„Ich finde es eklig in dir zu kommen!“ Ähm, was?????

Ich hatte ein verrücktes Wochenende!

Habe durch tinder vor ein paar Wochen einen soweit echt guten Typen kennengelernt. Ich bin jetzt nicht Hals über Kopf verliebt aber ich Grunde dachte ich, es hätte Potential, vielleicht mal was zu werden.

Nun haben wir am Wochenende zum viertel mal miteinander geschlafen. Der Sex ist gut allerdings zieht er immer raus bevor er kommt( auch wenn wir mit Kondom verhüten) ich finde das total komisch, denn ich steh darauf, wenn der Mann in mir kommt, ich komme dann gerne mit. Ich fragte ihn dann warum er das tun würde, ich fände es schade denn ich finde es endet für mich dann so plötzlich. Ich bekam die Antwort: das es eklig wäre in Frauen zu kommen und er würde überhaupt nicht verstehen, dass ich mir das sogar wünschen würde…

Es ist komisch aber ich glaube ich möchte ihn nicht mehr sehen, irgendwie war das jetzt für mich der totale downer.
Übertreibe ich??

6

Ich tippe mal eher darauf, dass dies eine "Ausrede" ist. Möglicherweise hat er einfach nur Angst, eine Frau zu schwängern...

7

Das dachte ich mir auch!

8

Dann sollte man einfach IMMER ein Kondom nehmen.
Aus dem Text liest es sich nämlich so, als ob es auch mal ohne gemacht wird.

Aber grundsätzlich könnte das natürlich möglich sein

1

Hallo, er scheint da ja eine generelle Abneigung zu haben. Ihm gefällt es nicht und das sollte akzeptiert werden.
Du kannst dann für Dich überlegen, welche Konsequenzen Du daraus ziehen wirst oder eben nicht.
Ich persönlich könnte damit auch schlecht umgehen und würde die Sache beenden.
Liebe Grüße

2

Hätte ich jetzt auch nicht verstanden.
Aber vllt schaffst du es, nicht so schnell zu urteilen und nochmal mit ihm darüber zu reden, was ihn daran genau stört, was daran "eklig" sein soll.

Vor allem, da er auch mit Kondom raus zieht, hätte das für mich eher psychologische Gründe.

Menschen immer so schnell abzuschießen, nur weil man Dinge nicht genauso empfindet, finde ich, geht in der heutigen Zeit viel zu schnell.

3

Hätte ich jetzt auch nicht verstanden.
Aber vllt schaffst du es, nicht so schnell zu urteilen und nochmal mit ihm darüber zu reden, was ihn daran genau stört, was daran "eklig" sein soll.

Vor allem, da er auch mit Kondom raus zieht, hätte das für mich eher psychologische Gründe.

Menschen immer so schnell abzuschießen, nur weil man Dinge nicht genauso empfindet, finde ich, geht in der heutigen Zeit viel zu schnell.

4

Ja aber was nicht passt passend zu machen ist auch nicht gerade klug. Vor allem wenn es sich so schnell am Anfang zeigt, dass es irgendwie nicht so harmoniert.

Ich würde es auch gut sein lassen. So ist ihm seine wie auch ihre Vorliebe/ Abneigung unbenommen.

5

Sicherlich muss jeder selber wissen was er mag oder nicht. Insofern, wenn er es nicht mag in dir zu kommen ist das dann wohl so. Aber ehrlich gesagt, ist das dann wohl kein Partner für dich. Ich denke es ist besser wenn man da die gleiche Vorstellung hat.
LG Alex

9

Dazu kann ich nicht viel sagen, ausser das du es akzeptieren tust. Ich mag es nicht wenn ein Mann in mir kommt. Mein Partner lässt sich demnächst sterilisieren und hatte diesbezüglich auch noch Hoffnung das er in mir kommen könnte. Aber das lasse ich nicht zu. Ist kein Thema bei uns, einfach akzeptieren.

13

Hast Du Kinder? Und wenn ja, wie wurden die gezeugt? Klar hat jeder seine Vorlieben, aber ich finde es extrem strange, wenn man eigentlich das, was beim "normalen" GV dazugehört, so ablehnt. Ich finde Deinen Partner da sehr tolerant. Für nich wärs nichts. Egal, ob ich ein Mann, oder eine Ftau bin. Dass heisst ja, du ekelst Dich vor ihm. Ab da wär ich raus. Genauso, wenn mein Mann nicht in mir kommen wollen würde

15

Das ist aber sehr schwarz weiß gedacht. Vielleicht mal Fragen warum das so ist. Mit ekel hat das nämlich nichts zu tun. Ich empfinde es als sehr unangenehm wenn das Sperma in mir ist, ich bekomme dadurch entweder Pilz oder eine Vaginose, habe immer Probleme mit meinem Milieu da unten, nachdem ein Mann gekommen ist. Oralverkehr fällt auch für ein paar Tage aus, wenn es im besten Fall nur der störende Geruch ist, der noch Tage anhält. So ist das bei mir nämlich. Das alles hält mich davon ab, jede Frau die schon einmal Probleme mit gestörten Milieu bzw. Vaginosen und Pilz zu tun hatte, weiss wie unangenehm das ist und es dauert bis das Milieu wieder hergestellt ist und sich alles gut anfühlt. Darauf habe ich keine Lust, denn es bedeutet auf Sex zu verzichten für viele Tage. Dann lieber gleich ausschließen, indem Mann nicht in mir kommt.

weitere Kommentare laden
10

Dass es für dich ein Downer war so etwas zu hören - absolut nachvollziehbar. Du hast ja selbst schon die Antwort gegeben: du willst ihn nicht mehr treffen. Als eklig wahrgenommen zu werden, ist nun mal etwas, das man beim Sex als Letztes hören möchte. Ginge mir als Mann genauso, wenn sie mir deutlich machte wie sehr sie sich vor meiner Ejakulation ekelt. Dann kann das auf Dauer nichts werden. Psychologische Gründe hin oder her - da hat man dann unterschiedliche Vorstellungen von Intimität.

11

Kommst du beim GV mit ihm? Weil du etwas von zusammen kommen schreibst.

12

Er findet die Fortpflanzung eklig - wie gut, dass er sich dagegen entschieden hat. Krank.