Sex mit einem anderen, Partner möchte zusehen, vertrauen, Misstrauen, beziehungsende?

Hallo,

Wo fange ich an? Es ist kompliziert und nicht normal und auch bekloppt, vielleicht sogar kindisch oder…., keine Ahnung…

Es gibt schon lange einem Mann in meinem Leben, wir sind nicht zusammen, waren es nie aber wir lieben uns auf irgendeine Art und Weise. Ich wollte schon immer mit ihm schlafen, er aber nicht denn er glaubt er könnte es dann nicht mehr steuern.
Er ist 15 Jahre älter als ich. Ich kenne ihn seit ich 20 bin. Seitdem sage ich ihm regelmäßig, dass ich ihn will, bin jetzt 30.
er möchte aus persönlichen Gründen keine Kinder und ist deswegen nie mit mir eine Beziehung eingegangen, weil ich mir immer welche wünschte und er meinte das würde nicht gut gehen- ich würde unglücklich werden, das will er nicht okay, habe mich damit „abgefunden“ habe vor einem Jahr jemanden kennengelernt. Wir haben zwar eine Beziehung aber die große Liebe ist es nicht ( auch von seiner Seite aus nicht, glaube ich.. ) jedenfalls ist es vor zwei Wochen endlich passiert. Ich habe mit dem anderen Mann geschlafen. Es war wie eine Explosion, die sich 10 Jahre aufgeladen hat. Natürlich kann ich seitdem an nichts anderes mehr denken und bin wie auf Droge.

Ich habe es meinem Partner erzählt/gebeichtet. Er war nicht wirklich überrascht oder verletzt. Er war eher interessiert- „wie ich es denn endlich geschafft hätte?“. Er wollte sich nicht trennen, er will zusehen! Er lässt mich damit überhaupt nicht mehr in Ruhe. Er will auch nicht mitmachen, er will einfach nur zusehen!

Ich bin total überfordert? Ich trenn mich, oder?
Der andere Mann würde das niemals mitmachen und ich würde ihn auch niemals danach fragen aber mein Partner drängt mich richtig.

Kann das hier jemand verstehen und mir erklären???

1

Hallo,

naja, es gibt Männer, die stehen darauf zuzugucken, wie ihre Partnerin Sex mit einem anderen hat. Ist eine Art Fetisch. Nennt sich Cuckolding oder Wifesharing (je nachdem, was das für den Mann bedeutet - der Cuckold fühlt sich dadurch eher gedemütigt, findet das aber erregend, während der Wifesharer Stolz empfindet, dass er "seine" Frau einem anderen überlässt).

Wie auch immer, du willst es nicht, also machst du es auch nicht. In der Situation scheint es mir auch sinnlos, da es dir ja mit dem anderen Mann keineswegs nur um Sex geht. Und da dein Partner ohnehin nicht deine große Liebe ist, wäre eine Trennung vermutlich nicht das Schlechteste. Und dann musst du gucken, wie das mit dem anderen weitergeht ...

LG

2

Heii duu,

wenn du das nicht möchtest, dann mache es auch nicht! &‘ das dein Freund zugucken möchte, ist ein Fetisch (ich persönlich würde es nicht wollen, dass mein Freund mir zuguckt, ggf. könnte meinem Freund nicht zugucken).

Ich würde die Beziehung auf jeden fall beenden, zumal du meinst, dass es nicht deine große Liebe ist und du bei ihm auch das Gefühl hast. &‘ da du ihn schon betrügen konntest, ohne schlechtem Gewissen, beende es! :)

Ich wünsche dir alles liebe!