Doofe Frage, denke ich mal. Meine Freundin kommt schnell und damit ist es ihr genug, mehr als einmal kommen will sie nicht, das reicht doch meint sie.
Jedoch würde ich sie gerne mehrmals zum Orgasmus bringen, verschiedene Stellungen durchmachen. Ihr genügt die Missionarsstellung, alles andere ist ihr zu mühsam. Ganz schön einfach zu bedienen diese Frau… Ich würde gerne viel länger 'Liebe machen'. "Jetzt lass doch, es war sehr schön." meint sie.
Wie sieht es da bei euch aus bzgl. Anzahl der Höhepunkte und Dauer des GV?
Bestimmt würdet Ihr gerne mehrmals kommen?
Mir reicht tatsächlich einmal, denn dieser ist immer sehr intensiv und ich bin nicht mehr bereit für weitere.
Mein Mann erzählte mir von seiner Exfrau, die regelrecht beleidigt war, wenn sie nur einmal gekommen ist. Sie musste immer mehrmals kommen.
So unterschiedlich kann das sein.
Du hast schon recht: doofe Frage...
Gescheiter sind eure Fragen auch nicht…
Naja irgendwo logisch, bei solchen Fragen. Langeweile?
Warum willst du sowas wissen?
Rede mit deiner Freundin und bekommt ihre Probleme in den Griff!
Was bringt es dir denn, wenn hier Antworten kommen "Ja, ich habe am liebsten mehrere Orgasmen. Und wir probieren das Kamasutra durch." wenn deine Freundin es nicht möchte?
Deine Partnerin ist so wie sie ist - und sie wird bestimmt eine tolle Frau sein. Wenn du mit eurem Sexleben unzufrieden bist, steht es dir doch frei, dich zu trennen und dir eine zu suchen, die OV (bei dir und ihr) und verschiedene Stellungen toll findet.
Wenn du deine Frau aber - und das hoffe ich - für ihre Art, ihren Humor, ihren Charakter, etc. liebst, dann arrangier dich mit eurem Sexleben.
Moin,
Ich hab deine Texte in den letzten Tagen verfolgt.
Und wollte schon nach dem ersten fragen, wie du dir sicher sein kannst, dass sie nen Orgasmus hatte?
Wenn ich es richtig erinnere, darfst du sie nicht anfassen an den "wichtigen" Stellen. Wie kann das sein, dass sie so schnell, mit nur Penetration kommt?
Kann ich nicht verstehen und glaube sie macht dir was vor.
Kläre mich bitte auf.
Alles Gute!
Sie macht mir sicherlich nichts vor… Wie ich in meinem ersten Post beschrieben habe, spielt sie lange mit meinem Penis an sich herum, das ist für uns beide herrlich. Wenn sie es kaum noch aushält, führt sie ihn ein - und kommt dann sehr schnell.
Ich vermute ebenso, dass sie dir da was vormacht.
Und nein, wozu soll ich öfter kommen. Ist sicher nicht mein primäres Ziel.
Und um deine Frage noch zu beantworten.
Ich liebe meinen Freund gern mehr als eine Stunde. Mit Pausen dazwischen, verschiedene Stellungen, mit oraler Stimulation. Ich habe meist zwei oder drei Orgasmen. Der erste ist am intensivsten. Manchmal aber auch keinen.
Mir ist die Intimität, dass Zusammen sein, die unfassbar schöne Nähe, der liebevolle Umgang, das Einssein aber x Mal wichtiger, als der Orgasmus.