Dates

Hallo, ich möchte wissen, wie sieht das aus. Ich habe mich einige Mals mit meinem Nachbarn getroffen zum Spaziergang. Am Wochenende waren wir im Kino und dann waren wir im Restaurant...gegessen und getrunken.... Dann gekuschelt, geküsst...am nächsten Tag haben wir uns getroffen und ich habe ihm gesagt, dass es in falsche Richtung gegangen ist und wir sollen uns nicht mehr treffen...er meinte Blödsinn...nach 2 Tagen hat er geschrieben, dass er sich erleichtert fühlt, weil der Druck raus ist, aber auch arschig, weil er das platonisch gemocht hat. Was meinte er eigentlich? Danke für eure Antworten.

1

Weiß nicht was er meint aber was willst du eigentlich?

Du hast ihm was gesagt und bei genauem drüber nachdenken, ist er jetzt deiner Meinung! Müsste für dich doch jetzt gut sein?

Magst du ihn wirklich oder magst du nur gemocht zu werden? Wenn du das weißt, kannst du es ja vielleicht nochmal versuchen :) alles liebe!

2

Eigentlich was ich selber nicht.... weiß ich...bisschen kindisch und blöd...das weiß ich, dass er jetzt meiner Meinung ist, nur wieso? Ich verstehe ihm nicht....wollte er das platonisch eigentlich vom Anfang an? Oder nur so gesagt, weil ich so gesagt habe und er will mich nicht verlieren??!!!!

3

Versteh ich nicht. Wenn das falsch war, warum machst du das denn dann? Und, dass er dir nach 2 Tagen zugestimmt hat, liegt wahrscheinlich nur daran, weil du ihn hast abblitzen lassen. Der ist garantiert immernoch scharf auf dich. Jetzt nach dem Küssen erst recht. Der stimmt dir nur zu um nicht als Doofi dazustehen. So ein verhalten mit, erst Hoffnung machen um dannach die kalte Schulter zu zeigen finde ich generell Scheiße. Ob man jemanden mag oder nicht weiß man doch vorher. Sehr unfair von dir.

4

Ich verstehe deine seltsame Nachfrage auch nicht. Wolltest du ihn testen oder was? Wie hartnäckig er ist? Tja, ging wohl nach hinten los. Wenn mir früher ein Typ einen Korb gab (nachdem wir schon gekuschelt und geknutscht haben), habe ich mich ganz schnell von dem verabschieden. Was soll ich ihm noch nachlaufen, wenn er seinen Standpunkt klar gemacht hat? Dass er dir nun zustimmt sehe ich als Rettung seiner Würde. Lass ihn in Ruhe und zukünftig lass generell diese Spielchen.

5

Du hättest einfach mit den Spielchen nicht anfangen sollen.

6

Wenn du schon solche Spielchen betreibst, würde ich davon absehen, dies in deiner direkten Nachbarschaft zu tun.

Bearbeitet von Flamingle
8

Was haben Spielchen mit Nachbarschaft zu tun?

Ist es besser, wenn ich sie mit etwas weiter entfernt wohnenden Menschen betreibe?

Deinen Kommentar finde ich daneben.

9

Dein Kommentar ist daneben, denn offensichtlich hast du meine Aussage absichtlich falsch verstanden/den Sarkasmus nicht erfasst/wolltest dich ein wenig echauffieren. Also explizit für dich: Nein, derlei Verhalten ist auch außerhalb der direkten Nachbarschaft unangemessen, aber die Wahrscheinlichkeit, jemandem, mit dem man besagte Spielchen treibt, hinterher noch ein- bis x mal zu begegnen, ist im direkten Dunstkreis nun mal höher. Jetzt angekommen? 🙂

Bearbeitet von Flamingle
7

Du gibst jemanden irrwitzige Reaktionen und wunderst dich nun über die Gegenreaktion.
Dieser Mann hat nichts anderes gemacht, als auf deine seltsamen Reaktionen zu reagieren. Er spiegelt dich quasi. Dieses Phänomen kannst du gerne Mal googeln

10

"Ein schnelles Ja, ein schnelles Nein,
nur entschieden muss es sein."