Devote Partnerin

Hallo ihr lieben,
ich habe seit kurzem einen neuen Partner, der mir die Lust und den Spaß am Sexleben wiedergegeben hat. Leider hat mein vorheriger Partner das gehörig versaut sodas ich dort erstmal wieder nuees vertrauen zu diesem Thema aufbauen musste. Dies ist mienem Jetzigen Partner jedoch sehr schnell gelungen.
Jetzt nach kurzer Zeit haben wir festgestellt das ich es sehr gerne mag ihm beim sex ausgeliefert zu sein. Mit dieser Art Liebesleben habe ich jedoch noch überhaupt keine Erfahrung. Mein Partner jedoch hat auch damit schon Erfahrung.
Nun meine Frage an euch, was kann man da so alles ausprobieren und was gibt es da so für verschiedenen möglichkeiten die euch als Frauen wirklich gut gefallen? Ich möchte auch nicht komplett Ahnungslos an dieses Thema heran gehen und deswegen wäre ich über ein paar Tipps und Tricks echt Dankbar.

1

Hallo.

Wir - also sowohl mein Mann als auch ich - finden Seidentücher als Augenbinde sehr angenehm. Das wäre für den Anfang aus meiner Sicht noch ein sehr leichtes Ausgeliefert sein. Hände mit Tüchern ans Bett binden mag ich auch ab und zu, mein Mann eher seltener.
Probiert aus, was euch gefällt und womit ihr euch wohlfühlt.

2

Die Möglichkeiten sind quasi unbegrenzt. Das wichtigste an der Sache ist, die Grenzen des Partners zu erkennen und zu akzeptieren.

Wenn ihr gemeinsam experimentiert wird das recht gut gelingen.

Sehr interessant ist es, wenn man die Sinne trübt. Mit Ohropax zb. Also nichts hören und sehen. Nur die Handlungen des Partners zu spüren. Das kann sehr sehr intensiv sein. Und reicht für den Anfang erstmal aus.

3

Taste dich doch langsam vor, was DIR gefällt und was du dir vorstellen kannst, was dich anmachen würde. Wie schon geschrieben, Augen verbinden, Arme ans Bett fesseln, das sind doch erste Schritte in diese Richtung. Wie weit du es damit treiben magst, bleibt ganz dir bzw. euch überlassen.

4

Wenn er schon Erfahrung damit hat, kann er dir sicherlich Tipps geben und dich da heran führen.

5

Wenn du dich mit dem Thema grundlegend auseinandersetzen möchtest, kann ich dir das Forum oder die Community von Gentledom empfehlen.