Enthusiasmus, es meiner Ex mit Hingabe zu besorgen, auch wenn ich es wollte. Da war die Motivation leider ziemlich weg...und das merkte meine Partnerin dann leider auch.
Der Spannungsabfall nach einem Orgasmus ist bei einem Mann ja recht deutlich ausgeprägt. ;-)

5

Meinem Mann war es schon immer wichtig, dass er ich zum Ziel komme und danach er. Ein toy haben wir dazu noch nie gebraucht. Und lange auch nicht.

Aber wie man es macht ist euch selbst überlassen. Ausprobieren.

6

Bei uns ist es unterschiedlich.
Mal kommt er erst, mal ich zwischendurch und dann vielleicht auch nochmal hinterher.
Wir machen immer Pausen von der Penetration, damit er mich mit Toys verwöhnen kann.