Dirty Talk???? Oh Gott ich bin verklemmt! Oder ungeübt!!

Ich brauche Hilfe. Habe schon gegoogelt aber so richtig finde ich da nichts. Ich bin fast Mitte 40 und habe einen neuen Partner. Wir passen sehr gut, der Sex ist klasse.
Er steht auf Dirty Talk und ich finde es gut was er mir so zu flüstert oder sagt. Ich komme dabei in Fahrt und genieße es.
Er sagte jetzt, er würde sich wünschen, dass ich auch in die Richtung gehe, wenn es mir nichts ausmachen würde- ich würde das gerne aber mir fällt nichts eins.
Ich komme mir dabei komisch vor und irgendwie bin ich so einfallslos außer „ ja genau so“, „hör nicht auf“, „ schneller oder fester“ fällt mir da nichts eins… aber das ist doch nicht Dirty ????

HILFE! Antwortet mir gern Anonym aber ich brauche echte Vorlagen…

10

Sie beim Sex: "Schatz sag mir doch mal was ganz Dreckiges"
Er: " Küche"
#rofl

der musste sein #sorry

1

Vorlagen finde ich schwierig zu geben. Bei sehr leidenschaftlichen Sex mit meinem Partner verwende ich auch manchmal dirty Talk. Aber das sind Wörter und Sätze, die quasi von selbst aus der Lust heraus entstehen.

Da bezeichne ich ihn auch mal als „Du geile Sau“, „du geiler Hengst“,sage „Los, Steck ihn endlich rein!“ oder „Es fühlt sich geil an, wie du mich fickst!“ oder „Ja, besorg‘s mit so richtig!“

Er war bisher kein Typ für dirty Talk, er ist beim Sex auch ein sehr leiser Typ, ich sehe und weiß aber, dass es ihn beim Sex sehr anmacht, wenn ich so mit ihm spreche und ich beim Sex meiner Lust auch mit Stöhnen zum Ausdruck bringe. Zumindest hat er mir das hinter schon paar mal gesagt.

2

Erinnert mich an eine Ex-Partnerin aus dem Raum Mönchengladbach. Sie konnte das zu Beginn auch nicht so gut und hat aufgrund der dortigen niederrheinischen Mundart zB Eischel statt Eichel gesagt. Das war definitiv lustig und ich hatte bei jedem 2. Satz einen Lacher und merkte stets an "Hochdeutsch bitte, junge Dame. HOCHDEUTSCH!"

Auf jeden Fall sollte es defintiv sehr schmutzig und vulgär sein. Und Vorlagen sind schwierig, niemand weiß, was Dein Partner bevorzugt.

Allerdings ist es so, dass man es schon können muss, sich also ein kleines Storyboard zurechtlegen, ein bestimmtes Setting, einen groben Ablauf. Nur schmutzige Wörter oder Tiernamen herunterbeten ist nicht wirklich nachhaltig auf Dauer.

Bearbeitet von dante.alighieri
4

"Nur schmutzige Wörter oder Tiernamen herunterbeten ist nicht wirklich nachhaltig auf Dauer"

Das ist aber bei der ganzen Geschicht eh das Problem, wenn man nicht im Eifer des Gefechts noch eine solche poetische Veranlagung in sich hat, dass man den Henry Miller, die Anais Nin oder die Zoe Valdes in sich abrufen kann.

Am Ende ist es dann vielleicht doch nur eine E.L. James Version ("oh!!!!!!! ANNA!!!!!!!") - oder halt Mönchengladbach (ich hoffe, da gibt es nicht zu viele Biber. Sorry. Kopfkino) - und kommt so richtig killermäßig rüber.

5

Alles eine Frage der Fantasie. Und es gibt welche, die haben mehr davon als ihnen guttut

BewohnerInnen z.B. aus dem Grossraum Köln-Bonn-Voreifel, so meine vage Erinnerung, bevorzugen gerne ein wenig Lokalkolorit

"Stell Dir für Schatz, de bes en Krankeschwester en d'r Spermaklinik. Dinge Aufgabe es et, der jutaussehenden Hengste zom Abspridse ze krijje. Ejal wie De dat määks. ov met Bäbbel, Häng ov Futt. De Hauptsach es, et Bechersche es voll. Un wann De uskumme Sperma jesammelt häs, jift et e extra Zulach. Ävver eesch noh 2 Liter am Dach. Ding eetster Kandidat hück es a jutaussehender, jroßer Kääl met enem echten Prachtjedöns. De setzt Dich esu op dinge Schemel un packst Dir diesen lecker Riemen un beginnst en direkt hat ze massiere. Ävver De kanns Dich ens widder net zurückhalde un stopfst dir d'r Klöppel direkt en dinge Blasmung, du jeile Sau du jeile.......(tbc)

weitere Kommentare laden
3

Mir fällt dazu die legendäre Folge von Sex and the City ein, in der Miranda zunächst nur vor sich hinstammelte und nach den richtigen Adjektiven gesucht hat, dann aber feststellte, dass diese keine sonderliche Rolle spielten, es musste nur "groß", "riesig", "gigantisch" vorkommen.
Auf Zuruf kann ich dergleichen jedoch bis zum heutigen Tag auch nicht. Da müsste ich eher lachen wie eine, die gerade die Bravo Girl liest. Meinetwegen gilt das bereits als verklemmt, aber wenn ich in meinem Leben jemals sexy Sachen sagte, dann immer nur, weil mir ganz spontan aus einem eigenen Bedürfnis heraus die Worte in den Sinn kamen (wobei sie nicht immer Sinn ergaben). Ich glaube, mit jemandem, der das von mir einfordern würde, wäre ich ziemlich überfordert und meine ganze Stimmung mit einem Schlag dahin. Außerdem ist Sex eine der wenigen Situationen, wo ich mal die Klappe halten will.

7

Hi, ich weiß ganz genau wie du dich fühlst. Habe auch total meine Probleme damit.
Vielleicht hilft folgendes: sag einfach das (Vielleicht etwas gestöhnt) was du gleich bei ihm machen wirst bzw was er bei fir machen soll. Dabei kannst du dann einfach die Wörter für die Geschlechtsorgane durch vulgärere ersetzen ;)

Beispiele für Sätze fie dadurch entstehen könnten, überlasse ich den nachfolgenden Schreibern. :D

11

Ich liebe dirty talk, ehrlich gesagt und war froh, als mein Partner damit endlich von selber damit anfing. Als Frau komme ich mir da schon blöd vor, wenn ich zuerst sage, dass er mich richtig tief f... soll. Ich persönlich mag es und daher kommt es bei mir von selber, wenn wir es tun, ohne dass ich überlegen muss. Ich schicke auch gerne dirty WhatsApp Mal hinterher, wenn wir gerade hatten zB "Ich mag es, wenn dein Sperma aus mir raus läuft!"
Vielleicht wäre das etwas für den Einstieg? Bei WhatsApp sind die Hemmungen nicht so groß

12

Eigentlich ist es ganz einfach, das sage ich auch nicht zum verspotten, sondern meine es ehrlich.

Bei meinem Partner habe ich auch gezögert, aber schnell gemerkt, dass er es braucht.

Simple ausgedrückt musst du deine Gefühle oder Bedürfnisse ganz schmutzig zum Ausdruck bringen :)

Wenn du im einen bläst und es dir gefällt sagst du „Dein schwanz schmeckt aber gut“ oder „am liebsten würde ich deinen steifen Schwanz jetzt in mir und ganz tief spüren“. Wenn dir die Position gerade passt sagst du „bitte fick mich weiter so“ oder „nimm mich von hinten/vorne/härter“. Und gegen Ende sprichst du dann deinen Wunsch aus ob er in dich, auf dich oder zB auf dein Gesicht, Brüste oder so kommen soll.

Ganz wichtig!!! Nicht durchgängig irgendwas labbern, wie gesagt, einfach deine Gefühle zum passenden Zeitpunkt dreckig zum Ausdruck bringen. Du hast Glück, dass du weißt das es deinem Partner auf jeden Fall gefallen wird.

Solltest du merken, dass du wirklich nicht kannst musst du mit deinem Partner darüber sprechen! Da führt dann kein Weg mehr dran vorbei, aber sollte es klappen wird der Sex besser, denn dein Partner wird noch mehr gefallen am Liebesspiel finden und dich besser befriedigen.

Viel Glück!!!

13

Beschreibe das was du fühlst. Wenn du z.B. magst, wie sein Penis in dich eindringt, dann sag ihm das. Wenn es dich anmacht, wie er deine Brust "berührt" sag das.
Eigentlich ist es gar nicht so schwer. Du musst nur von der Vorstellung wegkommen dass Dirty Talk heißt "Du geiler Hengst", "Oh ja", "Härter" und dann laut rumschreien und stöhnen.
Es ist mehr so ein Spiel: dich turnt xyz an und genau das sagst du ihm.

Oder wenn du möchtest, dass er in dem Moment eine bestimmte Sache macht, sag es ihm genau in dem Moment.

Ich bin da bei meinem Mann auch verklemmter als früher mit dem Mann, mit dem ich eine längere Affäre hatte und wo wir viel ausprobiert haben. Das muss man aber ablegen. Gestern Abend hatten mein Mann und ich Sex und ich habe ihm (hinterher, denn passte gerade nicht zum "Ablauf") gesagt, dass ich schon seit ein paar Tagen rattenscharf bin und mir xy dabei vorgestellt habe. Im ersten Moment kostet das etwas Überwindung, über solche Dinge zu reden, aber wenn man es erstmal ausgesprochen hat, ist es gut (ich freue mich schon auf die Umsetzung beim nächsten Mal ;-) ).