Offene Ehe , neue Partner, Penis wird schnell schlaff

Hallo liebe Community ,

Ich bin neu hier auf dieser Plattform , bin auch ein wenig aufgeregt, weil so vieles für mich gerade Neu ist.

zu meiner Person ich bin 40 Jahre alt , mein Mann ist 44 Jahre alt und wir haben zwei Kinder mit 15 und 10 Jahre.
Mein Mann und ich sind schon seid Schulzeit her befreundet , irgendwann wurde darauf lieb und wir heirateten , wie ich 20 Jahre alt war. Unsre Ehe würde ich als sehr schön und glücklich bezeichnen.
Allerdings hat mein Mann in den letzten Jahren nicht mehr das Interesse nach Sex, das heißt so einmal im Monat reicht ihm. Allerdings mir nicht , da mir Sex sehr wichtig ist und ich es sehr brauche.

Ich habe das Gespräch mit meinem Mann gesucht und habe mit ihm darüber gesprochen ob wir unsren sex nicht auslagern könnten , indem ich mit einem anderen Sex haben könnte. Wir haben dies lange besprochen und waren uns einig.
Um das es auch für meinem Mann leichter ist zu akzeptieren , wollte er, das ich mir einen jungen Mann nehme, um für den Beginn , Eifersucht auszuschließen.
Somit habe ich jetzt einen Sexpartner der 18 Jahre alt ist. Mir ist bewußt , das es ein großer Altersunterschied ist, aber ist sehe ihn mit Respekt und Achtung an.

Zu unsrem Problem:
Ich hatte jetzt mit ihm zwei mal Geschlechtsverkehr. Er ist gut bestückt und mir fällt es nicht leicht ihn , in einem Zug in mir eindringen zu lassen. Er gibt mir allerdings Zeit , das ich mich an seiner Dicke gewöhnen kann und ihn in mir aufnehmen kann. Unterstützend ist das ich sehr Feucht/Nass werde.
Allerdings ist es so, das er beim langsamen stoßen , so wie er sagt, irgendwann nichts mehr empfindet und dann sein Penis schlaff wird. Ich hatte ihn dann mal gebeten das er mich dann härter stoßen soll, was ihm dann eher glückt.

Ist es beim ihm die Erfahrung , die er vielleicht noch nicht haben kann , oder mache ich was falsch?
Bitte nicht verkehrt verstehen, ich möchte , das er seinen Spaß hat. für mich ist vieles neu Land , da ich die letzten 20 Jahre nur Sex mit meinem Mann hatte.
Dankeschön für Eure Geduld , beim lesen meines langen Textes. :)

2

Tja, dann passt es nicht. Vielleicht ist er einfach noch sehr jung? Wie kannst du es überhaupt in deinem Kopf „zulassen“, dass du jemanden vögelst, der nur ein wenig älter ist als dein Teenie? Jünger, ok, aber direkt einen, der knapp volljährig ist. Bizarr.
War off-topic, deshalb siehe meinen ersten u zweiten Satz.

1

Ich bin verwirrt. Du möchtest, dass er Spaß hat? Bei der ganzen Konstellation hätte ich gedacht, es geht um deinen Spaß? Es klingt eher so, als wäre es dein Ziel die Männerwelt zu bedienen. Kann sein, dass es an seinem jungen Alter liegt, kann aber auch einfach sein, dass ihr anatomisch nicht kompatibel seid. Da es nur um Sex geht, würde ich mir die Mühe ehrlicherweise sparen und mir einen suchen, bei dem es schneller und besser passt.

6

Nur weil man sex haben möchte, heißt das doch noch, dass einem der Mann und sein Spass da völlig egal ist :D
Und das Ziel, die Männerwelt zu bedienen, davon liest man nichts.
Was du hier interpretierst, empfinde ich als weit her geholt und sehr verurteilend.

7

*doch nicht

weiteren Kommentar laden
3

Hallo,

sehr junge Männer suchen, denke ich, eher erfahrene ältere Frauen, die ihnen sexuell was "beibringen" können und sind leicht verunsichert, wenn das nicht so klappt. Da du selbst eher unerfahren und nicht so sicher bist, scheint mir das eher eine schlechte Kombination zwischen euch. Vielleicht wäre es sinnvoll dir für den Anfang einen älteren, erfahrenen Mann zu suchen, der locker mit dir umgehen kann und nicht an einer Beziehung interessiert ist. Es gibt sicher sinnvollere Möglichkeiten Eifersucht zu reduzieren als den Altersunterschied. Und Auswahl dürftest du auf den entsprechenden Plattformen reichlich haben.

LG

4

Wie fändest du es wenn dein Sohn in 3 Jahren mit einer 40 jährigen schläft? Oder Tochter ?

5

Schon wieder inaktiv? Was ist passiert?