Immer Probleme mit männern

Hallo ich bin eine glückliche singel Frau und habe immer fast die gleichen Probleme ich möchte keine Partnerschaft eingehen aber auf sex nicht verzichten ,Pflege freundschaft plus oder eine Sexbeziehung. Irgendwie treten immer die gleiche Probleme auf ,.männer klammern über WhatsApp regelrecht nach dem wir Sex gehabt haben ich möchte aber was lockeres ich versteh nicht warum man soviel schreiben muss ich fühle mich eingeengt , ich kommunizieren klar was ich will sogar eine freundschaft plus scheint unmöglich weil sie eher wie eine sexbeziehung Dan ist ohne Unternehmungen. Die Männer sagen ich wäre kompliziert dh. Wen ich auf was einverlange zb mal was zusammen unternehmen ohne sex wird es den Herren zu kompliziert obwohl ich von anfang an gesagt habe ich suche a freundschaft plus .. irgendwie ist es für mich unmöglich etwas unkompliziertes zu haben geht es den genauso oder. In ich die einzige Frau

1

Ich persönlich finde ja den Begriff "Freundschaft +" schon so dämlich. Meist meint man ja eher unverbindliches Vögeln wenn einem gerade danach ist. Mit Freundschaft hat das meist wenig zu tun.

Wenn Du wirklich unter diesem euphemistischem Synoym etwas sucht, kann es ja sein, dass Deine Gefährten etwas anderes darunter verstehen. Des Weiteren hat ja nun nicht jeder immer genau dazu Lust, wonach Dir ist oder die Zeit dafür.

Am Ende ist vordergründig Unkompliziertes doch ganz schön kompliziert.

2

Interessanterweise schreibst du, dass du nicht das bekommst, was du willst und es dir zu komplizierter ist, (oder den Herren?)

Und aus deinem Beitrag lese ich irgendwie nur völlig undeutlich heraus, was du eigentlich möchtest. Mir scheint, als könntest du nicht klar und deutlich kommunizieren. Und ich empfinde eher das, was DU schreibst, als sehr kompliziert.


Wenn man sich mit anderen Menschen einlässt, hat dieser Mensch auch Wünsche, Ziele und seine Eigenarten. Wenn du einfach nur deinen Kopf durchsetzen willst mit deinen eigenen Zielen, statt auf jemanden einzugehen, geht das natürlich schief.

Wenn du nur Sex möchtest, gibt es dafür Portale. Da geht die Person nur auf dich und deine Wünsche ein, und du bezahlst dafür.
Bei allen anderen Menschen hast du nicht einfach zu wollen.

Bearbeitet von Talullah
3

Mmh, schwer zu lesen, noch schwerer zu verstehen. Möglich, dass es deinen Männern ebenso geht. Aber grundsätzlich denke ich, dass man (ob Frau oder Mann) mit einer sog. F+ immer auf einem schmalen Grat bewegt - der/die andere entwickelt möglicherweise Gefühle oder hat nicht kompatible Ziele. Menschen sind keine Gebrauchsgegenstände, sondern haben ein Eigenleben.

4

Auch ich finde, Du drückst Dich unklar aus.
Zum einen heißt es, Du willst mit den Typen nur Sex. Dann willst Du aber doch mal etwas unternehmen. Das signalisiert denen ggf. dass Du doch mehr möchtest.
Wenn das dann von der anderen Seite kommt, sprichst Du von "klammern"....

Drück Dich klarer aus und bleib Deinen Vorstellungen treu. Dann könnte es funktionieren.

5

Wenn Du mit Männern so missverständlich kommunizierst wie Du hier schreibst, verstehe ich deren Nichtverstehen.
Verstehst Du unter F+ (In meinen Augen sowieso eine selten dämliche Kombination) etwa: Mann muss paratstehen, egal ob ich jetzt einen Ausflug in den Zoo machen möchte oder wild knutschend mit ihm ins Bett fallen?
Danach soll er sich bitteschön wieder nach Hause verziehen, ja keinerlei eigene Vorstellungen äußern und wieder warten, bis man ihn ruft.
Ich glaube kaum, dass es so anbetungswürdige Persönlichkeiten gibt, die das von Männern verlangen können - und auch bekommen.
Ja, die Männer haben wohl recht, Du bist schon kompliziert.
Am besten von vornherein deutlich sagen, was Du willst, dann können sie das wollen - oder eben auch nicht.
LG Moni

6

Sehr schwer zu lesen, Dein Beitrag…
wie meine Vorrednerinnen schon gesagt haben: es wird überhaupt nicht klar, was DU eigentlich möchtest. Nur Sex? Oder doch Unternehmungen mit/ohne Sex, aber kein WhatsApp?? Häääää??? Nicht verwunderlich, dass die Typen Dich kompliziert finden und da auf Dauer keine Lust drauf haben. Also ich glaube, Du solltest Dir erstmal darüber klar werden, was Du eigentlich möchtest und das dann auch klar kommunizieren - alles andere ist auch Deinen Männern gegenüber unfair.

7

Naja weil mich das whatsapp immer mich durcheinander gemacht hat wie diese männer teilweise geschrieben haben, teilweise einfach nur tief oder erst soll ich zum Film schauen kommen Dan sage ich ok wan Dan heißt es nein doch keine zeit für mich ist das alles zu verwirrend die Kommunikation in whatsapp.

8

Oder ich bin raucherin Dan nörgeln derjenige das ich raucherin bin und meint er magt keine raucherinnen also es liegt sicher nicht alles an mir

9

Ich bin Raucher #winke

Bearbeitet von Alfred2
10

Hallo,

du musst den Männern von Anfang an klar sagen, was du willst - also wie häufig du sie treffen willst, ob und wie oft gemeinsame Unternehmungen, und dass dich Whatsapp-Kommunikation nervt.

Ich kenne das auch, fand es aber nicht so schwierig jemanden zu finden. Ich hab online gesucht und schon in mein Profil geschrieben, was genau ich wollte. Schwierig war es allerdings, solche F+ auch langfristig zu behalten. Die meisten Männer wollten doch irgendwann eine Beziehung oder haben eine andere Frau für eine Beziehung gefunden und konnten sich dann nicht mehr mit mir treffen. Oder es waren Egoisten, die beim Sex null Interesse an mir hatten, mit denen wollte ich mich dann nicht mehr treffen. Inzwischen habe ich aber jemanden gefunden, mit dem ich mich seit 3 Jahren treffe und der was Festes suchte, aber keine Alltagsbeziehung. Solche Männer gibt es durchaus, aber eher selten.

LG

11

Naja i bin a kein Mensch was andere versucht zu ändern, Dan kommen immer solche Äußerung warum küsst du net so , du hast ja a kein Ausdauer Kritik und nörgerlei , i mag keine frauen die rauchen obwohl ich es voher gesagt habe es kommt mir vor als würde ich nicht als mensch gesehen werden oder es sind einfach die falsche männer

12

Wenn du so sprichst, wie du schreibst, ist es nicht verwunderlich, dass du auf Männer triffst, die nicht viel Niveau/ Bildung mitbringen. Gleich und Gleich gesellt sich gern… Und so wie du schreibst, haben die Männer selbst letztlich keine Lust mehr auf dich und schreiben dir dafür die Gründe. Ob die Gründe vorgeschoben oder echt sind, sei dahingestellt, aber wenn sie plötzlich nach dem Sex sagen, sie möchten keine Raucherin oder haben für Film doch keine Zeit, dann sind sie es, die dich nicht treffen wollen.

Freundschaft+ ist eine Lüge. Entweder man hat eine Affäre oder eine Freundschaft oder eine Beziehung. Freundschaft hat etwas mit Loyalität und Vertrauen zu tun. Wenn man eine Freundschaft hat und dazu Sex, dann ist es eine Beziehung. Die muss nicht in der klassischen Form sein und nicht die klassischen Ziele haben, aber es ist eine Beziehung. Wenn man keine Freundschaft hat, dafür regelmäßig Sex, dann ist es eine Affäre

Willst du dir offen halten, mit anderen Männern zu schlafen? Was verstehst du denn unter „unkompliziert“?

Bearbeitet von Inaktiv