In Kennlernphase Sex mit dem Ex

Hey Mädels ich habe ein Problem, und zwar lerne ich momentan einen wundervollen Mann kennen wo ich es eventuell echt ernst meinen würde und er auch, nun war ich am Wochenende feiern und habe mein Ex nach Monaten getroffen haben getrunken etc. Und später in der Kiste gelandet.
Seitdem habe ich so ein schlechtes Gewissen..
Sollte ich es ihm sagen oder nicht?
Was sagt ihr dazu. Ich bitte euch mich hier nicht anzufahren etc. Sachlich bleiben danke

3

Ich würde es ihm nicht sagen.
Wenn du es mit ihm ernst meinst aber schauen, dass so etwas nicht mehr passiert.
Grüße

4

Wer hat was davon, hier eine Mords"beichte" abzulegen?
Halt den Mund und sieh zu, dass sowas nicht nochmal passiert, wenn Dir an dem neuen Mann was liegt.
LG Moni

5

Liebe Moni,
Ich find deine Ratschläge immer herrlich erfrischend. Direkt, keine Endlosschleifen und unkompliziert. ☺️

9

Danke - ich schreibe hier so, wie ich es jedem auch ins Gesicht sagen würde, bin halt so 🤣🤣 ....unmissverständlich 😎😀

1

Ist relativ einfach für mich. Wenn ihr schon zusammen seid, muss es auf den Tisch.
Wenn nicht, hast du nix verbotenes getan

Würde aber auf meine Gefühle schauen. Sind die für den ex noch da, mach dem neuen nix vor.

2

Wir sind noch nicht zusammen ist eine Pure Kennlernphase aber wir mögen uns sehr, und zeigen das uns auch gegenseitig

6

Natürlich erzählst Du ihm NICHTS davon.

Noch seid Ihr ja gar nicht zusammen!

7

Hey!
Ihr seid nicht zusammen, also würde ich schweigen.

Liebe Grüße
Schoko

8

Also - wenn ihr nicht zusammen seid, kannst du treiben was und mit wem du willst.

Da dir aber was an ihm liegt und du gedanklich schon 5 Schritte weiter bist, solltest su zusehen, dass dein Ex keinen Platz mehr in Hirn, Herz und Körper hat.

Sagen würde ich es dem Neuen nicht, denn wenn er ähnliche Ambitionen wie du hat, wird er dich schneller abschießen als du gucken kannst.