Verändertes Verhalten beim Sex - Hatte Mann eine andere?

Hallo allerseits,

Ich bräuchte mal eine Einschätzung von außerhalb…

Kurz die Randdaten: Mein Mann und ich sind 15 Jahre zusammen, er 40 ich 34, 3 jahre verheiratet, haben 2 Kinder, Nr 3 ist unterwegs. Gemeinsames Eigentum in das wir viel Arbeit und Zeit zusammen gesteckt haben.

Unser Sexleben war immer ein auf und ab. Mal viel und für mich ok, mal wochenlang gar nicht. Sehr lange Zeit für mich eher unbefriedigend weil mein Partner beim Vorspiel mich nicht wirklich erregt bekommen hat oder es einfach viel viel zu kurz war und nur durch Penetration oder das zeigen eines bereiten Penis klappts bei mir nicht.

In den Jahren hat mein Mann immer wieder fallen lassen das er gerne Analsex hätte, aber eher in so beiläufigen Kommentaren meist witzig was ich dann sofort abgeblockt hab.

Jetzt hatten wir vor ein paar Wochen Sex und er war total verändert!
Hat mich stundenlang verwöhnt und sich sehr viel Mühe gegeben! Es war toll. Dabei ist er immer näher an die Analregion vorgedrungen und ich war so erregt das ich ihn hab machen lassen, irgendwann ist es dann zum Analsex gekommen ohne das wir drüber gesprochen haben.
Auf jedenfall war es wie mit einem anderen Mann von den Berührungen etc.

ich will meinen Mann nichts unterstellen und er ist auch sehr ehrlich und ich vertraue ihm aber nach so langer Zeit plötzlich eine 180 grad Veränderung kommt einem fast so vor als hätte er extern Erfahrungen bekommen….?

1

Kann auch sein, dass er gelesen hat oder Tipps bekommen hat, wie man das bekommt, was man sich wünscht. Also auf positive Weise.
Ich fände das ja eher schön was da passiert ist :)

2

Warum das Haar in der Suppe suchen? Und selbst wenn es so wäre, dass er sich hat inspirieren lassen, Du profitierst davon. So what?

3

Ja eben - freu dich doch und genieße es.
Vielleicht hat er sich einfach "schlau gemacht", wie es besser für euch beide werden und sein kann.
Jedenfalls noch viel Spaß weiterhin.

4

Kann sein, dass er sich von außen Inspirationen und Hilfe geholt hat, in welcher Form auch immer. Ist das nicht aber auch total egal?
Freu dich lieber, dass ihr so tollen Sex hattet 😉

Es ist wohl nicht ungewöhnlich, dass das Sexleben als Paar nach einem "Ausrutscher" wieder mehr Schwung bekommt.
Wir haben seitdem auch mehr und noch besseren Sex 👌🏻😂

6

Würdest du ihn drauf ansprechen?

Klar profitiere ich davon aber trotzdem will man ja wissen wenn es in der Ehe so einen Aussrutscher gab…

7

Auf was ansprechen? Warum der letzte Sex so geil war und ob er mich betrogen hat? Nein.
Ich würde höchstens anmerken wie gut es mir gefallen hat 😏

weitere Kommentare laden
5

Davon würde ich jetzt nicht gleich ausgehen bzw. spricht da eigentlich nichts dafür. Eher wahrscheinlich, dass er sich Tipps im Internet oder so geholt/angelesen hat. Frag ihn doch vielleicht einfach. Also nicht "Hast Du mich betrogen?" sondern eher scherzhaft wie es wohl kommt, dass der Sex letztes mal so anders war.

9

Er gibt sich halt Mühe! Genieße es einfach

10

15 Jahre zusammen und traust dich nicht ihn das zu fragen bzw deine Ängste oder Bedenken mitzuteilen..krass. #kratz

Aber selbst wenn er dir fremdgegangen wäre, meinst du er würde dir es sagen nur weil du ihn fragst?

Eure Probleme liegen ganz woanders..nämlich im Bereich des Vertrauens

11

Nur weil man mal was anders macht als vielleicht Jahre zuvor ist das ein Indiz dass er fremd gegangen ist? Den Gedankengang finde ich total abstrus.

Machst du immer alles nach dem gleichen Schema oder tatsächlich seit 15 Jahren 0-8-15? Ich kann das kaum glauben!

Also ich mache auch nach 20 Jahren Dinge, die ich vorher vielleicht nie gemacht habe (mein Mann ebenso). Und ich bin definitiv noch nie fremd gegangen.

Ihr habt da wohl ein Vertrauensproblem.

14

Hsllo liebe TE

Es kann gut möglich sein, dass dein Mann sich belesen hat 🙂. Macht meiner auch. Keine Angst und geniesse es! Ansprechen kannst du es ja schon mal, wie ungewöhnlich toll es gewesen ist usw.